Benutzer-2472
abgemeldet
- 1 Mai 2006
- 32.694
- 1.621
Governator schrieb:na wenigstens bekomm ich fürs argentinien spiel volle punktzahl, und lieg damit zusammen oder allein auf platz 1... für den moment
jo und ich hab aufs 3:1 gehofft...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Governator schrieb:na wenigstens bekomm ich fürs argentinien spiel volle punktzahl, und lieg damit zusammen oder allein auf platz 1... für den moment
zwischen hoffen und tippen isn unterschiedCybo schrieb:jo und ich hab aufs 3:1 gehofft...
Olli23 schrieb:hi hoIch warte auch gerade auf meine Freischaltung... bin zwar ein wenig spät, aber naja... es kommen ja noch genug Spiele ^^
nur dumm, dass er die restlichen spiele des 1. spieltags net tippen kann, weil eingestellt iss, dass alle tipps eines spieltages abgegeben werden müssen, bevor der spieltag anfängt...Cybo schrieb:Bisher sind ja nur 4 Spiele gelaufen, wenn du gut tippst, dann kannst du noch den ein oder anderen überholen.
Governator schrieb:nur dumm, dass er die restlichen spiele des 1. spieltags net tippen kann, weil eingestellt iss, dass alle tipps eines spieltages abgegeben werden müssen, bevor der spieltag anfängt...
Governator schrieb:joar... und ich hab grad bemerkt dass der erste spieltag heute zu ende gegangen ist, und morgen der 2te spieltag startet.
also hat er nur 8 statt 16 spiele verpasst...
Cybo schrieb:Edit: Ich habe da nochmal eine Frage, auf welches Ergenis tippen wir eigentlich ab Achtelfinale? Nach 90 Minuten?
Nein man muss bis allerspätestens 1min vor Anpfiff des Spiels getippt haben. Was anderes kann man da nicht einstellenK-illa schrieb:Man sagte mir gerade, die haben auch die Standardeinstellungen und
in dem Fall wäre das Ergebniss bis zum Ende der regulären Spielzeit
zu tippen
kicktipp.de Admin Screen schrieb:Vorlaufzeit: [ ]Minuten
Die Tippzeit läuft jeweils die angegebene Anzahl Minuten vor dem Anpfiff des Spiels ab. Wenn alle Spiele eines Spieltags gemeinsam getippt werden müssen (s.u.) wird der Ablauf der Tippzeit nach dem frühesten Anpfiff des jeweiligen Spieltags berechnet.
tagessieg ist wie weltmeister der herzen: nix wertwittis-web.de schrieb:Platz 2 aber den tagessieg *g*