Der "Klamm-User Postkarten"-Thread

Ich möchte mich ganz doll für die Karte aus Dresden von FenderSquier und für die Karte aus dem Königreich Saerbeck von Maastaaa bedanken.
 
verstehe es wer will,

aber wennich das hier: Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:15:21 Uhr.

eingeben muss, damit ich die richtige uhrzeit habe, dann is da was faul :)

ach ja, es sind gerade mal 14 adressen bei mir :-(

peter
 
Viel spaß beim Kartenschreiben, PeterLV :)

Aber nicht dass du auf jede Karte den selben Text schreibst, wir machen nachher Schwanz Textvergleich, und wenn da nur anhähernd das gleich drauf steht gitbs ärger :mrgreen:
 
sag ma,

was dennkst duuuuu den?

die werden extra gedruckt"g
schiesslich lebe ich im land der unbegrenzten moeglichkeiten.

peter

btw, es fehlen immer noch einige zu den 20!
 
Peterchen,

dir würde ich auch ne Karte aus dem schönen Butzbach schicken, musst mir dann halt mal deine Adresse zukommen lassen.

Das kann aber dauern, bin da nicht der Schnellste. ;)
 
Na ja, Butzbach ist eigentlich durch den Knast bekannt.

Besonders bekannt wurde es durch ne selbstgebaute Kanone. Der Sohn des Gefängnisdirektors ging auch bei mir auf die Schule....Das ist aber lange her....

Aber immer wieder witzig, wenn ich im Zug erwähne, ich komme aus Butzbach. Einige sagen, da war ich auch schon. :biggrin:
 
Riga/ Lettland

Ich schmeisse mal zwei Karten aus Riga/ Lettland in die Runde. Hätte dann gerne welche aus euren Heimatorten als retour.

Also die ersten beiden Sammler die Antworten bekommen eine aus der "Perle des Baltikums" wo ich noch bis Juni arbeiten darf.

Gruß
Tobi
 
Ich schmeisse mal zwei Karten aus Riga/ Lettland in die Runde. Hätte dann gerne welche aus euren Heimatorten als retour.

Also die ersten beiden Sammler die Antworten bekommen eine aus der "Perle des Baltikums" wo ich noch bis Juni arbeiten darf.

Gruß
Tobi
Ich ;)
Meine Adresse kommt gleich und Deine darfste mir dann auch schicken ;)
 
Wow, sehr schick. Freu mich schon :)

Ich flieg in zweieinhalb Wochen nach London und würde von dort 2 Karten verschicken. Die ersten beiden, die sich hier melden, bekommen den Zuschlag. ;)