Der Klamm sechs-Skandal (wer hat mit wem gedeggert...)

was kostet es? will leihen :mrgreen: ABER bitte erst nach mone und ungewaschen!

Mal gucken ich glaub ich muss eine Versteigerung machen und Creditolo hat gesagt ich darf ihn nicht viel unter ihrem Verkaufspreis verkaufen.. Also irgendwas um die 150Mio.. :biggrin: aber ob das fürs Leihen auch gilt? Hmmm. :think:

hab auch gehört das bolle und zwockel denen ihre beiden brüder pimpi und kalle die schwestern von stuppe und keule getroffen haben und die mit supermario (ja der mit witti :evil:) bei suppe und ralle waren... :ugly::ugly:

:ei::dance::ugly:

ich bin gerad wirr...

ich weiß nicht, was mone mit ihren altlasten macht...
aber man könnte dort einen günstig kaufen und ihn dir teuer verkaufen/verleihen im glauben, dass er vorher bei mone war ;)

ach so eine biste :evil:

ich hatte vergessen zu erwähnen das ich ein beweisfoto will :mrgreen::mrgreen:

jude : was heißte benutzung? wie sind die versandkosten?

dann müsste man den Thread umbenennen "Wer mit Dudes Paulchen" :biggrin: Mal sehen wo das Paulchen überall landet :mrgreen:

jude : was heißte benutzung? wie sind die versandkosten?

Puuh also eine Benutzung hat eine Dauer von :think: 10 Minuten.. Also 10 Min meinen Paulchen benutzen macht dann 20 Mio.. Wer ihn 15 Min benutzt muss 40 Mio zahlen.. Versandkosten.. Was weiß ich.. ich hab doch keine Ahnung wie viel das drum wiegt! .. Ich würde sagen machen wir einfach mal.. 5Mio.. :roll:

... und nach 10 min. is dei paulchen aber etwas abgenutzt, also ergo abnutzungsagebühr verlangen, hat die schwester von dolly b. gesagt... :ugly:

ok ok

versandzeit?

Kommt drauf an.. Wo wohnst du denn? Innerhalb Deutschlands müsste es eig. innerhalb von einer Woche möglich sein.. Aber ich hab Paulchen ja noch gar nicht bei mir.. Muss ihn erst noch anfordern.. Aber man könnte vereinbaren das Creditolo ihn nach der ersten Versteigerung gleich zum Gewinner / zur Gewinnerin sendet.. dann würden auch die Versandkosten wegfallen! ;)