Deshalb schrieb ich auch "die anderen"Caroklickt schrieb:Kanst mir Glauben oder nicht in der Zeit hab ich Nachgedacht .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Deshalb schrieb ich auch "die anderen"Caroklickt schrieb:Kanst mir Glauben oder nicht in der Zeit hab ich Nachgedacht .
(682) [männlich] Phip vergibt am 24.08.2006 um 17:53:49 Uhr 0 Klammern
War schon lange überfällig... Aber du musst ja nur diesen Kommentar (<link> in die Tat umsetzen...
ist schon lustig, Du hier und er drüben im Renommeethread.Ist schon blöd, wenn man keine andren Meinungen verträgt!
"War schon lange überfällig"

seid ihr beide auf der gleichen Stufe. Drüben habe ich auch bereits geschreiben das es eine Rachebewertung ist. Auge um Auge, Zahn um Zahn."Du solltest Dich untersuchen lassen! Nicole"
Aber anscheinend wird manchen Usern vettern-wirtschafts-mäßig solche Verstöße nicht angelast...
ist schon lustig, Du hier und er drüben im Renommeethread.
Sie hat den Beitrag nicht hier gepostet. ich habe den aus einem anderen Thread hier her verschoben.

Es ist regelkonform, weil es nicht wirklich viele Regeln außer der Netiquette gibt.Ist das Regelkonform oder wird das als böswilliger Spam gewertet, für den ich an den Pranger gestellt und mit wurmigen Tomaten beworfen werde?
Ich war gar nicht auf deiner SeiteJetzt hab ich vielen meiner lieben Kunden auf Grund Ihres Besuches bei mir eine gute Bewertung gegeben mit Verweis auf meine Seite.
Fand das halt eine nette Idee, sich zu bedanken.
Das wirst du dann schon sehen...!Ist das Regelkonform oder wird das als böswilliger Spam gewertet [...]
Die Bewertungen und das Renommee sind zwei völlig verschiedene Dinge. Ich gehe davon aus, dass es hier um die Bewertungen geht![...] und wenn du zuviele renommees machst [...]
P.P.S. Ich war gar nicht auf deiner Seite![]()
Auch ne gute idee für ne website zu macheNmit rechtschreibfehler auf der seite
naja nicht so der burner
![]()
Ne gute Idee wäre mal die [Shift]-Taste abzustauben und zu benutzen, denn solche Beiträge ziehen schlechte Renos magisch anzu fielmann renn
![]()
sry
Oh, dass tut mir Leid.
Hab Dir mal 50.000 Lose als kleine Entschädigung geschickt.
Liebes Grüssle
Ne gute Idee wäre mal die [Shift]-Taste abzustauben und zu benutzen, denn solche Beiträge ziehen schlechte Renos magisch an
Was soll der Mann mit 0,0325 Euro? Eine Entschuldigung wäre sicherlich angebrachter und sinnvoller, btw, ich empfinde das immer als nervend wenn soetwas in Klammern/GB steht, denn der User weiß ganz genau auf welcher Seite er war.
Hab erst vorhin wieder eine NP entdeckt mit Klammerbewertungen mit 5 Links in der Bewertung, sowas ist einfach nur noch Werbung und nervend.
Was verstehst du als Entschuldigung? Hab doch geschrieben das es mir Leid tut!! *Sich fragt, wie sich eine Entschuldigung von Cybo wohl anhören würde!!*
Eine Entschuldidung sieht für mich so aus, dass man nicht im selben Moment mit Losen um sich wirft um sein schlechtes Gewissen zu beruhigen![]()
nana
kenns ja jetzt
und wenn du mir 0 Klammerm gibts hol ich meine Brüder und versau dir den Schnitt![]()
da kommst Du zu spät...
https://www.klamm.de/partner/unter_bewertung.php?step=1&page=2&directsearch=134537&sort=&keyword=
auf der Seite ist mein schnitt schon versaut worden![]()