Der ich bin entweder dicht oder zumindest stark angetrunken thread ;)

Mein Liebstes Alkoholisches Getränk ist..

• Bier (helles,dunkles,ect..)

Stimmen: 339 58,9%
  • Wodka

Stimmen: 158 27,4%
  • Weinbrand

Stimmen: 25 4,3%
  • Whisky

Stimmen: 88 15,3%
  • Rum

Stimmen: 47 8,2%
  • Sonstiges

Stimmen: 149 25,9%

• Umfrageteilnehmer
    576
Warum auch immer, aber bei abgelaufenen Genuss- und Lebensmitteln bin ich immer ziemlich vorsichtig. Aber es schmeckt noch. :biggrin:
Is ja auch nicht verkehrt die Einstellung. Erstmal alles meiden, was abgelaufen ist, jedoch sind manche Produkte auch abgelaufen total harmlos, nicht unbedingt schmackhaft, aber durch aus verzehrbar. Da hatten die doch bei Stern TV auch mal so eine Aktion, wo man abgelaufene Lebenmittel hinschicken sollte und jmd vom Bund irgend sone Dose mit Fleisch hingeschickt hat, die in den 40er oder 50er abgelaufen ist und der Jauch des probiert hat^^ (Nachdem der Experte meinte, es sei nicht gefählich ;) )

Bei Milchprodukten und Obst muss man aber auf jeden Fall aufpasen wg den Sporen!

Ich kann mich mit dem Zeug einfach nicht anfreunden. Dann lieber Tequila ohne Salz und Zitrone. :ugly:

Naja, ich mag keines von beiden ;P Aber allegemein bin ich net so der Kurze-Trinker...

Mfg SC

Hm, Tequilla (mit Salz+Zitrone .. zumindest am Anfang :ugly:) dann eher wenn man fortgeht und sich volllaufen lassen will (morgen dann^^) .. aber Ouzo gemütlich daheim, irgendwie hat des was 8)

Zu Hause trinke ich grundsätzlich nur Bier. Das find' ich persönlich einfach am gemütlichsten. Ein schönes, ausgiebiges Feierabendbier. 8)

Da hatten die doch bei Stern TV auch mal so eine Aktion, wo man abgelaufene Lebenmittel hinschicken sollte und jmd vom Bund irgend sone Dose mit Fleisch hingeschickt hat, die in den 40er oder 50er abgelaufen ist und der Jauch des probiert hat^^

Hab ich auch gesehen. Ich bleib trotzdem vorsichtig. ;)

Naja, ich mag keines von beiden ;P Aber allegemein bin ich net so der Kurze-Trinker...

Ich auch nicht. Aber Korn-Cola geht immer. :ugly:

ne Männerhandtasche

*gröhl* :biggrin:

Habe auch schonmal Bier getrunken, was so 1-2 Monate drüber war.

Kenne das, hab mal bei meinen Schwiegereltern nen Tannenzäpfle getrunken, was schon über 2,5 Jahre abgelaufen war, weil die nämlich kein Bier trinken und für Gäste aber was im Keller hatten... Dummerweise wurde neueres Bier aber immer vorne ins Regal gestellt und das Tannenzäpfle ist immer weiter hinten gelandet...

Fazit: Ich habs erst bemerkt, als ich den ekelhaften Geschmack angesprochen habe :doh:

Bei Astra ist das sogar der offizielle Name:
Herrenhandtasche.jpg

Ich fitsch jetzt mal rüber zur Bude und hol mir noch ein paar Bierchen. Mal guggen wieviele Hans A aus D ich für das Pfand kriege...

So ne lecker Herrenhandtasche wär mir lieber, aber Geld gibts erst wieder Montag. *GRUMMEL*

Komm´grad heim und schau auf die Uhr und denk "hui".... naja immerhin sagt mein Post nichts über mein Alkoholgenuss aus, haha^^ Bin trotzdem voll ;P und soooowas von müde, gn8 = )

Mfg SC

Und ich dachte schon, ich wär um 3.20 Uhr spät heimgekommen... Haben mit Leuten aus dem Verein gepokert, aber wie sich herausstellte ist es nicht so von Vorteil, wenn man dabei viel trinkt :(

Daher nur 3 Köstritzer Schwarzbier :roll:

Edit: Eine sehr weise Meinung habe ich gerade erhalten: "Zuviel Alk ist schädlich"... Ich werde mein komplettes Leben jetzt erstmal umkrempeln müssen :yes:

Zuletzt bearbeitet:
Auf das Weibsvolk. :mittelfinger: Prost!

Abgeblitzt? :ugly:

Gestern Stieftöchterlein aufs Punkkonzert begleitet: 4 große Bier.
"Nur" auf einen Absacker in die nächste Kneipe: 2 große Bier und 3 doppelte Havana Club.
Zwei Kunden getroffen und mit ihnen in meine Kneipe zum Flippern: 2 Desperados und 2 Tequila.
"Nur" schnell noch was Essen: Suppe und 4 doppelte Raki.
Voll.
Weia... 8)

Auf der Arbeit ein leckeres Palmbräu aus der Plopp-Pulle. Kollege hat 10-jähriges Jubiläum hier und Chef hat ihm nen Kasten Bier geschenkt :yes:

Foto.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Der hat mehr als 20" :yes:

Und das Grüne Getränk im blauen Becher ist noch Fanta... also eigentlich gelb :ugly:

Haben vorhin nen Kasten Eichbaum Weizen gekauft... müsste langsam kalt sein *flasche-köpf*

Komm´grad heim und schau auf die Uhr und denk "hui".... naja immerhin sagt mein Post nichts über mein Alkoholgenuss aus, haha^^ Bin trotzdem voll ;P und soooowas von müde, gn8 = )

Mfg SC

Haha, von dem Post wusste ich gar nichts mehr XD Egal, war echt nen guddy Abend!

Komme nun gerade von nem Kumpel, der heute zu seinem 18. nen kleines Sit-In gemacht hat. Ich sag mal so, dafür, dass ich morgen zur 1. muss, reichts ;P Aber am WE wird gefährlicher^^

Aber das Abo zu löschen hab ich echt noch nie geschafft, haha. Daher weiss ich nu auch wieder, dass der Thread im Fun-Bereich ist und net im Real-Life :ugly: (Kein Spaß, da hab ich echt gesucht :p:evil:8)8O)

Mfg SC

Kuckuck! Lebt ihr noch? Alkoholvergiftung? :ugly :
Ist ja unheimlich ruhig hier geworden. Naja das versuch ich mal den Fred wiederzubeleben. Leider hilft hier nach 2,5 Wochen auch keine CPR mehr… nur ein kühles Bier, von denen ich gerade zwei vernichtet habe (eins davon unter der Dusche – sehr entspannend). Gleich geht's auf, Geburtstag feiern. Darf da schön durch den Schnee Fahrradfahren. Naja immerhin erlebe ich hier in Hamburg noch mal sowas wie Schnee:mrgreen:

Was tut ihr so am letzten Adventswochenende?