Der ich bin entweder dicht oder zumindest stark angetrunken thread ;)

Mein Liebstes Alkoholisches Getränk ist..

• Bier (helles,dunkles,ect..)

Stimmen: 339 58,9%
  • Wodka

Stimmen: 158 27,4%
  • Weinbrand

Stimmen: 25 4,3%
  • Whisky

Stimmen: 88 15,3%
  • Rum

Stimmen: 47 8,2%
  • Sonstiges

Stimmen: 149 25,9%

• Umfrageteilnehmer
    576
Eher genüssliches Trinken als sinnlos reinschütten - vor allem, wenn man in der weihnachtszeit eh kein Geld mehr zur verfügung hat, da man Geschenke vorbereiten muss....

Aber Sylvester - da gehts ab :mrgreen:

Grüße!

Hab schon das vierte Bier intus (seit 15 Uhr... also kaum was spürbar :roll:) und jetzt hab ich mir nen schönen Whiskey-Cola gemacht :yes:

So, schönen Wodka-Fanta-Schoppen gemacht :yes:

Übrigens: Hab ich vorhin im Globus gefunden :arrow:

17272_101966093165673_100000568483191_52511_1478822_n.jpg

Da kann man sich abends schön auf ein Fläschchen Bier freuen ;)

Gesoffen wird immer!
Hab für heute eine Flasche Kettenfett gefiltert. Mal sehen, wie lange sie reicht, hehe...

@T-Flow: Eichbaum ist was Feines (hab' mal in Mannheim gewohnt), aber Weizen? Bääähh...^^

Ich trink' grad Folgendes lecker-popecker Bier:

6277_0.jpg

Njam...8)

Pjuh, heute war Familientreffen und der Gastgeber hat so 'ne tolle Zapfanlage. Dementsprechend geht's mir grad (allerdings mit zu Hause weitertrinken). :ugly:

@T-Flow: Eichbaum ist was Feines (hab' mal in Mannheim gewohnt), aber Weizen? Bääähh...^^

Och, ich trink fast alle Sorten Bier ;) Aber die 1,5-Liter-Pulle hab ich über Weihnachten jetzt noch nicht aufgemacht :think:

Dafür haben wir Heiligabend flaschenweise selbst gemachten Wein vom Opa meines Freundes gesoffen... der hat vielleicht reingebatscht :ugly: Und danach noch ne Flasche Polar Limes... dann war ich erstmal kaputt *g*

Gestern hat bei mir eine Band mit zwei Russen gespielt. Ich sag nur: Wodka...
Ich hab keine Ahnung, wie ich nach Hause gekommen bin. Und mein linkes Handgelenk tut höllisch weh. :-?

Und mein linkes Handgelenk tut höllisch weh. :-?

Bestimmt wolltest du noch Gitarre spielen :yes:

Haben gestern im Kinki Palace in Sinsheim zu viert eine Flasche Jacky gekauft und innerhalb einer Stunde leer gemacht... danach hab ich noch nen doppelten Jägermeister und ein paar Schluck Desperados getrunken. Den Rest der Zeit hab ich wild getanzt oben im Käfig mit 3 anderen :biggrin:

sekt und klopferle und sekt und klopferle und sekt und klopferle und sekt und klopferle und sekt und klopferle und sekt und klopferle und sekt und klopferle und sekt und klopferle und sekt und klopferle und sekt und klopferle und sekt und klopferle und sekt und klopferle und sekt und klopferle und sekt und klopferle und sekt und klopferle und sekt und klopferle und sekt und klopferle und sekt und klopferle und ....

buah, frohes neues ^^

2 Gläser Asti, 2 Gläser SMS-Rotwein (auf der Flasche steht tatsächlich drauf "Short Message S..."... ist aber pappsüß das Zeug... also genau richtig :ugly:), 1 Eichbaum Hefeweizen... das wars!