Der ich bin entweder dicht oder zumindest stark angetrunken thread ;)

Mein Liebstes Alkoholisches Getränk ist..

• Bier (helles,dunkles,ect..)

Stimmen: 339 58,9%
  • Wodka

Stimmen: 158 27,4%
  • Weinbrand

Stimmen: 25 4,3%
  • Whisky

Stimmen: 88 15,3%
  • Rum

Stimmen: 47 8,2%
  • Sonstiges

Stimmen: 149 25,9%

• Umfrageteilnehmer
    576
Huhu! Also ich hab grad ne hable Falsche Hartz-4-Asbach ausm Ledl oder Nitto leer gemacht und mir geht fröhlisch! :ugly:

Alladiiiin und seine Wunderschlampe! *tatutata* :ulgy:

Also ich war heute morgen um 8 schon fit wie ein Turnschuh :biggrin: Aber nachher im A5 gehts wieder ab mit der Sauferei :yes:

Heute live: The Real Booty Babes :dance:

Joar gestern war schon gut^^ das erste mal Malibu-Maracuja getrunken *mhhh*. Da hamma erstmal zu dritt 2 Flaschen von leer gemacht und dann gings über zu ner Flasche Abbelkorn, danach trennten sich die Wege in Ballantines und Korn^^ War zwar gut voll, aber heut morgen eigntl wenig Probs hochzukommen außer müde :yawn: Dann erstmal Mario Kart gezoggt, SNES ist einfach gail 8)

heute chill ich nur bissel at home bei vllt eins zwei Drinks, denn morgen gehts ab nach Bremen die Borussen von smaak abziehen ;P leider ohne Pizza =(

In diesem Sinne...

... prohoust = )

MfG SC der nun erstmal nen Weizen trinkt

Malibu oder Maracuja-Saft? ;)

was ne frage, natürlich säääft. also ich mag ja eigentlich eh kein alkohol :sing:
[quote}
Ja, noch besser find ich aber Tetris Vs. Dr. Mario :yes: Bei Mario Kart hab ich mich immer so arg aufgeregt :roll:[/QUOTE]

nie gespielt, ma schaun was ebay sagt... was macht man denn da? aber kart is scho geil.. oder das ballonspiel... verlierer trinkt nen kurzen ;P

Mfg SC

Ich hab mir neulich erst ein NES gekauft. Leider ist unsere Fernbedienung defekt und ich komm nicht in den Sendersuchlauf:evil:. Kann also nicht spielen.

Naja, dafür hab ich ja noch mein USB-NES-Gamepad, da kann ich dann vor'm Computer daddeln. Der zweite Player muss leider auf den XBOX360 Controller setzen;)

Die NES hab ich leider nicht miterlebt. aber habe mir erst vor kurzem 3 spiele für die snes bei ebay für jeweils nen euro gekauft^^

PS: Weinbrand/Cola ;)

Mfg SC

NES hab ich früher auch gern gespielt. Bin grad im A5 und hab nach dem Kaffee-Baileys erst mal nen Wichsy-Cola getrunken. Danach nen Tequila-Zimt und jetzt noch nen Wiskey-Cola... Rest folgt... Vielleicht ;)

Edit: War noch ein starker Whisky-Cola und der war kaum trinkbar *g* Gut, wenn man die Bedienung kennt :p

Zuletzt bearbeitet:
Haben gestern Abend ordentlich gefeiert, als unsre erste Mannschaft mit einem neuen Vereinsrekord gewonnen hat :yes: Und da der Liter Export dort nur 4 Euro kostet, haben wir zusammen locker 8-10 Stein leer gemacht.

Im Auto aufm Heimweg bin ich dann zufrieden eingeschlafen :biggrin:

Ich hab heute zwei 5 L Fässer König Pilsener geschenkt bekommen, die allerdings schon am 18. November 2009 abgelaufen sind. Kann ich mir den Stoff heute Abend noch zu Gemüte führen, oder sollte ich lieber nochmal was einkaufen fahren?

Hab das Fässlein jetzt einfach mal "angestochen". Das Bier ist hell, nicht trüb und war eigentlich generell durchgehend dunkel und kühl gelagert. Für den Fall der Fälle hab ich aber trotzdem mal noch ne Männerhandtasche Krombacher organisiert. Prost! :biggrin:

Haha, also das Bier sollte schon noch gut sein, habe selbst auch schon abgelaufenes Bier getrunken und i.d.R. darf damit so knapp nach Ablaufen nix sein. Wenn man schaut, dass so ein Bier so um das 3/4 Jahr haltbar ist, da machen die 2 Wochen auch nichts aus.

Habe auch schonmal Bier getrunken, was so 1-2 Monate drüber war. Habs zum bDay bekommen (war so ein tschechisches - was Wort, haha), aber net ausgetrunken, denn so lecker wars net mehr^^ Und als ichs dann aufm Etikett gesehen habe gings ab in den Ausguss^^

Whatever, ich trink nu meine erste HCC-Mische, da kann zum Glück nix schlecht werden :ugly:

Mfg SC

Haha, also das Bier sollte schon noch gut sein, habe selbst auch schon abgelaufenes Bier getrunken und i.d.R. darf damit so knapp nach Ablaufen nix sein.

Warum auch immer, aber bei abgelaufenen Genuss- und Lebensmitteln bin ich immer ziemlich vorsichtig. Aber es schmeckt noch. :biggrin:

und wiedereinmal heißt es ....... ich trinke ouzo und was trinkst du so? :D

ich liebe den shice einfach <3

Ich kann mich mit dem Zeug einfach nicht anfreunden. Dann lieber Tequila ohne Salz und Zitrone. :ugly: