Der ich bin entweder dicht oder zumindest stark angetrunken thread ;)

Mein Liebstes Alkoholisches Getränk ist..

• Bier (helles,dunkles,ect..)

Stimmen: 339 58,9%
  • Wodka

Stimmen: 158 27,4%
  • Weinbrand

Stimmen: 25 4,3%
  • Whisky

Stimmen: 88 15,3%
  • Rum

Stimmen: 47 8,2%
  • Sonstiges

Stimmen: 149 25,9%

• Umfrageteilnehmer
    576
Meine Fresse.
Heut war wieder einer dierser Tage… früh Schluß gehabt und auch recht Zeitig etwas in Planung gehabt.
Nun um Fünfe begann das Saufgelage nun. Eine Flasche Tequila (aka Gedächnisverlust in Flaschen) mit Cola (2l Flasche) gemischt. Hat ganz passabel geschmeckt. Der letzte Tequilarest mit der Fanta war ekliger. Naja. Ca. 19 Uhr, Ich schon ziemlich strunz. Ab 9 durte ich dann wieder ran (dann wurden die restlichen Alkoholika freigegeben;)).

Je676 bin ich nun daheim und war Heute gleich zwei mal Besoffen. Fett. Krass. Bam zucha. *Cooles Szenewort*:ugly:

Hehehe :biggrin:

Also ich war Samstag auf der Kerwe und hab locker mal 2 0,5er Neuen Wein getrunken, dann paar Klopfer, 2 Bier und mindestens einen Weißherbst-Schorle...

Und gestern dann nochmal 2 Weißherbst-Schorle, 3 kleine Feigling Klopfer, ein Bit Copa, ein Becks Green Lemon und zwei Wodka-Fanta 0,5 :ugly:

Bin grad auf Wick Blau Hustensaft. Das Zeuch knallt ja auch. (oder ist das die verdammte Erkältung..?)
Ein gepflegter White Russian wär mir ehrlich gesagt lieber!

Oje, White Russian ist auch fein :yes:

Hab gestern wieder nen Liter neuen Wein getrunken... der war jetzt schon etwas mehr gegärt *g* Heute Abend trink ich den Rest, da werd ich wohl schon gut angetrunken sein dann... :ugly:

Wow, irgendwie trink ich seit dem Mittagessen Bier. Hat angefangen mit zwei Weizen zum Essen (Weißwürstl, da muss n Weizen zu). Seit dem trink ich mein restliches Pilsener Urquell alle. Hab grade meine dritte Urquell Flasche geleert und somit insg. 6 0,5er Biere intus. Dabei wollte ich doch nachher erst anfangen mit dem picheln:ugly:

edit: Mittag gabs um halb fünf:ugly:

nochmal edith: bei#m erneuten Nachzählen fäkkt mir auf, dass es doch nur fünf Flaschen waren.

Zuletzt bearbeitet:
Deine Schrift verrät auch einiges ;P

Also gönne mir gerade ein Bitburger, aber auch nur um die neuen Kronkorken zu testen XD Aber leider nur eine Niete, geil ist aber der Text im Deckel "Leider verloren - Bitte noch ein Bit!" 8)

Habe mir dann heute aber noch Oktiberfest-Bier gekauft, man muss ja mit der Jahreszeit gehen und noch Weizen dazu, dazwischen kommt dann immer mal ein Pils, achja, ich genieße die letzte Woche vorm Studium^^

Gleich kommt Lotto, mal schaun, vllt gehts ja heute noch per Privatjez direkt nach München zum Bier ;P

Wenn nicht, geht das Bier eben beim Fußball runter = )

Mfg SC

Ich habe leider nichts gewonnen, daher musst du den Plan umsetzen. Aber meine Eltern haben nen 3er... vllt knacken sie ja den Sondernpott. Da ist die wshk ja nicht 1:140Mio sondern "nur" 7:1mio = )

Prohoust!

Mfg SC

Naja, der letzte untere Rest, wo der ganze Weinstein drin schwimmt ist schon ziemlich eklig mittlerweile *g* Dabei hab ich das Zeug erst vorgestern gekauft und da schmeckte es noch wie Saft :roll:

Hehe, scheint also nicht so der Fall zu sein. Tut mir leid, außer Sangria und Lambrusco bin ich echt ein Wein-Noob... Mal hier probiern und dort, mehr aber nicht.

Wie kommts eigentlich, Urlaub?

Mfg SC

//PS: Koeln is weitaaa

BBah das mit dem Zititeren ist mi jetzt auch zu kompliziert. Nach den 6 Bier (jetzt isnd es wirklich 6) haben wir grad zu zweit noch ne buddel Wodkka geköpft. naja schnell paknnen gehn. denn in nicht mal 6 stunden muss ich wueder aufstehen, naja ich schaff das.

sagt mal ist bei euch der font auch o im eimer oder liegt das daran, dass ich grade das ssystem neu aufgestzt habe um windwos zu sinstakieeren (welches mir trotzdem verweiert wrd [vereammt 4 stunden warten fürf den allerwetesten])

Gestern Abend 2 mal Wodka-Fanta... aber das grüne Fanta mit dem Extra-Citrus Geschmack... dat is lecker :yes:

Ich zieh in dem Fall die klassische Fantamischung vor (Fanta Orange). Mit der Türkenbrause (Uludag) ist der Wodka aber auch nicht schlecht.

Den extremsten Wodkacocktail hatte ich aber vor gut einem halben Jahr bei einer befreundeten Band im Tourbus. Da kam neben Wodka auch noch Baileys, Caluha, Bananensaft und Tabascosose in den Plastikbecher - war aber irgendwie lecker:ugly:
...und ich dachte mit Zitronentee, Apfelsaft und Energiedrink ist schon ein Extremfall.

Ich zisch mir grad zur Feier des Tages (uiii Geld war aufm Konto) ein paar Bierchen.