Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt ja...
Ah jetzt... ein Kaminchen![]()

Eig. wollte ich gestern einer guten Freundin etwas beichten
Bin aber zum Ausgleich zum nächsten Scheißstand gerannt und habe es irgendwie geschafft mit 17 Schiss noch einen kleinen Blumenstrauß zu scheissen![]()
![]()
Dass du gar nicht auf Mädels stehst?
[...]
Aua![...]

zu 1) Eher, dass sie nicht auf mich steht![]()

zu 2) Du Wortspieler xD Und ich wollte die Fehler gerade schon wieder auf mich nehmen![]()
Du musstest ihr beichten, dass sie nicht auf dich steht?
Jaja... der Restalkohol... Habs noch gelesen vor deinem Edit![]()

1)
Eigentlich müsste man darauf kommen, was ich meine, wenn ich ihr etwas gestehen möchte, sie aber nciht auf mich steht - daraus könnt eich schon alles lesen, was eigentlich gemeint ist - aber ich traue mich einfach nicht und habe es aufgrund des Alkohols gelassen.

ich erinner mich noch zu gut an "den Plastikhammer aus Holz" (Threadsuche für mehr Information)![]()
Stimmt, das mit dem Auto kaputthauen weiß ich auch noch...Na wenn du es schon weißt, dass sie nicht auf dich steht... wieso willst du sie denn dann noch damit belasten? Da riskierst du doch die Freundschaft, oder?
Nach mehreren Suchvorgängen endlich gefundenDie Forensuche ist nicht gerade die beste
Stimmt, das mit dem Auto kaputthauen weiß ich auch noch...