Der ich bin entweder dicht oder zumindest stark angetrunken thread ;)

Mein Liebstes Alkoholisches Getränk ist..

• Bier (helles,dunkles,ect..)

Stimmen: 339 58,9%
  • Wodka

Stimmen: 158 27,4%
  • Weinbrand

Stimmen: 25 4,3%
  • Whisky

Stimmen: 88 15,3%
  • Rum

Stimmen: 47 8,2%
  • Sonstiges

Stimmen: 149 25,9%

• Umfrageteilnehmer
    576
Gstern war i im Hofbräuhaus. Zwoa Maß Bier hob i getrunkn. Zwoa kurze kama dazu. Nur da Heimweg hod danach etwos länga gedauert.

Nachher gehts auch noch einen heben, aber das wir noch ein wenig dauern.

Zwei Worte: Tequila ist… mist, da sind ide zwei Worte schion vorbei:uglay:

edith: doppelbost wuawuawuawuahrrrr

Wahnsinn, der Herr Thread-Ersteller meldet sich auch noch mal zu Wort. Leider kann ich jetzt noch nicht mit Dir anstoßen. :biggrin:

Warn im Europa Park die letzten Tage und abends im Hotel immer ein Erdinger Weißbier getrunken 0,5... das hat immer so reingeknallt, dass mir eins gereicht hat. Kann vielleicht daran liegen, dass ich vorher immer in der Hotel-Sauna war und nen gewissen Flüssigkeitsverlust hatte :think:

Warn im Europa Park die letzten Tage und abends im Hotel immer ein Erdinger Weißbier getrunken 0,5... das hat immer so reingeknallt, dass mir eins gereicht hat. Kann vielleicht daran liegen, dass ich vorher immer in der Hotel-Sauna war und nen gewissen Flüssigkeitsverlust hatte :think:

Ein Bier reicht? :think: Krank? :roll:

Naja, ich war nicht besoffen, aber als ich aufgestanden bin, musste ich mich kurz festhalten und bissel gelallt hab ich auch schon... Liegt sicher an der Tatsache, nix gegessen zu haben und 3 Saunagänge gemacht zu haben... :yes:

Naja, ich war nicht besoffen, aber als ich aufgestanden bin, musste ich mich kurz festhalten und bissel gelallt hab ich auch schon... Liegt sicher an der Tatsache, nix gegessen zu haben und 3 Saunagänge gemacht zu haben... :yes:

Tipp eines erfahrenen Saunagängers und Weizenbiertrinkers. Nach jedem Gang isotonische Flüssigkeit - gerne alkohlhaltig - nachfüllen. Das hilft - zumindest unbeschwert durch Wochenende zu kommen. :yes:

Boah, nach der harten Arbeit erstmal ein Bier aufgemacht. Bei dem Wetter echt die höchste Gönnung.
Zum Glück hatte ich's noch gestern kalt gestellt, sonst bliebe mir nur der Tequila aus der Tiefkühle als einziges kühle Getränk.

Bei wieviel Grad kann ich Tequila (oder meinetwegen auch Vodka oder einen anderen Schnapps) einfrieren? Bei Bier sollten es so -3° C sein. Das schafft die TiKü ja locker.
Oder anders gefragt: Wie stark muss ich den Schnapps mischen, damit ich Alkopopsicles machen kann?:ugly:
Sorry für die Formatierung. Bin da ausversehen draufgekommen

Keine Ahnung, wann das Zeug friert... aber ich hab vorhin erstmal ein Hoepfner getrunken... mal sehen was der Abend noch so bringt :yes:

Heute mittag im Ausschank vom Verein geholfen... daher:
2 x Pils 0,4 Liter
2 x Riesling-Schorle 0,4 Liter

Aber da auf den ganzen Tag verteilt, kaum Auswirkungen :roll:

Gestern nochmal beim Verein ausgeholfen, diesmal waren es:

1 x Pils 0,4 L
1 x Riesling-Schorle
1 x Ouzo
1 x Zwetschgenschnaps
2 x Korea (Cola-Rotwein)

Hab aber gut geschlafen :yes: