Der ich bin entweder dicht oder zumindest stark angetrunken thread ;)

Mein Liebstes Alkoholisches Getränk ist..

• Bier (helles,dunkles,ect..)

Stimmen: 339 58,9%
  • Wodka

Stimmen: 158 27,4%
  • Weinbrand

Stimmen: 25 4,3%
  • Whisky

Stimmen: 88 15,3%
  • Rum

Stimmen: 47 8,2%
  • Sonstiges

Stimmen: 149 25,9%

• Umfrageteilnehmer
    576
Hab vorhin nen halben Liter roten neuen Wein getrunken ("Roter Sauser" oder so...). Aber irgendwie hat der noch net gegärt und hat net gewirkt :(

Gestern Nach-Klassenfahrts-Feier mit anschließendem Kirmesbesuch und Feuerwerk...

mind. 3,0L Bier ausm Partyfass und 2-3 Vodka-E.

Eig. wollte ich gestern einer guten Freundin etwas beichten, aber mir gings zu gut und es käme nicht so an, wie ich es mir vorgestellt hätte... Bin aber zum Ausgleich zum nächsten Schießstand gerannt und habe es irgendwie geschafft mit 17 Schuss noch einen kleinen Blumenstrauß zu schiessen 8O :mrgreen:

Grüße!

Eig. wollte ich gestern einer guten Freundin etwas beichten

Dass du gar nicht auf Mädels stehst? ;)

Bin aber zum Ausgleich zum nächsten Scheißstand gerannt und habe es irgendwie geschafft mit 17 Schiss noch einen kleinen Blumenstrauß zu scheissen 8O :mrgreen:

Aua! :biggrin:

Hab gestern 100 Meter von meiner Wohnung ne Kneipe entdeckt... ist echt klasse dort! Wohl ein kleiner Geheimtipp.... und Getränkekarte ham die auch nicht. Der Wirt macht wohl die Preise immer so aus dem Handgelenk :biggrin:

Du musstest ihr beichten, dass sie nicht auf dich steht? :hö:

Jaja... der Restalkohol... Habs noch gelesen vor deinem Edit ;)

1) :biggrin:
Eigentlich müsste man darauf kommen, was ich meine, wenn ich ihr etwas gestehen möchte, sie aber nciht auf mich steht - daraus könnt eich schon alles lesen, was eigentlich gemeint ist - aber ich traue mich einfach nicht und habe es aufgrund des Alkohols gelassen.

2) Mist :ugly:
Ist mir aber auch erst nach Absenden meines Posts aufgefallen - ich erinner mich noch zu gut an "den Plastikhammer aus Holz" (Threadsuche für mehr Information) :mrgreen:

Grüße!

1) :biggrin:
Eigentlich müsste man darauf kommen, was ich meine, wenn ich ihr etwas gestehen möchte, sie aber nciht auf mich steht - daraus könnt eich schon alles lesen, was eigentlich gemeint ist - aber ich traue mich einfach nicht und habe es aufgrund des Alkohols gelassen.

Na wenn du es schon weißt, dass sie nicht auf dich steht... wieso willst du sie denn dann noch damit belasten? Da riskierst du doch die Freundschaft, oder? :think:

ich erinner mich noch zu gut an "den Plastikhammer aus Holz" (Threadsuche für mehr Information) :mrgreen:

Nach mehreren Suchvorgängen endlich gefunden :yes: Die Forensuche ist nicht gerade die beste :doh: Stimmt, das mit dem Auto kaputthauen weiß ich auch noch...

Na wenn du es schon weißt, dass sie nicht auf dich steht... wieso willst du sie denn dann noch damit belasten? Da riskierst du doch die Freundschaft, oder? :think:

Nach mehreren Suchvorgängen endlich gefunden :yes: Die Forensuche ist nicht gerade die beste :doh: Stimmt, das mit dem Auto kaputthauen weiß ich auch noch...

Naja, es ist sogar noch eine kompliziertere Situation, die ich hier aber nicht ausführen möchte.
Da sie nächstes Jahr auf Auslandsaustausch ist, denke ich, dass ich es kurz vor der Abfahrt dann sagen werde und dann die Antwort bekomme, die ich eig. nicht hören möchte und beende die Freundschaft, einfach aus dem Grund, da ich sie sonst nicht mehr loslassen kann.

So , nun aber Schluss hier, das geht keinen was an, ich habe doch eh schon wieder zu viel erzählt :-?