Der ich bin entweder dicht oder zumindest stark angetrunken thread ;)

Mein Liebstes Alkoholisches Getränk ist..

• Bier (helles,dunkles,ect..)

Stimmen: 339 58,9%
  • Wodka

Stimmen: 158 27,4%
  • Weinbrand

Stimmen: 25 4,3%
  • Whisky

Stimmen: 88 15,3%
  • Rum

Stimmen: 47 8,2%
  • Sonstiges

Stimmen: 149 25,9%

• Umfrageteilnehmer
    576
Ich gönn mir grad mein Feierabendbier.

Es gibt wirklich nix besseres als einen Kaffee vor und ein Bier nach der Arbeit. OK, schon, aber nix trinkbares...

Recht haste...

bei mir warens grad noch 1,5 Flaschen Bitburger, 1 Pflaumenwein und einen "Krabbeldiwandnuff"... letzteres ist ein 50%iger Kräuterschnaps mit Pfeffer... der brennt schon vorm Runterschlucken :yes:

Zweites Export. Prost!

Edit meint: Am Tag danach hat man Kopf, ganz gewaltig.

Zuletzt bearbeitet:
Wir haben gestern Abend diverse Flaschen Berentzen leer gemacht... u.a. folgende Sorten:
- Apfel
- Plum (Pflaume)
- Maracuja
- 2 mal Wildkirsche

Dazu noch diverse Biersorten, Asbach-Cola und Waldmeister-Likör... Boah, gings mir gut :dance:

Heieiei:ei::ei: war das Gestern hart. Am Ende noch bei Kentucken Frucken Chicken gegessen. Wow, wusste garnicht, das das so gut (für ein Fastfood-Restaurant) schmeckt.

Sodele, die "Neuer Wein"-Zeit hat begonnen... hab heute schon alleine nen Liter getrunken, dazu diverse Biere, einen "Ficken", und sonstigen Schnulli...

Fazit: Dicht! :ugly:

Ich hab jetzt rausgefunden, dass Alk nicht dick macht.
Wenn man sich verlassen läßt, nicht mehr ißt und jeden Tag bis zum Vergessen säuft, kann man innerhalb zweier Wochen vier Kilo abnehmen. Ich bin gerade wieder dabei abzuspecken.
Hat jemand ein Zweitleben übrig?
15 Kölsch, halber Liter Moskowskaja, zwei Jäger weil der Wodka alle war, und immer noch nicht in der Amnesie. Nur gut, dass ich noch einen Rest Absinth habe. Der muss reichen.
Morgen geh ich mir den neuen Tarantino angucken. Prost.

Zuletzt bearbeitet:
@ T-Flow:
Ich war eh zu fett geworden. Jetzt hab ich wieder mein Idealgewicht von 70 Kilo und die Jeans kneifen nicht mehr.
Mach dir keinen Kopp, wenn es mir an die Substanz geht, kriege ich mich immer wieder ein. Ich hab da Erfahrung.

Nüchtern ins Kino gegangen, beim Film zwei Desperados gelunkt (damit ich nicht während des Films auf´n Pott muss) und finde, dass Tarantino mit "Inglorious Basterds" ein neues Meisterwerk abgeliefert hat. Unbedingt ansehen! Die Kinoszene kurz vor Schluss ist der Hammer! Und Brad Pitt spielt die coolste Sau in seiner Karriere! Aber ich will nichts verraten. Ich sag nur: 2 1/2 Stunden großes Kino! Danach: ein doppelter Veterano, 2 Kölsch und ein paar Oliven zum Frühstück. Dann eine Kneipe weiter: Drei Kölsch, dem Wirt die halbvolle Flasche Havanna Club gelenzt, dann nach Hause (sogar noch zu Fuß). Jetzt hole ich mir die vierte Flasche Früh aus dem Kühlschrank. Aber immer noch nicht voll. Auf der Glotze läuft nur Scheisse... Gähn.
Was Essen im Trinken ist, bin ich momentan im Saufen.
Eine Witzfrage: was hoppelt durchs Feld und raucht dabei?
(Richtige Antwort gibt eine eine Mio Lose)
*rülps*