Der ich bin entweder dicht oder zumindest stark angetrunken thread ;)

Mein Liebstes Alkoholisches Getränk ist..

• Bier (helles,dunkles,ect..)

Stimmen: 339 58,9%
  • Wodka

Stimmen: 158 27,4%
  • Weinbrand

Stimmen: 25 4,3%
  • Whisky

Stimmen: 88 15,3%
  • Rum

Stimmen: 47 8,2%
  • Sonstiges

Stimmen: 149 25,9%

• Umfrageteilnehmer
    576
BÄÄÄHHH… Morgen Schuften… desshalb gab es Heute nur ein Weizen und ein Craneberry-Gin.

Moinsen!

Nature One war ganz oke, war leider kaum besoffen, da ich so verteilt über den Tag getrunken hab, dass ich immer nur nen leichten Grundpegel erreicht habe...

Erst Samstag Abend als wir Frustsaufen gemacht haben (meinem Freund wurde das iPhone geklaut), hab ich zugelangt...

1 Wodka-Red Bull
2 Pils vom Lidl
2 Asbach-Cola
1 Wodka-Orangensaft

:arrow: Ab ins (falsche) Zelt und bis morgens durchgepennt :ugly:

Ne, sowas mach ich nicht, das ist mir zu teuer! Ich passe einfach drauf auf. Sobald ich aus dem Haus gehe ist das Ding in meiner Hose und ich hol es nur raus, wenn ich ein bissel dran rumdrücken will :ugly:

Du solltest auf Schutz nicht verzichten. Und wenn man im Suff mal die Versicherung im Eifer des Gefechts vergessen haben sollte, muss Mann eben aufpassen... :ugly:

Naja, aber 5 Euro mehr pro Monat für eine Versicherung über ein Handy, das ich bei guter *hierdaspassendeworteinsetzen* wahrscheinlich eh nicht verliere... das macht auf Dauer schon ne Menge Geld aus :think:

Um genau zu sein 96 €. Das ist allemal billiger als Apple Care. Mir ist das Ding im Suff aber schonmal runtergefallen. Das ist ja auch versichert. Allerdings hat der Sturz keinen Kratzer von sich gezogen. (Das kann aber auch anders sein)

Also mein iPhone is auch schon ein paar mal runtergefallen (auf die Straße, in der Disco, daheim...) und bis auf ein kleines Kratzerle am silbernen Rand is nix zu sehen. Und das Display trägt irgendwie auch keinen Schaden davon, obwohl das Ding eben oft auf selbigem landet :think:

meines dürfte schon garnicht mehr zusammen sein so oft wie es schon runter gefallen ist.Ist immer das gleiche, man hat es in der Hemdtasche und bückt sich nach vorne über, und schon zack liegt es auf der Strasse:(

Bei dem Wetter muss man zur Erfrischung einfach mal in den Kühlschrank langen und ein kühles, leckeres Blondes rausfummeln. Cheers! 8)

Zwei Dosen habe ich noch eingeplant, dann geht es so oder so in die Koje. Ja, Dosen! Irgendwie ist es nach langer Zeit mal wieder spaßig aus der Dose zu trinken, auch wenn der Dosenpfand ziemlich saugt. :mrgreen:

Daher heißt es ja Pfand, weil man es ja wieder kriegt :yes: Finds nur witzig, wenn das Bier (z.B. 0,5) fast gleich viel kostet wie das Pfand :ugly:

Daher heißt es ja Pfand, weil man es ja wieder kriegt :yes:

Ich verspüre aber immer große Lust, die Dosen zu zerbeulen und in die nächste Tonne zu stopfen. :mrgreen:

Finds nur witzig, wenn das Bier (z.B. 0,5) fast gleich viel kostet wie das Pfand :ugly:

5,0! Davon hatte ich gerade auch eine Dose und habe nicht wirklich einen Unterschied zum Krombacher wahrgenommen. Hab aber auch nicht wirklich drauf geachtet. :biggrin: Hier kostet das 5,0 exakt 35 Cent, also nur 10 Cent mehr als der Pfand.

Nach dem Campen haben wir unsere 72 Dosen auch einfach weggeschmissen. Das wären zwar um und bei 20 € gewesen, aber in dem Pfandsack tummelte sich etwa eine halbe unendlichkeit an Fliegen. Naja. Was solls.

Zwei große Weizen und zwei kleine Pils, dazu noch einen Sekt mit der Familie. Geht schon leicht rund jetzt.

Heide Witzger, heut war e Nacht. Erst durch die Schanze gezogen, dann auf den Kiez, feiern und zum krönendem Abschluß noch auf den Fischmarkt gegangen. Mit 'nem gewissen Pegel und dem grobgeschätztem 175,62 kg Obstkorb im Gepäck hat der Rückweg gleich extra lange gedauert.:ugly:

Immerhin hab ich jetzt morgen was frisches zu Essen und das Einschlafen fällt dank beruhigendem Vogelgezwitscher auch leicht:-?

Psst ... ich trinke immer noch gerne. ;)

Habe nur meistens dann keine Zeit noch hier reinzuschreiben, wenn ich nach Hause komme. ;)

Kenn ich... wenn ich gesoffen hab, fall ich am Rechner vorbei direkt ins Bett... :biggrin:

Hab heut mit den Nachbarn unten "einen" getrunken... Also 2 Gläser 43er-Milch, 2 Oettinger :sick: und 1 Asbach-Cola :yes: