Der ich bin entweder dicht oder zumindest stark angetrunken thread ;)

Mein Liebstes Alkoholisches Getränk ist..

• Bier (helles,dunkles,ect..)

Stimmen: 339 58,9%
  • Wodka

Stimmen: 158 27,4%
  • Weinbrand

Stimmen: 25 4,3%
  • Whisky

Stimmen: 88 15,3%
  • Rum

Stimmen: 47 8,2%
  • Sonstiges

Stimmen: 149 25,9%

• Umfrageteilnehmer
    576
Bin grad aufm cpingplatz mit dem ersten Bier in der Hand. Gegrillt ham wir schon, das Bier ist also gerechtfertigt. :ugly:

Ich will auch um 11 Uhr morgens grillen und Bier trinken. Allerdings glaube ich nicht, dass mein Chef das sonderlich toll finden würde. :-?

Urlaub, wo bist Du?! :mad:

Ich will auch um 11 Uhr morgens grillen und Bier trinken. Allerdings glaube ich nicht, dass mein Chef das sonderlich toll finden würde. :-?

Urlaub, wo bist Du?! :mad:

Wollten eig. Nach Fehmarn, dort war aber alles voll. Sind jetzt zwischen Hlg. Hafen und Oldenburg. Regnet.

Sollte ich dieses Jahr noch Urlaub bekommen, werde ich wohl mit ein paar Kollegen einen Campingplatz in den Niederlanden ansteuern. Aber wie gesagt, sollte ich ... :-?
Dann mal viel Spaß noch zwischen Heiligen Hafen und Oldenburg.
3.gif

Schlimmer wäre es gewesen, wenn ich dazu noch das gleiche Avatar wie smaak genommen hätte. So kann man mich ja noch relativ einfach unterscheiden.

Reicht das jetzt erstmal zur allgemeinen Verwirrung? :ugly:

Mit diesen Worten willst du doch nur vertuschen, dass du einen Doppelpost gemacht hast. Gib es zu und stell dich:evil:

Was kann ich dafür, dass hier Donnerstags niemand antwortet? Ihr trinkt eindeutig zu selten und seid allein dafür verantwortlich, dass ich hier ohne Probleme Doppelpostings fabrizieren kann. :ugly: Außerdem hab ich es gar nicht bemerkt und wollte mir eigentlich nur eine Notiz an mich selbst hinterlassen. :biggrin:

Hätte, hätte, Fahrradkette. Außerdem bin ich bin nicht im Besitz einer Ausschanklizenz, leider. :biggrin:

Einen wunderschönen guten Abend,

ich war gestern ein wneig einkaufen und fange gerade die Qualitätsprüfung an :ugly:

- 1 Sixpack Mixery Iced Energy
- 1 Sixpack Mixery Iced Lemon
- 1 Sixpack V+ Curuba
- 1 schwarzen...
- 1 Energydrink

Ich fange gerade an, das erste Lemon zu trinken, und ich glaube, heute wird es wieder mehr - ic hbleibe mal einfach mal im Thread, in der hoffnung, dass noch jemand da ist :ugly:

Ich erinner mich immer zu gerne an den Plastikhammer aus Holz, als ich das erste Mal mich intensiv mit diesem Thread befasst habe - mal schauen, was heute passiert :ugly:

Grüße!

EDIT 23:08: 1 Lemon leer, nun ein Energy hinterher...
EDIT 23:21: Energy leer, V+ angefangen und den Vodka gemischt (50/50)
Dazu noch Webcam und Radio Sunshine Live von der Nature One und es läuft :mrgreen:
EDIT: 23:30: Keine Lust mehr zu schreiben, ncoh geht es, aber der Becher ist leer ^^ und misch mir noch einen

Zuletzt bearbeitet:
EDIT 23:08: 1 Lemon leer, nun ein Energy hinterher...
EDIT 23:21: Energy leer, V+ angefangen und den Vodka gemischt (50/50)
Dazu noch Webcam und Radio Sunshine Live von der Nature One und es läuft :mrgreen:
EDIT: 23:30: Keine Lust mehr zu schreiben, ncoh geht es, aber der Becher ist leer ^^ und misch mir noch einen

Schmeckts? :mrgreen: Zweites Pils, sechster Jägermeister, oder so. :ugly: