Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja. Getrunken wurde auch. Zuerst ein Liter Mexikaner zu dritt, dann noch ein Berentzen im Bad zu viert.
Geh anstatt zu saufen lieber mehr Arbeiten, das geht nicht aufs Gehirn und durch die Abgaben tust du was für die Allgemeinheit [-]
![]()
@smaak: Hab sie mir von Cybo zurücksetzen lassen![]()
Bei mir nix
reno schrieb:Geh anstatt zu saufen lieber mehr Arbeiten, das geht nicht aufs Gehirn und durch die Abgaben tust du was für die Allgemeinheit

Geh anstatt zu arbeiten lieber mehr saufen, das geht nicht aufs Gemüt und durch die Einnahmen tust du was für deine Leber. greetz, smaak

@Umweltpolizist: dabei wollte ich doch diesesmal rote sammeln. aber ich hatte schon vor t-flow gespendet![]()

Juhu, den hab ich Donnerstag auch geuckt. Ganz für umsonstGerade im Kino (HP6) 7 Desperados gekillt und mir gehts gut![]()
Übrigens: Es gibt auch andere, gesündere Hobbies als Alk - wie beispielsweise Sport
@Umweltpolizist: dabei wollte ich doch diesesmal rote sammeln. aber ich hatte schon vor t-flow gespendet![]()