Kommt ganz darauf an, wie spendabel du bist^^
Naja, ich trink ja bei den anderen noch mit, sind ja immerhin ca. 8-10 Leute
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kommt ganz darauf an, wie spendabel du bist^^
Aber künstlich. Zudem soll dies ja durch das Verhindern der Oxidation verfärbungen vorbeugen, oder liege ich da falsch?Naja, Ascorbinsäure ist ansonsten unter der Bezeichnung Vitamin C bekannt.
Da hab ich auch schlechte Erinnerungen dran. Aber immerhin erinnere ich mich1 L Flasche Wodka Gorbatschow (schwarzes Etikett: 50 %)
Ob das bis Montag reicht?![]()

Da hab ich auch schlechte Erinnerungen dran. Aber immerhin erinnere ich mich![]()
![]()
Bin Heim, bin prall und es war ne gute Feier. was will man mehr?![]()

Scheiße, Ja.
Ne, die lag so rum und ich hab sie gestern spontan aufgesetzt, aber wieso bin ich damit schlafen gegangen und wieso sit sie nicht abgefallen?Vielleicht warst Du noch im Kino und weißt davon nur nichts.![]()
Bringt leider nix. Ist ne Polfilterbrille, da bräuchte ich schon zwei Projektoren für, damit es einen 3D Effekt gibt. Aber da stellt sich doch ne andere interessante Frage auf: Gibt esOder aber, Du wolltest dir noch ein Rüttelfilmchen in 3D zu Hause reinziehen.![]()

Hab ich gerade auch gefunden.Edit:
https://www.trendhure.com/3d-P*rno-video/
"No goggles, no glasses, your hands will be free, so you can tuck on your johnson"