Der ich bin entweder dicht oder zumindest stark angetrunken thread ;)

Mein Liebstes Alkoholisches Getränk ist..

• Bier (helles,dunkles,ect..)

Stimmen: 339 58,9%
  • Wodka

Stimmen: 158 27,4%
  • Weinbrand

Stimmen: 25 4,3%
  • Whisky

Stimmen: 88 15,3%
  • Rum

Stimmen: 47 8,2%
  • Sonstiges

Stimmen: 149 25,9%

• Umfrageteilnehmer
    576
Naja, Ascorbinsäure ist ansonsten unter der Bezeichnung Vitamin C bekannt.
Aber künstlich. Zudem soll dies ja durch das Verhindern der Oxidation verfärbungen vorbeugen, oder liege ich da falsch?

1 L Flasche Wodka Gorbatschow (schwarzes Etikett: 50 %)
Da hab ich auch schlechte Erinnerungen dran. Aber immerhin erinnere ich mich:ugly:
Ob das bis Montag reicht? :ugly:
:nö:

Hui, grad unsern Abiall gerockt. 35€ freiverzehr. Ein Bacardi-Cola war 5€. 50:50 eine Mische. Mindestens. Sieben Stück gabs um sonst.Ich bin hart an der Grenze. Zum Schluss war mir sogar nach tanzen. Leider wurde um punkt 2 die Veranstaltung abgeblasen. Da konnten auch unsere lautstarken Gesänge nichts nützen.
Naja. Bin Heim, bin prall und es war ne gute Feier. was will man mehr?:ugly:

Vielleicht warst Du noch im Kino und weißt davon nur nichts. :ugly: Oder aber, Du wolltest dir noch ein Rüttelfilmchen in 3D zu Hause reinziehen. :biggrin:

Vielleicht warst Du noch im Kino und weißt davon nur nichts. :ugly:
Ne, die lag so rum und ich hab sie gestern spontan aufgesetzt, aber wieso bin ich damit schlafen gegangen und wieso sit sie nicht abgefallen?
Oder aber, Du wolltest dir noch ein Rüttelfilmchen in 3D zu Hause reinziehen. :biggrin:
Bringt leider nix. Ist ne Polfilterbrille, da bräuchte ich schon zwei Projektoren für, damit es einen 3D Effekt gibt. Aber da stellt sich doch ne andere interessante Frage auf: Gibt es HD 3D "Rüttelfilme"?
Gleich mal googlen^^

Edit:
https://www.trendhure.com/3d-P*rno-video/
"No goggles, no glasses, your hands will be free, so you can tuck on your johnson":ugly:

Gute Frage, ich hab noch keinen gesehen. 3D ist es höchstens dann, wenn man den Akt selbst vollstreckt, aber als Film keine Ahnung. :ugly:

Edit:
Edit:
https://www.trendhure.com/3d-P*rno-video/
"No goggles, no glasses, your hands will be free, so you can tuck on your johnson":ugly:
Hab ich gerade auch gefunden. :D

so gerade nach hause gekommen ^^

THW Kumpel hatte Geburtstag, gab ordentlich was, also jede Menge Bier, Mischen und kurze, bin ganz gut dabei. wünsch euch allen noch nen schönen Abend *g*

Moooooin!

Gestern wieder den ganzen Tag gesoffen wie ein Loch :yes: War um 10 schon am ersten Bier und hab bis 21 Uhr etwa durchgehalten, dann musste ich aber wohlins Zelt :ugly:

Freitag hab ich nen Geburtstag begossen. ;) War sehr lustig. Gab viel Bier. Und so nen selbstgebrannten Brombeer-Likör.

Gestern war ja Flatrateparty in Altenburg .. nachdem's mir anfänglich arg schlecht war vom Essen davor, konnt ich noch rechtzeitig einsteigen, um das ganze gebührend auszunutzen - Dichtheit siegt!

Gestern Abend aufm Zeltplatz kamen ein paar Litauener... die haben so selbstgebranntes Zeug mitgebracht, schmeckte ein bissel wie Obstler :sick: Haben locker 3-4 Kurze getrunken und dann noch ein paar mit dem 50%igen Wodka hinterher...

Die stabile Grundlage, die ich mir vorher geschaffen habe, habe ich dann nachts im Zelt wieder "ausgespuckt" :doh:

Bin jetzt erst mal ein paar Stunden heim und hab die Isomatte usw. sauber gemacht!

Kann man hier Vodka4Lose kaufen? Hätte Durst!

P.S. Darf ich hier überhaupt schreiben, wenn ich noch nüchtern bin?