Der ich bin entweder dicht oder zumindest stark angetrunken thread ;)

Mein Liebstes Alkoholisches Getränk ist..

• Bier (helles,dunkles,ect..)

Stimmen: 339 58,9%
  • Wodka

Stimmen: 158 27,4%
  • Weinbrand

Stimmen: 25 4,3%
  • Whisky

Stimmen: 88 15,3%
  • Rum

Stimmen: 47 8,2%
  • Sonstiges

Stimmen: 149 25,9%

• Umfrageteilnehmer
    576
Nach dem gestern unser Saufmarathon angefangen hat, waren viele wohl so dicht, dass es heute garnicht weiter ging:ugly:

Bin nach meinen zwei Mischen jetzt auch wieder zu Hause, hat garkeinen spaß gemacht, hoffentlich wird's morgen wieder voller.

hab mir heute mal bisschen Wein gegönnt :) Fühl mich sehr gut gerade, nicht zu besoffen aber auch nicht zu nüchtern :D

Wir haben uns gerade im Garten ein paar Bier gegönnt. Super temperiert und super schmackhaft. Für heute reicht es allerdings, da morgen die Arbeit wieder ruft. :biggrin:

Hab gestern den restlichen Sekt aus der Flasche getrunken und dazu noch ein Krombacher :yes: Hatte aber irgendwie alles keine Wirkung... :(

Schön Fußball jetzt gleich gucken - und dabei auch mir ein Bier gönnen.
Grüße!

Bis um 20:40Uhr gepennt und dann natürlich gleich Fussi angemacht. Habe soagr erst überlegt ins Bett zu gehen da ich heute echt im arsch bin, aber wurde dann durch Spiel wacher und wacher und bin nun soagr soweit, dass ich nen Bier aufgemacht habe, hehe. Das Spiel schaue ich auf jeden Fall zu ende und 2-3 Bier sind nun auch drinnen XD

Mfg SC

Hm...
Nun hab ich doch den Sangria aus meinem Tresor (ja, ich habe einen Tresor wo nicht nur mein Geld drin gelagert ist :ugly:) geholt und mir ein Glas eingeschenkt.

Prost :)

ISt aber auch ein Schutz vor dir selbst... wennde schon zu besoffen bist und die Kombination nimmer hinkriegst vom Safe, wirste net noch mehr besoffener :D

16 jährige sollten keinen Alkohol trinken :naughty:

Ihr wisst doch: Jugendschutz -> Wir trinken den Alkohol weg, damit ihn die Jugendlichen nicht trinken können :ugly:

Hinweiß: dieser Beitrag könnte Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus beinhalten. Bei Problemen, fragen sie ihren Therapeuten

Wo ich gerade hier bin, sage ich mal freundlich PROST :)

Bzw. wie ich letztens hörte: Der Tag hat 24 Stunden, die Kiste 24 Flaschen. Zufall? ;-)

Besten Gruß allerseits!

oh! Ich hab entweder immer frisch gezapftes oder 24er Köpi.
Aber bei der Marke bin ich gern flexibel - solang die Substanz kühl ist :))))