Der ich bin entweder dicht oder zumindest stark angetrunken thread ;)

Mein Liebstes Alkoholisches Getränk ist..

• Bier (helles,dunkles,ect..)

Stimmen: 339 58,9%
  • Wodka

Stimmen: 158 27,4%
  • Weinbrand

Stimmen: 25 4,3%
  • Whisky

Stimmen: 88 15,3%
  • Rum

Stimmen: 47 8,2%
  • Sonstiges

Stimmen: 149 25,9%

• Umfrageteilnehmer
    576
Boah ... ich vertrag einfach nur wenig Schnaps ...

Aber ... es heißt ja ...
Born for Korn, denn Korn bringt uns nach vorn! :D

Deswegen bin ich auch immer so schnell dicht, weil ich zusätzlich zu den eh starken Mischungen im Schoppenglas auch nebenher noch Kurze sauf :biggrin:

Wir haben uns bis gerade ein paar Pils genehmigt und gehen nun kollektiv aber getrennt ins Bett. Durchschnittlich hat jeder von uns ca. sechs Bier und zwei Apfelkorn getrunken. So schön der Urlaub auch ist, irgendwann muss auch mal gut sein. :biggrin:

Ich hab mir gestern Abend beim Putzen der Wohnung zwei Veltins gegönnt, im Penny sind die 0,5er Flaschen im Angebot :yes:

Fußball geht gleich los und habe mir eben ein Zwergen Bräu aufgemacht^^

Kennt das jemand? 8)

5Minuten noch *zitter*

Mfg SC

erstes Bier hatte ich vorhin schon, aber dann hab ich mich aufgeregt und das schöne Glas runter geschmissen :( :( war nen original Becks Glas :'(

naja hol mir jetzt nen Baileys

Ich fang jetzt auch an... Hab mein erstes kühles Veltins geöffnet :yes:

Und ich hab heut verschiedene Sektsorten geschenkt bekommen. Außerdem noch ne Flasche mit so Kräuterzeugs, wo die Flasche wie Ramazzotti aussieht. Wenns genauso schmeckt, dann kipp ichs weg :sick:

Edit: Unser Reno-Spezialist meint, dass zwei Bier "zuviel Alkohol" wären und dass das "schädlich" sei... :roll:

Was will der eigentlich mit seinem Unfug bewirken? Die Renos sind ja eh immer grau, die bewirken ja net mal was... :doh:

Zuletzt bearbeitet:
Mhh, irgendwie haben alle abgesagt bei mit heute... Bzw machen etwas aderes.

Naja, erstmal ein Bier aufgemacht. Bleibe heute wohl zu Hause und werd ein paar Bier zischen und Mukke hören, auch ganz fein = )

Nachher wohl noch eine DVD, hat jemand einen Tipp? Aber mal schauen wie der Abend verläuft, bin da eigntl meist spontan XD

Aber muss morgen so um 8 hoch, von daher ist heute eh auf Sparflamme^^

Was liegt bei euch an?

Mfg SC

//Zu deinem Reno:

Also 2 Bier gehört ja wohl noch in die Richtung "Feierabendbier" :p Und wir kurbeln zumindest noch die Wirtschaft an und erhalten deutsches Kulturgut, indem wir die Brauereien unterstützen mit ihrem Reinheitsgebot bzw die Brauenreien an sich *Ein Orden verdient hat* :p

er will uns ärgern! Aber ich trinke heute einen auf ihn ;)

bei mir wirds heute aber auch nur wenig, hab morgen eine THW Prüfung und muss um sechs ausm Bett :-/

Na da kann ich mich ja noch genüsslich 2 mal umdrehen und 8 ist mir schon zu früh^^

Na dann mal prost auf unserem heimlichen Mittrinker ;)

Mfg SC

dafür hatte ich heute frei (hab zwar auch nicht ausgeschlafen, aber das lag an dem kurzem Gewitter heute morgen ;)

Pöh :p

Ich werd den Sonntag schön auskosten = )
Aber bei Gewitter werd ich eigentlich nie wach, habe einen sehr festen Schlaf.

MfG SC

es war halt genau die zeit, wo ich sonst immer aufstehe :D

bin mal gespannt ob es morgen abend ne Feier gibt, die letzten Jahre wars immer so.

so gute nacht (22 Uhr am Freitag und ich geh ins Bett 8O )

Seiße, grad meine letze Mische verkippt. Dem Parkett tut das sicherlich nicht gut. Naja. Hab heute abend unerwartet nicht arbeiten müssen… zu zweit mal wieder ne flasche= 3Mische, jeder:ugly:

Zum glück war nicht mehr viel in dem verkippten zeuch, aber 1-2 Schlücker wärn drin gewesen.

jertz habb ich hal tkien lust mehr mich anszu sterehngen wegen buchtstben teerffen und sooo blbabl gute nachtl.:ugly::evil:

Also 2 Bier gehört ja wohl noch in die Richtung "Feierabendbier" :p Und wir kurbeln zumindest noch die Wirtschaft an und erhalten deutsches Kulturgut, indem wir die Brauereien unterstützen mit ihrem Reinheitsgebot bzw die Brauenreien an sich *Ein Orden verdient hat* :p

Du hast so Recht! :kiss:

:biggrin:

Bei mir warens gestern zwei Schoppen Jimmy-Cola und ein Schoppen Erdbeer-Limes mit Sekt (weil die Flasche leer werden musste :sing:). Danach gegen 0:30 Uhr glücklich ins Zelt gelegt und bis 7.30 heute morgen durchgeschlafen :yes:

Wir haben gestern - wie sollte es auch anders sein :biggrin: - gegrillt und dabei gemütlich im Garten gehockt und anschließend fast zwei Kästen Bier und anderthalb Flaschen Wodka geleert. Zwar habe ich jetzt fast ausgeschlafen, aber ein bisschen schwummerig ist mir immer noch. Gleich zum Fußball will der Nachbar schon wieder grillen und ein Bierchen zischen. Ich glaube heute werde ich das Bier dankend ablehnen... :-?

Sooo, Kühlschrank ist mit fast 2 Kästen Bier gefüllt und darf nun für den Abend vorkühln, damit wir dann später vorglühn könn XD

Heut´Abend wirds also wohl nur Bier geben = ) Bin dann mal noch ne Runde pennen, Fußball geht ja auch schon gleich los, ouh...

Mfg SC