Der ich bin entweder dicht oder zumindest stark angetrunken thread ;)

Mein Liebstes Alkoholisches Getränk ist..

• Bier (helles,dunkles,ect..)

Stimmen: 339 58,9%
  • Wodka

Stimmen: 158 27,4%
  • Weinbrand

Stimmen: 25 4,3%
  • Whisky

Stimmen: 88 15,3%
  • Rum

Stimmen: 47 8,2%
  • Sonstiges

Stimmen: 149 25,9%

• Umfrageteilnehmer
    576
Kommt drauf an, ob ich mich oder den Alkoholvorrat betrachte :yes:

Und wir wissen wohl beide, was ich eher gerne "betrachte" ;)

Bist wohl auch einer mit der Einstellung: "Ich trinke nur so viel, wie mit aller Gewalt rein geht:biggrin:"

So war es die letzten Tage auch bei mir. Donnerstag rechtzeitig zwei Stunden vor Anpfiff in die Bar gegangen und den HSV spielen sehen. Da die erste halbe aber dermaßen langweilig war, sind wir weiter in die Schanze zu einer "Open Mic Session". Es war wohl mehr eine freie Bühne und das Publikum dementsprechend eine ganz andere Zielgruppe.

Gestern bei nem Kumpel gesoffen... jetzt darf ich erstmal die Karre abholen. Hätte bestimmt auch fahren können. Gegen den nächsten Baum hätte ich es bestimmt geschafft:ugly:

Nächste Haltestelle: Vollsuff!

Alle Klausuren sind wech ...
Mal schaun, wie ich den Alkohol vertrage. 1 1/2 Wochen nix getrunken, krank gewesen ... gestern noch Fieber gehabt. ^^

Wieso lese ich da Spontan das Wort Freibier?:ugly:

Du kranker Vogel. ^^

Gestern noch abends mit Fieber im Bett ... heute rotzevoll ... nach unzähligen Bier und 2 * U-Boot ... Ein U-Boot ist anscheinend was typisch Dortmunderisches ... ein Glas Gineva in einem Bierglas (das Ginevaglas läuft nicht aus). Dann hat man erst sein Bier und am Ende n Mischgetränk Gineva-Bier ... es knallt auf jeden Fall. ^^ Außerdem haben wir je einen "Schlumpf"?! gesoffen ... boah ... das knallt ^^

Wenn man dann noch das Vergnügen mit Gustav aus dem Lütge-Eck hat, dann kann man alles vergessen. ^^ Was ein Vogel ..

P.S.: Das Lütge-Eck kann man für Dortmund-Fans nur empfehlen ... mein Musikwunsch "Leuchte auf, Borussia" wurde gespielt. :yes: Ist an der Brückstraße und definitiv ne coole Kneipe! ^^

Schwatz-Gelbe Grüße. :)

Er trinkt BIERMISCHGETRÄNKE!!!!
crazy2.gif

Jein.
Das Bier und der Gineva vermischt sich erst am Ende. Merkwürdiges Gerät. ^^

Ist jetzt auch nicht etwas, was ich unbedingt wieder trinken muss. Der Schlumpf im Übrigen auch nicht. Ich steh nicht so auf Schnaps mit Kokosgeschmack.

Es ist aber scheinbar beides etwas, dass man in Dortmund kennen muss. Wurd mir so gesagt. Dann waren wir in der Kneipe und die kannten das nicht und wir haben uns das dann gebaut.
Ich habe gestern abend 25 € ausgegeben. :\

ich komme aus der nähe von Dortmund und ich kenne es auch nicht.
Trinke lieber mal nen Bierchen oder zwei oder drei.
Doch den Tag danach verfluche ich dann auch das Bier.Also besser ist dann doch lieber ne Cola oder wie??:)