Der ich bin entweder dicht oder zumindest stark angetrunken thread ;)

Mein Liebstes Alkoholisches Getränk ist..

• Bier (helles,dunkles,ect..)

Stimmen: 339 58,9%
  • Wodka

Stimmen: 158 27,4%
  • Weinbrand

Stimmen: 25 4,3%
  • Whisky

Stimmen: 88 15,3%
  • Rum

Stimmen: 47 8,2%
  • Sonstiges

Stimmen: 149 25,9%

• Umfrageteilnehmer
    576
Cool, der (noch) 1. Liga Handball in Dortmund wurde genauso wie der (bald) 1. Liga Tischtennis gerettet. :)

Frei zu haben nach den ganzen Drecksklausuren ist soooo geil! :) Auch darauf werd ich heute abend trinken. Hauptgrund ist dann wohl der Geburtstag von nem Kumpel. xD

Den hab ich gestern zum ersten mal geguckt, war echt witzig, als er aus dem Sarg von so nem Toten noch irgendein Schmuckstück geklaut hat :biggrin:

Ach ich war gestern übrigens unterwegs und dabei wurden diverse Kaltschalengetränke und Hefeteilchen verzehrt. ;)

Jaaha, Alkohol.

Ich bin mindestens so prall wie 2 Meter 50. Ich freue mich auf Jedena uf mein (hoffentlich) warmes Bettchen:ugly:

Gestern das erste Mal nach dem kleinen Umbau im A5 gewesen... ganz nett jetzt. Ne riesige Bar in der Mitte der alten "Future Zone", wo früher die Tanzfläche war. Trinken ist eh wichtiger :yes:

Apropos Trinken... gestern haben meine beiden Kumpels insgesamt 1,4 Liter Wodka und 5 Liter Big Pump (Energy Drink) für umme bekommen. Dazu haben wir an der Wii-Konsole noch mal 4 Freigetränke gewonnen und ich hatte einen 10 Euro Freiverzehr.

War also gut betrunken. So gut, dass ich gegen 1 Uhr schon wieder so müde war, dass ich mit dem Taxi heim bin :biggrin:

Also sind grad beim Vortinken und zu dritt nu ne Flasche whysky weg. Also langsam gut dabei, 1-2 Bier noch und los gehts = )

Viel Spaß euch noch = )

Mfg SC

Gerade nach Hause gekommen, waren bei 'nem Kollegen. Erst nur Hefeweizen, dann Export, dann Wodka pur, dann wieder Export und dann immer so weiter... Ich sehe nichts mehr. Nacht. :biggrin:

Mhhh, also ich bin nun nüchterner als nach dem Vortrinken -.-
War ganz okay aber nicht so der Hit. Vortrinken war lustiger, hehe...

Werd nun aber auch nicht mehr schlafen gehen sondern bissel im Inet datteln und dann Formel1 schauen und frühstücken = )

Guten morgen euch allen und willkommen in der Sommerzeit (auch wenn man davon NOCH nicht viel mitbekommt :) )

MfG SC

Die haben uns ne Stunde zum Feiern geklaut!!! Ich geh jetz ins Bett...wird höchste Zeit. Auf dem Weg nochmal aufm Klo vorbei!!:sick:...:shifty:...:sleep:

Geklaut, mhhh... also mir erspart beim Warten :p

Nur irgendwie kann ich grad nicht wetten, leider. Naja mal schauen, nach dem Rennen sag ic vllt zum Glück, hehe.

Wie auch imme, bin dann mal am TV und solang DVD schauen bis zum Start, byebye

Mfg SC

Tremonia (A) 0:0 Leverkusen (A)

-> SPITZENREITER !!

Und Samstag gehts ab nach Berlin ... es gibt nichts, wo ich mich mehr drauf freu. :)

7 Bier warens beim Bierspiel... :D

Zuletzt bearbeitet:
ich schaffs nich mehr, wasas ich heujt allres gehonkt hab,aber meinhasi mööpt nach mir, also mach ich feiadings