Der ich bin entweder dicht oder zumindest stark angetrunken thread ;)

Mein Liebstes Alkoholisches Getränk ist..

• Bier (helles,dunkles,ect..)

Stimmen: 339 58,9%
  • Wodka

Stimmen: 158 27,4%
  • Weinbrand

Stimmen: 25 4,3%
  • Whisky

Stimmen: 88 15,3%
  • Rum

Stimmen: 47 8,2%
  • Sonstiges

Stimmen: 149 25,9%

• Umfrageteilnehmer
    576
Hab mal Bier und Jägermeister ohne Ende getrunken und bin dann mal eben im Pool gesprungen. Konnte mich am nächten Tag an diesen Vorfall nicht mehr erinnern. Man, es war nicht peinlich es war eine Erfahrung^^

Naja, innen Pool springen ist ja net unbedingt übel/peinlich ..oder wars im Winter? :ugly:
Bin im Urlaub auch nachts/morgens in den Pool gehüpft und war so zu, dass ich fast nimmer rauskam (Wassertiefe: 1m) :ugly:

noch drei Bierchen dann gehe ich ab ins Bett. Dann waren es 7 heute das ist mehr als genug. Muß schließlich früh raus Morgen

Bin im Urlaub auch nachts/morgens in den Pool gehüpft und war so zu, dass ich fast nimmer rauskam (Wassertiefe: 1m) :ugly:

Früher sind wir des öfteren in das lokale Schwimmbad eingebrochen (oh mein Gott... das hört sich extrem böse an:evil:) um ne Runde schwimmen zu gehen. Dank beheiztem Aussenbecken kein Problem - auch im Winter. Einmal haben sie sogar vergessen abzuschließen, da sind wir drinnen gerutscht, etc.:ugly:

Der Vorteil im Winter ist: Die Wahrscheinlichkeit ist viel geringer Fremde zu treffen (kam nämlich auch öfter vor^^)

Heute gab es zu dritt einen Gobri - Gemütliche Runde halt.

Hm, ominös.. irgendwie bin ich auch von diesem furchtbaren "saufen aber net wirklich dicht werden"-Virus befallen .. voll doof 8O

Kuhl wars trotzdem :)

@kryb: Hm, Freibad ist nur 100m Luftlinie von hier ... aber im Winter absolut unbeheizt und mit Siff-Wasser :ugly:

Trinke im Moment Starkbier "Paderborner" aber ich merke noch überhaupt nichts. Ach ja, das mit den Freibädern kenne ich nur zu gut im Winter. Bei uns ist es auch so ekelig grün und alles andere als warm (denke ich mal). Wieso sollen die auch im Winter und vor allem Nachts das Bad beheizen?

Hachja. Blackticket-Tour nach Hannover, nichts getrunken.
Rückweg mitm Bus gefahren -> Bier (0,33 l) 1€, 10 hab ich getrunken. Und dann sind wir noch zu mir, weil wir sturmfrei hatten ... ^^ da hab ich auch noch was getrunken und dann war ich irgendwann betrunken. :D

P.S.:
Was macht eine Frau im Weltraum?

so ich fang mal wieder an :)

edit: 0411 ich geb auf :( drei große Bier und viele Tequila aber nix zu merken, die anderen sind auch schon pennen, wann anders wieder, sorry für OT

Zuletzt bearbeitet:
Du malst ja der Mona Lisa auch keinen Schnurbart. :(

Wär doch lustig :biggrin: Du bemalst ja dann nicht das Original, sondern nur eine von viiieeeeelen Poster-Kopien ;)

Ich träume nach Alkgenuss immer wie ein Baby^^

Kenn ich :biggrin:

und bin dann mal eben im Pool gesprungen.

Ging mir auch schon mal so, ich war ziemlich dicht und bin dann in den Pool gehüpft und dort locker mal 2 Stunden drin rumgeschwommen und das gegen 22 Uhr. Angeblich hab ich ziemlich gefroren und wollte ums Verrecken net aus dem Wasser :ugly:

Grüß T-Flow, wenn Du ihn triffst. ^^

:naughty: War dieses WE in keiner Disse. Freitag war ich daheim und Samstag ab mittags bei meinen Kumpels. Dort bis Abends Schaschlik-Spieße gegrillt, Nudelsalat gefuttert und nen Fässchen Bitburger leer gemacht, sowie einige Kurze.

Gestern Morgen dann direkt dort wieder aufgewacht und zum Brunchen gegangen. Dort gabs dann auch Sekt für umme, was ich leider aber erst kurz vor Schluss gemerkt habe, aber 2 hab ich mir dort gegönnt. Und nach dem Brunch gegen 14 Uhr sind wir wieder zu meinen Kumpels, wo ich ne halbe Flasche Wodka leer gemacht habe. Allerdings nicht pur, sondern gemischt mit Fanta und Ice-Mint Likör. Das war echt ein sehr erfrischendes Getränk.

Gegen 19 Uhr hab ich dann schon daheim im Bett geschlafen :sing:

Endlich Wochenende. Endlich Bier. Endlich Leben. Prost! 8)

Ja, werte Brauereien, für den Slogan dürft ihr mir gerne Angebote unterbreiten. Einfach eine PN an mich für alles weitere.

Heute ist ein Geburtstag und ich geh mit einer Alles-muss-raus-Einstellung hin, werde also alles saufen, was mir in die Finger kommt :biggrin: