Der ich bin entweder dicht oder zumindest stark angetrunken thread ;)

Mein Liebstes Alkoholisches Getränk ist..

• Bier (helles,dunkles,ect..)

Stimmen: 339 58,9%
  • Wodka

Stimmen: 158 27,4%
  • Weinbrand

Stimmen: 25 4,3%
  • Whisky

Stimmen: 88 15,3%
  • Rum

Stimmen: 47 8,2%
  • Sonstiges

Stimmen: 149 25,9%

• Umfrageteilnehmer
    576
:yes: Marketing-Gag...

Kalkofe hat sich mal über eine Schokolade lustig gemacht, die angeblich ab 18 gewesen sein soll in den Siebzigern :ugly:

Was für Frauen aber auch für Männer

Milch
Mandellikör
Sprühsahne
Eiswürfel.

Alles in ein Glas füllen und trinken. Ok ich stehe nicht immer auf so was, da ich mein Gemisch lieber bevorzuge aber so ab und an.

@Goreng: Da kannst du eigentlich auch gleich in eine Stange abgelaufenes Biskin beißen :ugly:

Hab mich gestern wieder mit 2 Cab zufrieden gegeben... Nur leider über zu lange Zeit verteilt getrunken, um was davon zu merken :roll:

Schon wieder n Saufanlass. Ne 2,3 in HöMa 1 :)
So wie die Klausur ausgefallen ist ... aber absolut zufrieden! :D

Naja ... morgen abend wird gefeiert. :D

Das muss natürlich mit meinem Mentor Dr. Alk gefeiert werden! :D

Mathe liegt mir; der Rest nicht so ... büääh, bin so froh, dass ich in Statistik ne 4,0 hatte und den Scheiß nie wieder benutzen muss!

Zuletzt bearbeitet:
He ihr Experten.
Ich habe hier einen 6er Bit Copa .. irgendein Depp muss das auf dem Weg zwischen der Produktion und mir so dolle geschüttelt haben, dass bei jedem Öffnen die Hälfte des Inhalts über mich und den Teppichboden ausschäumt :wall:
Ist ja eigentlich nicht normal, weil spätestens ein paar Tagen nach dem Schütteln sich alles wieder setzen sollte und das CO2 wieder in die Flüssigkeit geht - ist hier aber definitiv nicht der Fall.
Die letzte Flasche letzte Woche - und heute wieder dasselbe :roll:

Hat jmd einen Tipp, wie ich die restlichen 4 Flaschen aufkriege, ohne mich einzusauen und danach Pissbrühe trinken zu müssen? ^^

@DelphiKing

die Flasche im Mund öffnen aber schön abdichten damit nix daneben geht. Musst nur gut schlucken dann merkste es nicht mehr das es eine Pissbrühe ist du wirst andere Probleme haben :ugly:

mfg

chris

Ich musste letztes Wochenende zur CeBIT, um zwischendurch unseren Stand zu hüten. Am Samstagabend haben wir es dann ordentlich krachen lassen in Hannover. Zuerst waren wir in der Bierbörse, wo sich auf einer riesigen Tafel alle zwei Minuten die Preise hinter den jeweiligen Getränken aktualisierten. Hat man Glück, kann man sich da echt günstig besaufen. 8) Anschließend waren wir in der Zino Bar. Nicht ganz meine favorisierte Lokalität, aber einen Pluspunkt gibt es für die auf dem Tresen tanzenden Damen. Der Tresen war an seinen beiden Enden mit Stangen versehen, an denen die ganze Zeit äußerst leckere Damen ihre Körper balgten. 8O

Letztendlich waren wir erst gegen 4:00 Uhr wieder in unserer angemieteten Wohnung und mussten um 7:00 Uhr wieder raus aus den Federn, um pünktlich wieder auf der Messe zu sein. Ein katastrophaler Sonntag. :yawn:

Die Bierbörse hört sich ja genial an! Wie isn die Stimmung da bzw das Feeling? Das mit den Zapftischen ist ja auch mal geil^^

Wie sind denn die Preise da im Schnitt? Bzw wieviel kostet ein billiges Bier und was ein teures?

Habe gerade mein zweites Haake Beck offen und joar, eines geht glaube ich noch, dann ist Fußball wohl auch zu Ende und ich muss ins Bett = )

Mfg SC

Die Preise variieren da halt sehr stark. An dem Abend haben wir für ein Weizen (Marke ist mir entfallen) knapp 3,90 € gezahlt und ein normales Pils für knapp 1,90 € bekommen. Die Preise könnten zum Beispiel auch genau umgekehrt auf der Tafel stehen. ;) Die Stimmung war bestens. In der Bierbörse - die irgendwie aus mehreren Abschnitten besteht - direkt lief Schlagermusik. Dann gibt es da wohl eine Hip-Hop-Area, das gleiche für Techno usw. Einfach dufte. ;) Prost!

@ Smaak

Also der Laden hört sich wirklich nicht übel an. Also wenn ich mal in der Nähe bin werde ich auf jeden Fall mal vorbeischauen = )
Und dass nicht nur wegen dem Alk/Preis, denn die Musikrichtung scheint auch für jede Stimmung etwas zu bieten.

Whatever, bin dann doch grad bei meinem sechsten HB angekommen. Liegt daran, dass ich gerade insgesamt 85€ beim Wetten gewonnen habe (allein beim Elfmeterschießen gingen 2 Bier runter^^). Nun aber wirklich langsam ins Bett, 6 std noch, dann gehts ja schon wieder los = )

Mfg SC

Ich war heute abend im Keller. :yes:

Davor 5 Bier (Kronen Pils/Export // Hövels) ... da drinnen 1 ausm Faß geholt; hat nicht geschmeckt ... und das aus der Flasche (Kronen Pils) war auch voll ekelhaft. Keine Ahnung warum. :\

Erstmal schlafen ... mir gehts net so doll.
Das nächste Mal im Keller hol ich mir definitiv kein Bier. Davon kann ich auch übrigens im B6 abraten!

Irgentwie werde ich ja nur durch Bier alleine nicht mehr besoffen.

das merk ich in letzter zeit auch :ugly: gestern abend in der stammkneipe eingerückt, 5 halbe inhaliert und dann in die nächste kneipe, dort 4 weizen rein und irgendwie scherbelte es nicht wirklich. so langsam bekomm ich angst 8O aber gut das ich urlaub hab (diese woche) wenn ich arbeiten bin hab ich kaum zeit geschweige denn lust, durst, mir nach arbeit noch den schädel weg zu beamen. jetzt brauch ich erstmal kaffee, unsanftes wecken :evil: führt dahin