Der ich bin entweder dicht oder zumindest stark angetrunken thread ;)

Mein Liebstes Alkoholisches Getränk ist..

• Bier (helles,dunkles,ect..)

Stimmen: 339 58,9%
  • Wodka

Stimmen: 158 27,4%
  • Weinbrand

Stimmen: 25 4,3%
  • Whisky

Stimmen: 88 15,3%
  • Rum

Stimmen: 47 8,2%
  • Sonstiges

Stimmen: 149 25,9%

• Umfrageteilnehmer
    576
naja Tequila hat ja auch sonst "nur" 38 Umdrehungen *g* und so richtig Plörre ist das nicht :D

übrigens Wein ist auch lecker :p

ok vielleicht bin ich auch einfach ne Pussy 8O

was für Tequila trinkt ihr eigentlich? Ich bevorzuge Sierra Silver und dann halt klassisch mit Zitronen und Salz *g*

Das letzte Mal als ich Tequila trank, das war vor ... rechne... fast 14 Jahren. 8O Da dann aber klassisch. Habe einmal den braunen versucht, war nicht so mein Ding.

Bin jetzt eher auf Sambucca hängen geblieben, wenn ich mir mal was besonderes gönnen will. :biggrin:

Oh je, da muss ich gerade wieder an meine Bekannte denken, die Sambucca vorher nie getrunken hatte. :biggrin: Wegen ihr stand der ganze Tresen in Flammen. Und als sie wieder zu Hause war, da hatte sie keine Schuhe mehr an, wo die geblieben sind, wissen wir bis heute nicht. :biggrin:

Oh je, da muss ich gerade wieder an meine Bekannte denken, die Sambucca vorher nie getrunken hatte. :biggrin: Wegen ihr stand der ganze Tresen in Flammen. Und als sie wieder zu Hause war, da hatte sie keine Schuhe mehr an, wo die geblieben sind, wissen wir bis heute nicht. :biggrin:

Das kenn ich... angezündet, dann kräftig draufgepustet und das brennende Zeug fließt die Theke runter :biggrin: Durfte ich auch mal bei jemandem beobachten *g+

Hihi. Lustiger Abend, 3 Bier - also quasi nix. :)

Mit brennendem Alkohol haben sich schon einige verbrannt. Gibt da ja son paar Videos von Leuten, die sich da überschätzen und sich das z.T. ins Gesicht schicken. Für mich wär das nichts ... ich brauch so eine "Show" nicht. ;)

Ich trinke Freitag nichts, denn Samstag gehen wir wieder mit versammelter Mannschaft in unsere Kneipe ums Eck Fußball gucken. Und damit ich biertechnisch nicht vom Fleisch falle und ich morgen einen halben Tag Urlaub habe, gibt es heute mal ein paar Pilsener. :biggrin: