Der ich bin entweder dicht oder zumindest stark angetrunken thread ;)

Mein Liebstes Alkoholisches Getränk ist..

• Bier (helles,dunkles,ect..)

Stimmen: 339 58,9%
  • Wodka

Stimmen: 158 27,4%
  • Weinbrand

Stimmen: 25 4,3%
  • Whisky

Stimmen: 88 15,3%
  • Rum

Stimmen: 47 8,2%
  • Sonstiges

Stimmen: 149 25,9%

• Umfrageteilnehmer
    576
Das hat bei mir aber nichts mit der Menge vom Alkohol zu tun. Ich bin einfach manchmal um 9 Uhr wach und kann net mehr schlafen oder ich werd erst deutlich später wach.

Bin letztens sogar mal um 6 nach Hause gekommen und konnte gar nicht schlafen. ;)

Ich hab nur dann n Kater, wenn ich zu besoffen bin, um wenigstens ein paar Schluck Sprudel vorm Pennen zu trinken ... weil des reicht schon, um jegliches Katzenviech aus mir zu vertreiben ^^

"Kann ich mal kurz mit dir allein sein" wäre dann irgendwie auch paradox...
aber: allein ist immer dann, wenn in einer bestimmten Situation ffa in Frage kommenden Menschen gilt: sie sind nicht da! :yes:

Den werde ich Samstag so oder so haben. Bei einem Derby-Sieg vielleicht aber etwas schlimmer, da unser Kneiper auch Dortmunder ist und dann gerne mal ne Runde springen lässt. 8)

*hicks* Hab grade den ersten Whisky-Cola runter... gestern hatte ich nämlich abends keinen Bock mehr drauf... soooo und glei kommt das zweite Glas :ugly:

Morgen kann ich endlich wieder saufen:D. Kasten Bier innen Kofferraum und auf dem Parkplatz gehts los:ugly:

Mein Bruder macht das immer. Wenn wir aus dem Stadion kommen, dann szellt Er immer vorm Kellerfenster 3 Flaschen Bier. Wenn Er dann in die Wohnung kommt sagt er zu seiner Frau, daß Er im Keller geht eine oder zwei rauchen.Sie ist Nichtraucherin deswegen raucht Er immer unten Im Partykeller. Dann holt Er sich durchs Fenster seine Bierchen rein und vernichtet Sie dann erstmal. So mit bekommt meine Schwägerin es nicht mit, weil Sie schon immer nörgelt wenn wir aus dem Stadion kommen.Es heißt dann immer: Haste wieder viel getrunken ? Dann sagt mein Bruder immer, daß es nur zwei Bierchen waren. Von dem was im Keller am Fenster wartet, weis Sie ja nicht's !

LoL, wir hocken jeden Sonntag im Haus meiner Bekannten im Keller im Trockenraum und nutzen das Fenster als Kühlschrank. Da steht extra ne Bierbank unten *g* Da verbringen wir die meisten Stunden des Wochenendes und saufen einen nach dem anderen :yes:

Morgen wird geballert, morgen früh aber erstmal die Klausur.

Danke an den edlen Spender. :)
mit ner 54 am Ende kann ich leben. ^^
Die Quersumme ist ja 09. :)

__

Aaah, hab gerade auch n guten Witz ins Witzeforum geschrieben. :)

Hier mal ein anderer Guter:

"Die Ehefrau von Kevin Kuranyi gesteht in der
Hochzeitsnacht, dass sie an Asthma leide.
Kuranyi atmet erleichtert auf: Gott sei Dank,
ich dachte schon, du pfeifst mich aus!"

:) DERBY! :D

Edit: https://www.youtube.com/watch?v=c--VTOEdL5s *träum*
Das war ein geiler Tag.

Und - jetzt geh ich offline. :)

Zuletzt bearbeitet:
Wow... gegen etwa 3 Uhr habe ich angefangen mit einem Flachmann Vodka (Grobatschow 0,2l pur.) Bier und ein zweiter Flachmann folgten. Jetzt ist es halb 7 und ich habe schon leicht einen sitzen... naja um 8 geht es zum Vorglühen und dannach feiern. Man schreibt halt nur einmal sein Abitur im Mathematik Leistungskurs (hoffentlich):ugly: