Der ich bin entweder dicht oder zumindest stark angetrunken thread ;)

Mein Liebstes Alkoholisches Getränk ist..

• Bier (helles,dunkles,ect..)

Stimmen: 339 58,9%
  • Wodka

Stimmen: 158 27,4%
  • Weinbrand

Stimmen: 25 4,3%
  • Whisky

Stimmen: 88 15,3%
  • Rum

Stimmen: 47 8,2%
  • Sonstiges

Stimmen: 149 25,9%

• Umfrageteilnehmer
    576
Hachja. :)
Ich lade mir Freunde in die sturmfreie Bude ein. :D

Bei nem Heimspiel und bei dem scheiß Wetter trink ich morgen nichts vorm Spiel. :)

Hachja. :)
Ich lade mir Freunde in die sturmfreie Bude ein. :D

Bei nem Heimspiel und bei dem scheiß Wetter trink ich morgen nichts vorm Spiel. :)

Ich hab mir nun auch nen Kollegen eingeladen, der mich direkt zu einem Glas Wodka/O genötigt hat. Ich denke ich werde mir heute ein paar Gläschen gönnen, morgen aber ebenfalls nüchtern ins Stadion gehen.

Wo wirst Du nochmal stehen, Block 13? Ich werde mal von fast ganz oben - Block 82 - ganz laut zu euch runter grölen. Vielleicht hörst Du mich ja. :ugly:

Haha. Ich glaub net. Bin in Block 12, bei der Soundanlage. Wie gesagt. Freund ebei TU und so. ;)

Ich hoffe du warst niemand von den Leuten, die in die Schweigeminute reingebrüllt haben. Die Leute sollten mir besser nicht im Dunkeln begegnen. ;)

Und sonst?
Ich sitz hier gerade vor meinem Laptop (Internet an den Laptop gehaun), vor dem TV im Wohnzimmer (hier hab ich mit Freunden gesoffen) vor den Boxen des Soundsystems (und die Boxen hängen am TV) und höre Musik. :D

Irgendwie lustig. :)

Und zu allem Überfluss bin ich glaub ich ...

:) Auch wenn mein Leben im Moment scheiße läuft. Ich bin glücklich ... und im Niveau flexibel. :)

Zuletzt bearbeitet:
Mit im Niveau flexibel mein ich, dass ich lieber was mit meinen Fußball-Assis :) ... bzw. Freunden mache und das Niveau da manchmal stark bei absackt. Aber es macht Spaß, ich bin so glücklich. Für mich käme auch eine Feier mit richtigen Spießern nicht in Frage. Dazu bin ich nicht geboren.

Um die Broilers zu zitieren ... "Dumm und glücklich"

Da würden mir noch so viele Sprüche zu einfallen. ;)

Muss mich mal feddich machen. :D
Geht ab ins Stadion gleich.

P.S.:
Dumm und glücklich,
greif nach den Sternen und fall um,
...

wuhuu ich komm von ner feier und hab immernoch Restalk drin ! :D

joa war gut..sone typische Studentenfeier in ner WG halt wo alle Herren Menschen zusammen kommen..

uf was hab ich getrunken? Glaub so 7 bier (Becks und Hansa ) dann mehrmals son komischen Korn-Eis-Zucker(?) Punch , dessen Name ich mir mal merken sollte weil es ganz lecker geschmeckt hat, bisschen Jägermeister und so...

Also wir haben heute außer dem Whiskey-Cola locker mal 2 Flaschen Hartz-IV-Bailey's leer gesoffen. Und das zu dritt... :ugly: Bin immer noch gut angetrunken :yes:

50%?

Sollte man normalerweise nicht immer die 100% anstreben? ;)

Nee, 100%en Alk gibt´s eh nicht, wäre aber auch nicht lecker.

Mahlzeit, Leute, bin gerade beim Wodkadinner.

DAS Bierspiel. :)
[...] Rauchen geht auch nur auf einem Feld. :D
Scheißspiel :roll:

... da ich nachts kein Wasser neben dem Bett hatte, hab ich richtig Sodbrennen gekriegt :cry:
Aber heute im A5 mach ich das besser :dance:
Du hast auch ein Bett im A5? 8O

:D
Naja, ich hab mit dem Trinken mal angefangen, und vielleicht hör ich irgendwann auf. Kein Alkohol ist auch keine Lösung...
Hm, nicht trinken kann doch jeder. Wo ist da die Kunst?
Und: Alkohol ist ein Lösungsmittel!

...sone typische Studentenfeier in ner WG halt wo alle Herren Menschen zusammen kommen..
Gibt es immer noch Herrenmenschen? Muß ja ne ultrarechte Verbindung gewesen sein :sick:

Btw.: Wodka Wyborowa hat bei Zimmertemperatur exakt die richtige Trinktemperatur. Läuft runter wie Wasser...

Na ihr schnapsnudeln =)

Soooo 4 alkopops wech nun Gibt es was Besonderes 8)

HOLSTEN 8) Yea

Und Zwar aus der Plastikflasche :ugly::ugly::ugly:

Tja ich bekomm kein Kindergeld mehr also heißt es Sparen sparen sparen :mrgreen: