Der ich bin entweder dicht oder zumindest stark angetrunken thread ;)

Mein Liebstes Alkoholisches Getränk ist..

• Bier (helles,dunkles,ect..)

Stimmen: 339 58,9%
  • Wodka

Stimmen: 158 27,4%
  • Weinbrand

Stimmen: 25 4,3%
  • Whisky

Stimmen: 88 15,3%
  • Rum

Stimmen: 47 8,2%
  • Sonstiges

Stimmen: 149 25,9%

• Umfrageteilnehmer
    576
Pflaumwein ist fein :yes: Weiß einer, wo es das günstig zu kaufen gibt außer direkt im China-Restaurant? :think:
Unser Minimal bietet soetwas glaube ich an. 0,5 l für 1,79 €. Kann aber auch sein, dass ich mich irre und es was anderes ist. Schmeckt auf jeden Fall fruchtig und ist eine Chinesin drauf:ugly:

So. Einen Teil meiner Klausur übers Technische Zeichnen hab ich hinter mir (der Teil zählt 60 %) und ich bin mir sicher, dass ich mindestens 50 % richtig habe.
Also habe ich schon mindestens 30 % insgesamt bestanden und bis zu den 40 %, die zum Bestehen reichen, fehlt nicht mehr viel. :)

Außerdem wurd mein 4-wöchiges Praktikum anerkannt; das 6-wöchige nicht ... jetzt muss ich nochmal 6 Seiten über meine Tätigkeiten schreiben. -.-"

Egal ... morgen wird gefeiert. :)

50%?

Sollte man normalerweise nicht immer die 100% anstreben? ;)

Von der Klausur habe ich 50 % definitiv richtig ...
Mehr hab ich net gesagt ... und zu dem Rest kann ich auch nicht viel mehr sagen. Weiß net, was wie viel bewertet wird.

Auf jeden Fall peil ich insgesamt die 40 % an. ;) Bestehen, das ist mein Ziel! Alles nach oben freut mich. :)
So erlebt man viel mehr Freuden im Leben. ;)

@ kryb:
Na dann viel Glück. :)

Bei mir gehts am 20.02. weiter ... HöMa 1 ... und an dem Tag ist auch noch Derby ... die Klausur steh ich net durch. :D Da bin ich in Gedanken schon ganz woanders!

Erst das Bierspiel (wers kennt oO .. richtig übel) gewonnen !! :D und dann in die Sauna und sowas.

Jetzt bin ich echt feddig.

Und morgen hab ich sturmfrei. oO

Mir geht es komisch... Gestern haben wir die ganze Zeit Jimmy/Cola und dazu Veltins getrunken. Ich glaube der letzte Jimmy/Cola war schlecht. :yawn:

Der Kasten Bier war gestern nach nichtmal 2 Stunden leer beim Bierspiel (3 Personen haben davon getrunken).

Dann bin ich schnell nochmal nach Hause und hab Nachschub geholt. :)

https://www.affengeile-geschenke.de/Das-Bier-Spiel.htm#

DAS Bierspiel. :)

Man würfelt und geht mit seiner Spielfiguer (Kronenkorken) auf das Feld. Und du musst halt das machen, was auf dem Feld steht. Auf nem Bierfeld musst du ne Bierkarte ziehen und da gibts dann so Sachen wie "Du wirst in deiner Runde als Malzbiertrinker bezeichnet. Beweise das Gegenteil und trink nen Killer!" Ein Killer ist ein volles 0,3l Glas. Dann gibts immer so Sachen mit der Belohnung 1-5 Finger Bier zu trinken. Die getrunkenen Finger trägst du dann in ne Liste ein und wer als erstes ne bestimmte Menge erreicht hat, der hat gewonnen.

Da kanns ab nem bestimmten Punkt eine Wohltat sein, wenn man aussetzen muss. :D Und es ist auf jeden Fall eine Wohltat wenn man aufs Toilettenfeld kommt. Wenn du es nicht mehr aushälst und nicht auf das Feld kommst, bekommst du Punkte abgezogen, wenn du auf Toilette gehst. Rauchen geht auch nur auf einem Feld. Zum Glück bin ich Nichtraucher. :D

Bei uns gabs gestern Glühwein... hatte nur 4 Tassen und danach ein paar Klopfer mit Pflaume... da ich nachts kein Wasser neben dem Bett hatte, hab ich richtig Sodbrennen gekriegt :cry:

Aber heute im A5 mach ich das besser :dance:

Ich bin ein wenig hin und her gerissen, was ich heute machen soll. Entweder ich chille den restlichen Abend und trinke morgen wenn wir ins Stadion fahren, oder ich lade ein paar Kollegen in meine sturmfreie Bude ein und trinke morgen nichts. :-?