Der ich bin entweder dicht oder zumindest stark angetrunken thread ;)

Mein Liebstes Alkoholisches Getränk ist..

• Bier (helles,dunkles,ect..)

Stimmen: 339 58,9%
  • Wodka

Stimmen: 158 27,4%
  • Weinbrand

Stimmen: 25 4,3%
  • Whisky

Stimmen: 88 15,3%
  • Rum

Stimmen: 47 8,2%
  • Sonstiges

Stimmen: 149 25,9%

• Umfrageteilnehmer
    576
Hmm, eventuell sollte ich meine Taktik für heute Abend noch einmal überdenken. Ich habe gerade noch eine Flasche Berentzen saurer Apfel geschenkt bekommen. :think:

Ne, vorerst bleibe ich beim Pils. Prösterchen zusammen! ;)

Das dritte habe ich mittlerweile auch zur Hälfte leer und den ersten sauren Apfel habe ich mir dann doch schon angetan. :LOL: Merke: sauerer Apfel ist sauer!

Einem geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul. ;) Das vierte Pils ist wieder zur Hälfte geleert und den sauren Apfel habe ich jetzt nicht mitgezählt. :LOL:

Fünf Kronkorken habe ich hier liegen und die Flasche saurer Apfel ist auch über die Hälfte leer... Mehr, als ich mir für heute vorgenommen hatte. :ugly:

Mpark .. ach fu** du willst dich echt in solch einen schuppen begeben .,.. ok ich war noch nie dort ... aber da bekommste mich auch net rein *g* .. tja wenn der abend doch net so prickelnd wird ... meld dich mal *g*

btw geh ich grade voll auf nostalgie ab (jedenfalls das, was man mit knapp 26 ewig her nennen darf):

https://de.youtube.com/user/RetroBoter

Nach einer halben Flasche Vodka Gorbatschow schreibe ich irgentwie mehr als sonst und achte mehr auf die Rechtschreibung. Schönen Abend noch ;).

lg :)

Wegen der vielen Sauferei vor 12 Jahren bin ich meinen Führerschein losgeworden und auch meinen Job, da ich Berufskraftfahrer war!!
Das hat man nun davon. Ich denke das solch ein Thread nicht besonders angebracht ist.

Das hat ja eher mit verantwortungslosem Umgang mit Alkohol zu tun. Ich würd nie auf die Idee kommen betrunken Auto zu fahren. :\

Ich habe meinen Führerschein jetzt gute vier Jahre und habe nicht ein einziges mal auch nur einen Gedanken daran verschwendet, unter Alkoholeinfluss Auto zu fahren. Wer sich betrunken hinter das Lenkrad setzt ist selber schuld und erhält seine Strafe(sofern er [hoffentlich] erwischt wird) völlig zurecht.