Der ich bin entweder dicht oder zumindest stark angetrunken thread ;)

Mein Liebstes Alkoholisches Getränk ist..

• Bier (helles,dunkles,ect..)

Stimmen: 339 58,9%
  • Wodka

Stimmen: 158 27,4%
  • Weinbrand

Stimmen: 25 4,3%
  • Whisky

Stimmen: 88 15,3%
  • Rum

Stimmen: 47 8,2%
  • Sonstiges

Stimmen: 149 25,9%

• Umfrageteilnehmer
    576

Was für ein Leben...
verliebt.gif

Hab noch ne Flasche Chardonnay daheim... evtl. lang ich heute Abend zu und feiere den ersten Internetanschluss meines Lebens mit mehr als 300 kbit :dance:

Nachher krieg ich nämlich Kabel BW :yes:

Letzte Nacht hab ich meine Kellnerin verführt. Ich war nur zu Gast da, wollte den neuen Flipper mal austesten. Nach jedem Highscore hab ich einen Wodka ausgegeben und am Ende war sie so knille, daß sie mit jedem getanzt und mit mir geknutscht hat. Morgen hat sie bestimmt den Blues. Harhar! Mein Dj hat sie nach Haus gebracht, morgen weiß ich, ob sie ihm in die Karre gekotzt hat...:ugly:

@tax: Net schlecht :biggrin:

Hatten gestern nachträgliche Weihnachtsfeier...
Beim Italiener
2 Pils, 1 Martini

Im Wallhall
2 "Weihnachtsbier"

Im Brazil
1 "Man at Work", 2 Jacky Cola, 1 Asbach Cola, 1 Sambuca

Im Piaff
1 Jacky Cola, 1 Absinth (angeblich mit 77%)

Beim Chef daheim
Mindestens noch 2 Jacky Cola, der hatte nämlich ne 3 Liter Flasche Jack Daniels daheim :biggrin:

Mir ging es lange nicht so schlecht wie heute. Nach meinem Beitrag von gestern Abend sind sicherlich nochmal drei weitere Bitburger und mindestens zwei Wodka-Bull dazugekommen.

Nachher zum Handballspiel soll es schon wieder weitergehen... Ich glaube ich nehme mir lieber eine Flasche Coke mit oder so. :yawn:

ich bin jetzt auch mal wieder los inne Kneipe, danach vllt noch Disse ^^

also Prost! Lasst uns Party machen *g*

Ich habe hier noch eine ganze Kiste Bitburger von gestern übrig, über die ich mich jetzt hermachen werde. Prost zusammen! :biggrin:

Mein gestriger Abend/Nacht/Morgen war auch recht betrunken.. Bin zusammen mit den Jungs in so einen ganz grausamen Club bei uns im Ort gegangen, um dies über mich zu bringen musste ich vorher fast eine halbe Flasche Vodka trinken, dann konnte es los gehen. Wie viel (total überteuertes) Bier ich da dann noch getrunken hab weiß ich nicht mehr, aber ich weiß dass ich erst um 6 Uhr wieder zuhause war und dort den Rest der Vodka Flasche vorgefunden habe.
Mein Kopf tut weh!

Nur Bitburger allein macht nicht glücklich, da musste soeben ein Glas Bacardi-Cola her. Leider hat es für nur eine Mischung gereicht. Alternativ hätte ich noch Glühwein, aber darauf habe ich gerade nicht wirklich Appetit. :ugly:

hab heut auch nicht viel gegessen, ich liebe es wenn man den alkohol im bauch merkt..so schön warm.-- ähh ja okay..

bier find ich total blöd mag ich nicht schmeckt schlecht und muss man sau viel trinken damit man was merkt :D