Der ich bin entweder dicht oder zumindest stark angetrunken thread ;)

Mein Liebstes Alkoholisches Getränk ist..

• Bier (helles,dunkles,ect..)

Stimmen: 339 58,9%
  • Wodka

Stimmen: 158 27,4%
  • Weinbrand

Stimmen: 25 4,3%
  • Whisky

Stimmen: 88 15,3%
  • Rum

Stimmen: 47 8,2%
  • Sonstiges

Stimmen: 149 25,9%

• Umfrageteilnehmer
    576
1Eur-Party im Alpenmax ... die Mischungen waren zwar so übel, dass ich immer 1x Tequilla mit 1x WodkaO gemiosct hab, aber war immernoch goil ^^
Hab euch sogar was in den Schnee gemalt 8)

1231209636_5f0a8cce__gemalt.jpg

Edit: Und ich hab die ganzen Wege aufm Grundstück und die Straße gefegt und gestreut ... ich kann richtig arbeitssam sein, in der richtigen Konstitution :D

Zuletzt bearbeitet:
Also ich werde meinen Alkoholkonsum erstmal drastisch runterfahren. Mein Bierbauch muss erstmal wieder weg^^ Und dieser bse Alkohol hat mal gar nicht viel Kalorien :evil:
Aber ab und an wird schon noch ein Bier drinnen sein XD
Naja, werd ich demnächst wohl etwas öfter als Fahrer missbraucht :ugly:

Mfg SC

ich hab mittlerweile 2 Kisten alkoholfreies Bier hier stehen.
Wenn ich Lust auf Bier hab, spar ich mir den Alk.

und so schlecht schmeckts echt net ;)

ich hab mittlerweile 2 Kisten alkoholfreies Bier hier stehen.
Wenn ich Lust auf Bier hab, spar ich mir den Alk.

und so schlecht schmeckts echt net ;)

Da hast du wohl Recht. Aber trotzdem sind ja dann noch die Kalorien da ;)
Gerade Bier. Will ja auch nicht ganz auf Alkohol verzichten, ab und an werde ich wohl auch etwas trinken, nur eben sehr selten = )

Mfg SC

Hat ein Pils nicht weniger Kalorien als Cola, Apfelsaft, Orangensaft und co?

Das Problem am Bier ist bei mir der Suffhunger. :D

Den letzten Monat hab ich mit Sicherheit zugenommen - das liegt aber eher daran, dass ich kein Sport machen durfte wegen einer Verletzung.
Jetzt sorg ich die nächsten 2 Wochen dafür, dass ich wieder fit werde, so dass ich beim Uni Sport (Fußball natürlich :D ) mitmachen kann. Und dann hat sich das. Bin ja eigentlich recht sportlich.
Und selbst in dem Zeitraum werd ich mir am Wochenende auch mal einen genehmigen ... solange man nicht jeden Tag Bier trinkt, ist das alles doch nicht schlimm.
Ich trink Alkohol (und dann meist nur Bier) in Gesellschaft ... was anderes ist für mich undenkbar. Und dann trinkt man natürlich auch meist etwas mehr. ^^ Und wenn man etwas mehr trinkt, kann der Körper die ganzen Nährstoffe (und bestimmt auch die Kalorien :D ) nicht komplett aufnehmen.

Seit letztem Samstag hab ich sturmfrei. Seitdem hab ich 50 € für Bier ausgegeben und wir haben letzten Samstag, gestern und heute bei mir gefeiert. Aber heute hat sich jemand bei mir ins Bett gelegt und gepennt. Jetzt muss ich ausweichen ... verdammte Kacke ... und dabei bin ich so voll ...

Ist alles unbeschreiblich... :D

Uh. 90 Cent Party im B6 ... göttlich.
20 € hatte ich dabei und jetzt hab ich vllt. noch 1,50 €. :D

Dementsprechend gehts mir gerade ... gleich schlafen - was freu ich mich drauf.

Naja. Mit alleine mein ich ja, dass ich 3 Posts hinter einander übernehmen musste.

Schlafen gehen lohnt sich glaub ich nicht mehr. Müde bin ich nicht. Aber ... Hunger krieg ich. ^^

Moin!

Also am Samstag waren wir erst im Angels Club in Ludwigshafen für ne Stunde. Da hab ich mir ein Veltins V+ Curuba gegönnt. Danach sind wir nebenan in den Musikpark und dort hab ich einen Whiskey-Cola, einen Sambuca, zwei Sombreros und ne halbe Flasche Sekt auf Ex getrunken. :ugly:

Gestern mittag ab 15 Uhr dann weitergemacht mit Jimmy-Cola, Bacardi-Cola, Asbach-Cola, Hartz-IV-Bailey's und Tequila Zimt... :yes:

Mein Resümee zum Wochenende: das war SPITZE :dance:

Meins war hart.
Wollte mir gestern abend nen paar Folgen Simpsons angucken und bin gegen 19.00 in meinem Bett eingepennt. :D

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll.
Am Donnerstag habe ich mich von einer betuchten Freundin zum Essen in dem neuen Spitzenrestaurant einladen lassen, das ein paar Häuser neben meiner Bar eröffnet hat. Sechs Gänge, jeder mit einem anderen Wein. Danach Grappa und Espresso. Als sie im Taxi saß habe ich mit dem Koch weiter gesoffen. Keine Ahnung, wie ich nach Haus gekommen bin.
Freitag habe ich eine schwedische Glamrockband im Automen Zentrum veranstaltet und mich um die "Nachbetreuung" gekümmert. Mann, können die Skandinavier saufen! Ergebnis: in der Backstage wieder aufgewacht...
Samstag eine Metalparty in der Kneipe gehabt, ließ sich nur mit einem halben Liter Moskowskaya und reichlich Nachspülbier ertragen. Wenigstens hat die Kasse gestimmt.
Sonntag, da war ich vorher schon ziemlich ausgeleiert, hatte ich nur zehn Stammkunden an der Theke, aber die haben sich in einen Thekenrunden-Rausch hinein gesteigert. Ich dürfte an die 12 Veteranos mit getrunken haben. Als ich schon fast Feierabend hatte, kamen der Koch von Donnerstag und der Wirt der Gaybar rein. Und unter Kollegen genehmigt man sich ja mal einen. Oder zwei, oder ich weiß nicht mehr...
Bin erst Montag um 19h wieder wach geworden und habe seitdem nur Wasser und Kaffee getrunken und bin trotzdem seither nicht aus dem Bademantel raus gekommen. :ächz:

Aber bis heute Abend dürfte die Leber aufgehört haben zu brummen :ugly:

Zuletzt bearbeitet: