Der ich bin entweder dicht oder zumindest stark angetrunken thread ;)

Mein Liebstes Alkoholisches Getränk ist..

• Bier (helles,dunkles,ect..)

Stimmen: 339 58,9%
  • Wodka

Stimmen: 158 27,4%
  • Weinbrand

Stimmen: 25 4,3%
  • Whisky

Stimmen: 88 15,3%
  • Rum

Stimmen: 47 8,2%
  • Sonstiges

Stimmen: 149 25,9%

• Umfrageteilnehmer
    576
Solange wir nicht alle immer zu zweit aufs Klo gehen und und dort nochmal "frisch" machen, is ja noch alles ok...

ihr wisst doch: Bier enthält weibliche Hormone
Enthält Bier weibliche Hormone?

Ein Erklärungsversuch...

Letztes Wochenende haben wir mit ein paar Freunden über Bier diskutiert.
Einer sagt dann plötzlich, dass Bier weibliche Hormone enthält. Nachdem wir ihn - wegen seiner dummen Bemerkung - ein wenig aufs Korn genommen haben, beschlossen wir die Sache wissenschaftlich zu überprüfen.
So hat jeder von uns, rein für die Wissenschaft, 10 Bier getrunken. Am Ende dieser 10 Runden haben wir dann folgendes festgestellt:

1. Wir hatten zugenommen.
2. Wir redeten eine Menge, ohne dabei etwas zu denken.
3. Wir hatten Probleme beim Fahren.
4. Es war uns unmöglich auch nur im entferntesten logisch zu denken.
5. Es gelang uns nicht, zuzugeben, wenn wir im Unrecht waren, auch wenn es noch so eindeutig schien.
6. Jeder von uns glaubte er wäre der Mittelpunkt des Universums.
7. Wir hatten Kopfschmerzen und keine Lustauf S*x.
8. Unsere Emotionen waren schwer kontrollierbar.
9. Wir hielten uns gegenseitig an den Händen.

Und zur Krönung:

10. Wir mussten alle 10 Minuten auf die Toilette und zwar alle gleichzeitig.
Quelle

und Flow hau mal wieder nen richtiges Ava rein *g*

Gleich gibt es feinstes Krombacher und dazu eine Flasche Osborne Brandy. Den Brandy überlasse ich meinem Kollegen, ich werde davon sicherlich nichts anrühren. :sick:

So, das Ende des Jahres naht und daher wird heute Reste getrunken.
Anfang macht: Havana Club 7 Jahre - mhhh lecker, reicht abre gerade mal für eine Mische =(

Mfg SC

Medikamente sind wirklich hart, da passt nicht viel rein. Aber zu Silvester biste ja fit, oder?

Achso, Madagaskar 2 kann ich empfehlen, fand ihn einfach geil^^
Teil 1 war nicht so mein Fall,aber 2 rockt.

Werde gleich wohl Fußball-WM´98 in Frankreich spielen. Iwie geil solche alten Spiele zu spielen, sieht man der Grafik fast auch gar nicht an :ugly:

Mfg SC

Hehe, dafür dass du nichts trinken darfst^^

Aber V-Eistee ist echt lecker, also eiskalt zumindest = )

Bin gerade bei Jim Beam angekommen, aber heute geht nicht sehr viel. Vorher 8 Jahre alten Scotch Whisky und das wars. Naja, heute eben mehr genießen, muss auch mal sein, gehe den Uraub eher langsam an :ugly:

Mgf SC

Hör bloß auf mitm V ....

V+ Ot*en sag ich. :D

Aber von Wodka-Eistee, bzw. eigentlich nem guten Getränk - Korn-Eistee schmeckste nix. :)

Hör bloß auf mitm V ....

V+ Ot*en sag ich. :D

Check ich grad net?

Meinte [V]odka+Eistee, du?

Also mit Korn kannste mich jagen, mit Vodka eigentlich auch, denn nächsten Tag habe ich immer einen dicken Kopp, schmeckt aber.
Aber bsten Klarer oder irgendetwas braunes wie Whisky. Rum like Havan Club kommt auch gut. Da kann ich echt sauviel saufen ohne dicken Kopf. Aber Korn etc, no way.

Dogdo, scheint ein perfekter Abend gewesen zu sein XD

Mfg SC

Achso, wobei ich das auch trinke.
Schmeckt iwie lecker. Zwar ist es kein Bier, trinke es eher als Cocktail, aber es schmeckt eben = )

Und bei dem Video biste für kurze Zeit gesund, wah :p

Mfg SC

Welcher Film wirds denn?

Irgendwie läuft im Moment nur Murks im Kino!

Der Tag, an dem die Erde still stand... War zwar eigentlich nicht schlecht, aber die letzten 10-15 Minuten waren einfach nur noch blöd! :roll:

Keanu Reeves ist halt wieder ziemlich geil anzusehen, wie in Matrix irgendwie :p

Und davor hab ich mir einen "Red Horizon" gegönnt, mit Absinth, diversen Frtuchtsäften und Likör oder so.... :yes: