*prost* Flowwar Samstag wie gesagt auch mal wieder lattenstramm. Warum auch nicht? Ist schließlich mein Körper
Gute Einstellung
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*prost* Flowwar Samstag wie gesagt auch mal wieder lattenstramm. Warum auch nicht? Ist schließlich mein Körper
vielleicht habe ich deshalb so viel getrunken gestern![]()
Prösterchen! Auf den Feierabend und das dazugehörige Feierabendbierchen.![]()

Aber wir hatten ja ständig am Buffet was anderes dazwischen gegessen und Jacky-Cola empfinde ich nicht als hartes Getränk... höchstens purer Whiskey![]()
Für mich zählt das schon zu den härteren Sachen, da ich mich überwiegend von Bier ernähre und nur ab und zu mal einen Korn/Cola, Jägermeister etc. einschiebe.![]()

Ja, die Sache mit der Frauenblase und dem Bier ist wohl ein kleiner Nachteil, der dem Geschmackserlebnisses eines kühlen, guten Bieres aber keinen Abbruch tut.![]()
Grrrr....![]()

Was denn? Das ist nun mal so, spätestens nach dem fünften Pils muss ich alle paar Minuten Richtung Lokus rennen. So oft müssen sonst nur Frauen.![]()
Gut rausgeredet, ich dachte, das mit der Frauenblase war nur auf mich bezogen *g*
Solange wir nicht alle immer zu zweit aufs Klo gehen und und dort nochmal "frisch" machen, is ja noch alles ok...