Der ich bin entweder dicht oder zumindest stark angetrunken thread ;)

Mein Liebstes Alkoholisches Getränk ist..

• Bier (helles,dunkles,ect..)

Stimmen: 339 58,9%
  • Wodka

Stimmen: 158 27,4%
  • Weinbrand

Stimmen: 25 4,3%
  • Whisky

Stimmen: 88 15,3%
  • Rum

Stimmen: 47 8,2%
  • Sonstiges

Stimmen: 149 25,9%

• Umfrageteilnehmer
    576
Komme gerade ausm Ballermann 6.

Cocktail-Abend - 5 € ... und All you can Suff! ;D

Leider ist es nur bei 2 Cocktails geblieben, weils so voll an der Bar war ... aber ... noch 2*0,5er Bier. :p

Dann gehts weiter am Samstag mit dem Fußballspiel Dortmund - Frankfurt und abends wieder ins B6 (Freier Eintritt ... hab n Gutschein bekommen :D )

EDIT:
Uni morgens ist kacke. Besonders so langeweilige Informatik. :p

Zuletzt bearbeitet:
A5, B6... Ich geh heute ins C4, das wird nen Kracher :evil:

Nee, heute kleine House-Party :ugly: Jim Beam ist schon offen, schaun ma ma^^

Mfg SC

Kneipentour oder wie?

Mfg SC

// Habe gerade gesehen, dass ich an der Umfrage noch gar nicht teilgenommen habe. Da fehlt aber eine Option "Alles" :p

In der Disko bei mir in der Umgebung war heute 1€ Party
14 Vodka Black ... man könnte es aber auch Wasser-Vodka Punsch brühe nennen ;)

Bin wieder daahahaa..

guten morgen, abend, wasauchimmer,

eine Flache Gorbi zu zweit. nicht viel, aber angemessen. Morgen wird richtig gefeiert, dann gehts auch in den club. ich jetzt müde, kryb schlafen. gute 4*2 = 8.

Hm ne, waren nicht da... wie war's?^^

Äh... weiß nicht mehr so genau :shifty:

Ich glaub ich war so stramm, weil ich den ganzen Tag nix gegessen hab und schon vorm Auflegen dort ein paar Bier, nen vierfachen Jägermeister und nen Whiskey-Cola getrunken hab.
Dann hab ich beim Auflegen jeden Übergang versemmelt, bin hinter den Turntables rumgeschwankt, hatte die Lautstärke net im Griff und hatte nen schiefen Blick drauf. Und der Chef hats wohl alles mitgekriegt... :roll: Angeblich war das erstmal das letze Mal, dass ich dort aufgelegt hab :cry:

Und gestern Abend dann haben wir privat Hamburgerparty gemacht. Also selber den Frikadellenteig gegrillt, die Burger belegt und dabei Glühwein usw. gesoffen. Haben glaubich ne Flasche Bailey's, ein Fässchen Beck's, ne Flasche Sekt, ein paar Flaschen Glühwein, Oma's Sahnelikör und ne Flasche Kroatzbeer leergemacht :ugly:

Ist ja net so, dass ich gerne saufe... ;)

Edit: Muss jetzt auch noch zur MPU :cry: Hat damit einer Erfahrungen und kann mir ein paar Tipps geben?

Zuletzt bearbeitet:
Ach du Sch.. T-Flow 8O
MC-Suffkopp am Pult^^

Aber das mit dem Wintergrillen ist echt ne gute Idee, heute erster Schnee... Aber hab mir dann doch lieber einen Burger von BK geholt :p

Und jetzt: Wochenende!!!

Mfg SC

Jawoll, Wocheneeende! 8)

Wir haben den Jägermeister auf Eis und die Bierchen im Kühlschrank liegen. Gleich geht es los!

fussball_bvb.gif