Der ich bin entweder dicht oder zumindest stark angetrunken thread ;)

Mein Liebstes Alkoholisches Getränk ist..

• Bier (helles,dunkles,ect..)

Stimmen: 339 58,9%
  • Wodka

Stimmen: 158 27,4%
  • Weinbrand

Stimmen: 25 4,3%
  • Whisky

Stimmen: 88 15,3%
  • Rum

Stimmen: 47 8,2%
  • Sonstiges

Stimmen: 149 25,9%

• Umfrageteilnehmer
    576
Komme gerade ausm Prisma ... oh man ...
ich merk nur - nach den letzten Wochen und gerade nach dem letzten WE fehlt mir der Zuch beim Biertrinken. Ich muss also erstmal auf Schnaps (vertrag ich nicht so :D ) umsteigen oder nüchtern bleiben ( :'( ).
Bis zum nächsten Samstag trink ich nix ... da gehts mitm Black-Ticket ( :D ) nach Hamburg! ^^

Da muss ich 109 % Leistung bringen. oO

Ich habe gerade die erste Pulle Pils aufgebrochen. Gestern bin ich während der vierten Flasche eingepennt, deswegen besteht heute Nachholbedarf. :biggrin:

Entweder fahren wir heut mitm Zug, oder wir gehen in die Dorfdisco (zu Fuß) .. jedenfalls lautet die Devise: Saufen! Alle! Viel!

Also haben jetzt zu zweit gute 3/4 Havana Club weg und noch keine große Wikung zu spüren, schaun ma ma ;)
Noch wer da oder alle auf Tour?
DVD is zu Ende und war ganz okay, hehe^^

Mfg SC

Ich bin noch da und beim fünften Pils oder so. Werde aber gleich noch mit einem Kollegen losziehen und diverse Kneipen abklappern. :D

moin ... unzählige vodkamischgetränke später bin ich nu auch wieder daheim .. war jedenfalls fett :)
sind erst gegangn als af keinem floor merh musik gespielt wurde (was viel zu früh passiert ist ôO ) :ugly:

Wir waren gestern in Karlsruhe auf der Messe und ich hab nach einem Glühwein mit Rum dann noch 2 x 0,5 Liter Weißherbst pur getrunken. Das hat mir gereicht *g* Danach noch einmal TopSpin und so ein Karussell mit Überkopf-Schaukeln gefahren... Hammergeil :) Den riesigen Propeller-Looping mit 6 G, 100 km/h und ca. 80 Metern Höhe bin ich auch gefahren... Je höher und krasser, desto besser :dance:

Würde ich mich in angetrunkenem Zustand in solche Schleudern setzten, würde mir mein Mageninhalt sicherlich aus dem Kopf schießen. Solch Fahrten sind nichts für mich, auch nüchtern nicht. :ugly:

Würde ich mich in angetrunkenem Zustand in solche Schleudern setzten, würde mir mein Mageninhalt sicherlich aus dem Kopf schießen. Solch Fahrten sind nichts für mich, auch nüchtern nicht. :ugly:

Also der große Propeller ging absolut net in den Magen... dafür umso mehr in den Kopf... Stell dir vor, du wirst aus 80 Metern Höhe sehr schnell kopfüber bis fast zum Boden gebracht, bevor es wieder nach oben geht... 8)

Genau das Teil wars: https://www.youtube.com/watch?v=jgQuXuK-bIA

Oder Onride: https://www.youtube.com/watch?v=ovGClBwIELM&NR=1

Naja, wenn man kopfüber auf den Boden zurast, drückts einem doch unweigerlich auch das Zeug aus dem Magen ... bzw. wird es bei den ganzen Fahrgeschäften so durchgeschüttelt und durcheinandergemischt, dass es danach erstmal an die frische Luft will ôO

Edit@2. Vid: Muha, so witzig .. "oh gott! nicht nochmal.... aaaaah! ooh gott!!" :mrgreen:

Diese Dinger sind nix gegen den NE4 (Nachtexpress) ... und den muss ich immer aus der Stadt nehmen. Der fährt Strecken, es ist ne scheiß Luft und so weiter. Da wird mir schon schlecht drin, wenn ich nüchtern bin.
Naja ... letztes Mal hab ich durchgehalten ... 3 andere mussten unterwegs raus ... :D

Naja, wenn man kopfüber auf den Boden zurast, drückts einem doch unweigerlich auch das Zeug aus dem Magen ...

Anscheinend nicht. Meine beiden Mitfahrer (ein großer Dicker und ne kleine dünne mit gerade mal 1,53 m Größe) haben mir das beide bestätigt... :yes:

Aber der Fahrtwind ist schon arg. Der eine hat nämlich vorher zur "Sicherheit" noch seine Schuhe ausgezogen und schon nach dem ersten Hin- und Herschaukeln sich über kalte Füße beschwert :biggrin:

So. Heute abend nichts ... aber ich schreib hier mal was stellvertretend zu morgen vormittag rein.

Suff, shalalala. ;D

Ne Fahrt nach Hamburg kann nicht trocken bleiben. ;)