Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der ich bin entweder dicht oder zumindest stark angetrunken thread ;)
Den Eiseimer gab es vor geraumer Zeit bei uns (den habe ich auch), aktuell ist da so ein "Einschenknubsie" dabei, was man auf die Pulle schraubt. Die Dinger, die in Kneipen halt auch immer auf den Pullen sind. Letztes Jahr gab es z.B. einen Jägermeister Schal oder Jägermeister Handschuhe zu der Flasche.
"Einschenknubsie"
muhaha, wie geil^^
In Fachkreisen auch Dosierer genannt.
Also da finde ich den Eimer doch besser. Gut, dann eben noch die Kurzen dazu, Schal und Mütze (Gabs hier auch letztes Jahr), dann eben der "Einschenknubsie" *grins* und bald muss noch die Schürze dazu und das Set ist komplett = )
Bei Havana gibt es leider nur ab und an Gläser dazu. Aber die sind dann auch schnell wieder weg. Naja, ein paar hamma jez.
Letzte Woche habeich mir Jim Beam geholt, da war so ne komische Dose drum. Totaler Müll, sollen die lieber mal wieder in so einem Eiseimer packen (hat nen Kumpel von mir). Was soll ich mit so einer ollen Blechbüchse? Oo
Ich habe sowohl die Handschuhe als auch den Schal hier. Den Eiseimer sowie diverse Dosierer (das Wort hat mir gefehlt (Einschenknubsies)) habe ich auch schon. Ne Schürze? Meinst Du so ein Kellnerfetzen, was die um die Hüfte tragen?
Genau diesen Fetzen meine ich
Oder was meinst du - als Jägi-Experte - was noch fehlt. Ich tirnke das Zeug ja eh nicht/ungern. (Nicht trinke ich fast nichts. Bis jetzt nur Campari, zu allen anderen kannman mich eigenltich überreden )
Ich hab nur ein Jägermeister Schlüsselband Naja den hab ich auch nur bekommen, weil mir irgendsoein Typ ein Jägermeister-Cola beim Alstervergnügen ausgegeben hat und darauf bestand, dass wir zwei Schlüsselbänder bekommen
Ja nun, Jägermeister trinke und zelebriere ich schon recht häufig. Aufgeteilt in diverse Bettzugehörigkeiten würde ich schon begrüßen. Ich seh btw. nicht mehr viel.
Ich kann keinen Jägermeister mehr trinken ... seit der Jägermeister Promotion-Tour, wo ich zu viel Jägermeister auf einmal getrunken hab, geht da echt nichts mehr.
Aber ... auch heute bin ich nicht nüchtern.
Denn auch nach diesem WE stehen wir vor den > Drecks < - Blauen!
So ... und ab morgen früh bin ich dann leider fürs WE weg ...
Ihr seids ja alle Jägi-Junkies
Also mein Schädel brummt nun auch. Esse gleich noch kalte Burger und trinke ordentlich was, damit ich morgen wieder Ffiit bin
Meine Schrift scheint noch ganz gut zu sein, sprich: zu wenig getrunken eigentlich.
Aber genug um nun ins Bett zu gehen. Gute Nacht euch allen, bis demnächst
Jägermeister is zwar toll, aber letzte Nacht gabs nur wieder "Omawichse", Kroatzbeer, Bier und Asbach-Cola. Zwischendurch auch 1-2 Flaschen Hasseröder.