Der ich bin entweder dicht oder zumindest stark angetrunken thread ;)

Mein Liebstes Alkoholisches Getränk ist..

• Bier (helles,dunkles,ect..)

Stimmen: 339 58,9%
  • Wodka

Stimmen: 158 27,4%
  • Weinbrand

Stimmen: 25 4,3%
  • Whisky

Stimmen: 88 15,3%
  • Rum

Stimmen: 47 8,2%
  • Sonstiges

Stimmen: 149 25,9%

• Umfrageteilnehmer
    576
Heute im A5 geht's rund :dance:
6 Euro Eintritt und die normalen Getränkepreise zahlen oder 10 Euro Eintritt und 20 Euro Freiverzehr bekommen oder 18 Euro bezahlen und 50 Euro Freiverzehr bekommen :yes:

Im Laufe des Tages sind 14*0,5er Bierdosen in meinen Blutkreislauf gewandert.

Bin ich fertig ... seit 5.00 auf den Beinen. :yawn:

He Ho! Komme gerade von der Allerheiligen Kirmes in Soest, bzw ausser Disco wo wir später noch waren..... Gezählt hab ich nich-aber is alles ganz verschwommen, und ich geh jetz mitm A**** ins Bett! Lasst die Finger vom Alkohol! Isn Teufelszeuch!! :ugly:

Heute im A5 geht's rund :dance:
6 Euro Eintritt und die normalen Getränkepreise zahlen oder 10 Euro Eintritt und 20 Euro Freiverzehr bekommen oder 18 Euro bezahlen und 50 Euro Freiverzehr bekommen :yes:

waaaas der topbi war auch?
eija war voll geil heute :D

hab aber nur das mittlere paket genommen,aber dafür das guthaben vom fahrer au mitversoffn :D :D

edit livecam

Zuletzt bearbeitet:
Da würd' ich ja ganz klar 18 € Springen lassen...

Hab ich auch :yes: Haben wir eigentlich sogar alle *g*

Lasst die Finger vom Alkohol! Isn Teufelszeuch!! :ugly:

:nö:

waaaas der topbi war auch?
eija war voll geil heute :D

:yes: Bin gegen Schluss dann irgendwann mit Ausfallschritt durch den Burghof getorkelt und hab im Mägges nebendran nicht bestellen können, weil ich gleichzeitig so lachen und lallen musste. :ugly: Dort hab ich dann noch 'ne Colaspur auf dem Weg zum Tisch gelegt, damit ich wieder zurück finde zur Essensausgabe *g* Und draußen hab ich den halbvollen Becher dann einfach auf den Boden geschmissen :angel:

Am Freitag (14.11.) bin ich auch wieder dort zum Auflegen oben. Genau wie am Samstag den 22.11. :dance:

:hö:

Gestern morgen bin ich dann um 9.30 Uhr schon wieder aufgewacht obwohl wir erst irgendwann nach halb Sechs daheim waren. Und so gegen 14.30 Uhr haben wir wieder angefangen zu saufen. Berentzen, Bier und so Mocca-Likör.

Hatte gestern zwei Mixery Vodka-Lemon, war aber net so toll. Die mit Energy sind aber noch viel ekliger :sick: (zumindest bei den Mixery-Sorten)

Ein Krefelder (bzw. Diesel, etc. pp.) und ein Radler ... nenn ich mal Kavaliersdelikt. Der Rest ist ein Verbrechen.

Die Macher von Bier mit Cappucino oder Energydrinks sollen in der Hölle schmoren! :evil:

Bisher weder gesehen, noch gehört... aber schon die Vorstellung, die Geschmäcker der beiden Dinge zu vereinen klingt zum Kotzen. :sick:

Also hab den Mix vorletztes WE probiert und ist nicht so schlimm wie man denkt ;)
Wird wohl nicht mein Lieblingsbier, aber kann man trinken. Zum Frühstück halt^^

Aber jetzt gibts erstmal ein Feierabend Krombacher = )

Mfg SC