Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir sind aktuell am dritten Krombacher angelangt. Mit dem Apfelkorn warten wir noch ein wenig.Stößchen!
Naja, wenn du aber schon bissel einen im Tee hast, schmeckste vom Abbelkorn eh nich mehr viel Oo![]()
Egal, runter muss es. Prostata. Einem im Tee haben wir noch nicht, aber der Apfelkorn kommt jetzt zum Zuge. Lange nicht getrunken, schlechte Erinnerungen.Egal, runter muss es. Prostata.
![]()
Naja ... da smaak ja Krombacher trinkt, dachte ich mir, ich trink wohl auch kein Bier ....
Neee bei mir gibts natürlich leckerstes Edelstoff
![]()
geh lieber arbeiten anstatt saufen, das schadet deinem Kopf nicht und durch die Abgaben tust du was sinnvolles für die Allgemeinheit [-]
Anstat mit Alkohol dein Gehirn zu "bearbeiten", geh lieber arbeiten, da tust was sinnvolles und durch die Abgaben / Steuern tust was noch für die Allgemeinheit [-]
Ich bin irgendwie im Moment in einer trockenen Phase, kein bestimmter Grund, einfach so.
Na dann sag ich mal hoch den Humpen
kannst mir nicht auch nen Liter pumpen?
Stoßen dann gemeinsam an
bei der nächsten Runde bin ich dann dran.
Prost sag ich dann zum schluss
Männer und Bier, das ist ein Muss!
Mfg SC
Noi, heut werden wir übern MPark herfallen, der hat ja in Pforzheim vor ein paar Wochen neu aufgemacht :]