Der ich bin entweder dicht oder zumindest stark angetrunken thread ;)

Mein Liebstes Alkoholisches Getränk ist..

• Bier (helles,dunkles,ect..)

Stimmen: 339 58,9%
  • Wodka

Stimmen: 158 27,4%
  • Weinbrand

Stimmen: 25 4,3%
  • Whisky

Stimmen: 88 15,3%
  • Rum

Stimmen: 47 8,2%
  • Sonstiges

Stimmen: 149 25,9%

• Umfrageteilnehmer
    576
Heute gilt es, eine Kiste Krombacher und eine Flasche Apfelkorn zusammen mit einem Kollegen zu vernichten. :biggrin: Prösterchen!

Prohost ;)

Erste Becks ist leer, auf Ice natürlich^^ Und jetz habe ich mir gerade einen havana Club fertig gemacht... 7 Jahre *mhhhh*

Zum Wohl = )

Mfg SC

Wir sind aktuell am dritten Krombacher angelangt. Mit dem Apfelkorn warten wir noch ein wenig. :D Stößchen!

Naja ... da smaak ja Krombacher trinkt, dachte ich mir, ich trink wohl auch kein Bier .... :biggrin:

Neee bei mir gibts natürlich leckerstes Edelstoff

edelstoff_medi.jpg

Einem im Tee haben wir noch nicht, aber der Apfelkorn kommt jetzt zum Zuge. Lange nicht getrunken, schlechte Erinnerungen. :ugly: Egal, runter muss es. Prostata. :p

Auf jeden, Prohoust = )

Und hab auch bissel schlechte Erfahrung damit^^

Hab mit meinen Kumpels dann immer auf Zeit getrunken, also eine Flasche halt. Der Rekord steht jetzt iwie bei 10 Sekunden oder so, kp (ist schon nen Jahr her, hatten keine Lust mehr darauf nach dem letzten Rekord^^).

Naja, auf jeden hatten wir dann eine Flasche Sauren in 2 Bierflaschen umgefüllt (den einen Kurzen zum Aufwärmen :p), dann jeder 2-3 Airways in den Mund, schön kauen bis der "Ahhh-ouhh-Effekt" kommt. Und dann weg damit, aber da wir vorher schon gut dabei waren, gings und danach noch besser XD War lustiger Abend = )

Das macht halt die Langeweile, wir hatten dann iwie ne Antiphatie gegen nen Sauren, der bis heute anhält (hatten wir vorher schon, daher die AW). Das mit den Airways soll man ja eigentlich mit Wodka machen, aber naja, bissel extrem finde ich. Wollten den Abend ja noch erleben ;) Das mit dem AW war nen Tipp von nem Kumpel und ist echt "lustig", jaja, war schon lustig.

Und ja, wir hatten langeweile ;)

Aber jetzt genieß ich mal weiter *mhhh*

Mfg SC

PS// Das war nicht meine schlechte Erfahrung ;) Das war ne gute/lustige

Naja ... da smaak ja Krombacher trinkt, dachte ich mir, ich trink wohl auch kein Bier .... :biggrin:

Neee bei mir gibts natürlich leckerstes Edelstoff

edelstoff_medi.jpg

Na dann sag ich mal hoch den Humpen
kannst mir nicht auch nen Liter pumpen?
Stoßen dann gemeinsam an
bei der nächsten Runde bin ich dann dran.
Prost sag ich dann zum schluss
Männer und Bier, das ist ein Muss!

Mfg SC

Hehe, trotzdem danke und prost = )

Wär zumindest mal wieder ein grüner hier im Thread, meine letzte Bewertung hier im Thread (2 Monate her) war diese hier:

geh lieber arbeiten anstatt saufen, das schadet deinem Kopf nicht und durch die Abgaben tust du was sinnvolles für die Allgemeinheit [-]

Hehe, fand ich trotzdem ganz nett, dass er sich um mich und die dt. Wirtschaft sorgt = ) Hat es mit der Wirtschaftskrise wohl erahnt, hät ich bloß auf ihn gehört =(

Naja, durch meinen/unseren Einkauf bekommt der PapaStaat ja auch die Mwst, und das net wenig ;)

Aber nun genug von dem Schmarn, prohoust

Mfg SC

Zuletzt bearbeitet:
Apfelkorn ist alle und auch das Bier ist fast alle (wir sind heute ziemlich schnell 8O). Wir gehen noch in die Stadt, da ist heute eh Mannschaftsfeier. Bericht folgt unter Umständen später. Prost Jungs! Ich sehe nicht mehr viel. :ugly:

Iwie nich viel los heute = (
Eini, wo bischt? Also der 7er ist nu inne Ecke, jetzt ist der "normale" Havana aufn Tisch = )
Also Film ist nu um, und nu? :p

Mfg SC

Hihi. Wo du die Bewertung ansprichst.

Mich hat wohl derselbe bewertet ... :D

Anstat mit Alkohol dein Gehirn zu "bearbeiten", geh lieber arbeiten, da tust was sinnvolles und durch die Abgaben / Steuern tust was noch für die Allgemeinheit [-]

Auf meinen Beitrag: "Dosenbier macht schlau!" in Anlehnung an das Lied von JBO. :p
Jemand anderes hat mir dazuge"sagt", dass Menschen, die Dosenbier trinken strohdumm sind, weil sie nicht an die Umwelt und die Tischkultur denken.
Super lustig. :D

Was anderes lustiges wäre, wenn man eine Theologie-Vorlesung besucht. Ich habe von "normalen" Theologiestudenten einige richtig lustige Sachen gehört. :D

Achja, @Topic. Heute chillig 4 Bier und 1*43er mit Maracuja (<3) getrunken. Morgen aufm Weg nach Bremen an die Weser wird dann richtig getrunken. Und morgen abend werde ich wohl wieder in der City von Tremonia sein. :)

ach wer hier rot poppelt ist doch nur neidisch auf uns weil wir Spaß haben können ;)

Ich bin irgendwie im Moment in einer trockenen Phase, kein bestimmter Grund, einfach so.

Bin jetzt auch mit diesem dämlichen Spruch bewertet worden ... und zu deiner Info du humorloses dummes Kind ... nach einer 55 Stunden-Woche Arbeit mit Steuerklasse 1 hab ich reichlich was für die Allgemeinheit gemacht ... und du?

So genug aufgeregt .... auf des hier wieder gesoffen wird!

EDIT ... oh .. noch nichmal vier ...

Zuletzt bearbeitet: