Der ich bin entweder dicht oder zumindest stark angetrunken thread ;)

Mein Liebstes Alkoholisches Getränk ist..

• Bier (helles,dunkles,ect..)

Stimmen: 339 58,9%
  • Wodka

Stimmen: 158 27,4%
  • Weinbrand

Stimmen: 25 4,3%
  • Whisky

Stimmen: 88 15,3%
  • Rum

Stimmen: 47 8,2%
  • Sonstiges

Stimmen: 149 25,9%

• Umfrageteilnehmer
    576
Bei mir war's gestern ein Liter neuen Wein, ein Cab Blood Orange und 3 Kurze mit "Omawichse" (Oma's Schoko Zauber) :biggrin:

Bei mir gabs gestern 6*0,5er l Bier vorm Spiel und ein Absacker danach ^^ ...
3 x Stifts 0,5 l
1 x Ottakringer 0,5 l Dose :)
3 x Brinkhoff's No 1 0,5 l Dosen :)

Mein Wochenende ist also von der Nummer 7 geprägt ... ^^

Ich würde glaub ich nicht fragen, was "Omawichse" bedeutet. :\ :D

Ist nur ein "über-den-ursprünglichen-Namen-lustig-machen" :yes:

Oma's Schoko Zauber klingt halt schon seltsam :ugly:

So, da ich Urlaub habe, werde ich heute wieder einige Delirium verheißende Destillate, geschickt oral verklappen. :ugly: Prost!

Aber immer. Drei von acht Flaschen konnte ich schon bewältigen und zur Not stehen noch diverse Spirituosen-Reste zur Verfügung. :biggrin:

So ... Orientierungsphasen-Kneipentour hinter mir ... (leider schon) ... aber ich muss ja morgen um 6:20 aufstehen und um 7:00 Auto fahren ...
Naja, war super ... viele Leute kennengelernt und so. :) Und halt auch etwas getrunken. :\ :)

O-Phasen Party ... aber nichts getrunken ... war mitm Auto da. :D Muss morgen wieder um 6:15 raus und um 7:30 arbeiten. :(

Ich wollte wollte solide bleiben, und meine Bude aufräumen.
Fehlanzeige, bin doch wieder blau.
Yeah!

Boah ... war ich gestern VOLL.
Ich habe bis 5 Uhr im Flur aufm Teppich gepennt ... hat mir meine Mutter gerade erzählt.

Ging mir gestern, bzw. heute nicht anders. Erst habe ich im Treppenhaus genächtigt und anschließend auf meinem Sofa, anstatt im Bett. Zuerst hatten wir gestern einen Kasten Dortmunder Kronen und eine Flasche Jägermeister und anschließend sind wir noch mit dem Taxi in den örtlichen Tanztempel gefahren. Ab da fehlt mit stellenweise der Abend, aber muss wohl gut gewesen sein. :ugly: Dieses Wochenende gibt es keinen Tropfen Alkohol mehr.

Ei, heut Nacht wars scho witzig :mrgreen:

bDay-Party auf ner Wiese irgendwo .. hab danach im VW-Bus vom Kumpel gepennt und dann daheim noch bis grad eben ^^
Wenn ich mir die Videos, die ich gemacht hab, so anschau, wusste ich schon um 0 Uhr nimmer was ich tue 8O

Woar, Erstsemesterwoche.. dasn Stress.. wir mussten heut schon um kurz vor zwei mitm saufen anfangen, wo die Rally lief.. aber irgendwie is mir das Bier aufm Weg ausgegangen..

Ich hocke hier gerade mit einem Kollegen und vernichte diverse Pilsener. Nachmittagsschicht sei dank. :biggrin:

O-Phase war bei uns letzte Woche. Da gabs auch n Besäufnis. ^^ Konnte da leider nur immer abends hin, weil ich arbeiten musste.

Naja ... gestern die erste "Vorlesung" im Westfalenstadion ... total schwachsinnig in meinen Augen. Nur die Rede von Lars Ricken (=> Ihr sitzt hier auf der Nordtribüne. Das dürfte sehr interessant für euch sein. Vorgestern hat der Kevin Kuranyi hier das Stadion fluchtartig verlassen. :D ) und ein Teilpunkt von unserem Oberbürgermeister (Dortmund ist groß geworden durch Kohle, Stahl und das Dortmunder Bier). Dafür wurde sehr applaudiert. ^^

Naja ... heute dann die erste Vorlesung in höherer Mathematik ... gesoffen wird am Freitag abend; bzw. Samstag aufm Weg nach Bremen.