Der ich bin entweder dicht oder zumindest stark angetrunken thread ;)

Mein Liebstes Alkoholisches Getränk ist..

• Bier (helles,dunkles,ect..)

Stimmen: 339 58,9%
  • Wodka

Stimmen: 158 27,4%
  • Weinbrand

Stimmen: 25 4,3%
  • Whisky

Stimmen: 88 15,3%
  • Rum

Stimmen: 47 8,2%
  • Sonstiges

Stimmen: 149 25,9%

• Umfrageteilnehmer
    576
So, gestern Nacht hab ich mich mal wieder zum Alk leiten lassen obwohl ich fahren musste. Zusätzlich hab ich dann noch vergessen, rechtzeitig aufzuhören und auf Wasser umzusteigen. Nach der Disco dachte ich mir dann "Ne, so darfst du kein Auto fahren" und hab mich auf die Rückbank gelegt.

Aber da war's nach 60 Minuten soooooo arschkalt, dass ich nur noch am Zittern war und in mein warmes Bettchen wollte. Da ich in den ganzen 4 Jahren, seit ich diese Strecke fahre noch NIE ein Polizeiauto dort gesehen habe fuhr ich halt auf Risiko los (und ich konnte wirklich problemlos fahren und fuhr weder Schlangenlinien oder zu schnell oder mit Sekundenschlaf)!

Kaum fahr ich die Auffahrt zur B35 hoch, seh ich schon die rote Keule. Die nette Polizistin fragte mich, wo ich herkomme und ob ich was getrunken hätte. Da ich ehrlich war, hab ich gesagt, dass ich 1-2 Bier am Anfang getrunken hab, aber mich dann auch zwischendurch schlafen gelegt habe und dann hat sie das Pustegerät geholt und nach den angezeigten 0,9 Promille meinte sie "das waren wohl mehr als 2 Bier". Und da eh schon alles vorbei war sagte ich "Nein, Bier waren es wirklich nur zwei. Ich denke den hohen Wert habe ich durch den Tequila und den Whiskey erreicht"...

Naja, demnächst kommt Post und dann kann ich mir raussuchen, wann ich den Lappen für 4 Wochen abgebe :roll:

Aber so ne Führerscheinfreie Zeit hat auch irgendwie was. Ich kann mich jeden Tag vollsaufen :dance:

Oh ja... :roll:

Hätten sie lieber geblitzt, das wär billiger gewesen, weil ich nämlich unauffällg fuhr und auch nicht zu schnell :ugly:

Ob ich dir das jetzt Alles so glaube... Eigentlich hättest du mit 0.9 zur Blutprobe gemußt. :think:

Und ob du mit vier Wochen davon kommst, bezweifle ich auch mal...
Aber ich will dir ja nichts Schlechtes wünschen.
Ansonsten: Prost!

Ob ich dir das jetzt Alles so glaube... Eigentlich hättest du mit 0.9 zur Blutprobe gemußt. :think:

Ne, die haben mich mit aufs Revier genommen und gesagt, dass sie keine Brotplute machen müssen, da es noch im Rahmen einer Ordnungswidrigkeit wäre (bis 1,1) und auf dem Revier habe ich nochmal in ein Gerät pusten müssen, das richterlich verwendet werden würde, also ein verbindliches Gerät.

Und ob du mit vier Wochen davon kommst, bezweifle ich auch mal...
Aber ich will dir ja nichts Schlechtes wünschen.
Ansonsten: Prost!

Die haben gesagt, das wären 4 Wochen... allerdings hat ein Polizist gemeint, als Wiederholungstäter wären es wohl 3 Monate. Allerdings war das letzte mal schon 4 Jahre her, als ich noch in der Zeitprobe war und in dem Punkteauszug, den ich letztens angefordert hatte, war auch kein Vermerk mehr vom letzten Mal. :think:

Ne, die haben mich mit aufs Revier genommen und gesagt, dass sie keine Brotplute machen müssen, da es noch im Rahmen einer Ordnungswidrigkeit wäre (bis 1,1) und auf dem Revier habe ich nochmal in ein Gerät pusten müssen, das richterlich verwendet werden würde, also ein verbindliches Gerät.
Na denn..

Die haben gesagt, das wären 4 Wochen... allerdings hat ein Polizist gemeint, als Wiederholungstäter wären es wohl 3 Monate. Allerdings war das letzte mal schon 4 Jahre her, als ich noch in der Zeitprobe war und in dem Punkteauszug, den ich letztens angefordert hatte, war auch kein Vermerk mehr vom letzten Mal. :think:
Siehste, der Bulle wußte also schon vom letzten Mal...
Aus der Flensburger Kartei ist das irgendwann raus, aber aus den Bullenakten verschwindet das nie...
Aber wie gesagt: woll´n wir mal das Beste hoffen.

Du kannst dir ja schnell was ausdenken hier *g* Ich hab ihn gefragt, ob es nen Unterschied macht, da ich schonmal "Alkoholfahrer" war. Außerdem war das ein ganz anderes Polizeipräsidium und zwar in BW, das letzte mal war in RLP :yes:

Du meintest, die wüssten das noch, aber das war ja damals wo gaaaanz anders und ich hab im JETZIGEN Revier nachgefragt, ob es einen Unterschied der Bestrafung macht, wenn ich damals schon mal sowas gemacht habe und danach den Aufbaukurs hatte (lustige Gruppensitzungen *g*)

Ich meinte, daß sowas nie aus dem Computer verschwindet, und sie es deshalb wissen konnten.
So kann man sich auch mißverstehen. ;)

Ich kann da Tax nur zustimmen. Auch wenn in deiner Flensburger Akte nichts mehr steht, in der Bullenkartei stehen ganz andere Dinge, viel länger...

Und ich glaube auch nicht, dass es da viel Unterschied macht, ob es vor 4 Jahren in einem anderen Bundesland passiert ist. Schließlich sind die Strafen bundeseinheitlich (oder irre ich mich da jetzt?)

Ich meinte, daß sowas nie aus dem Computer verschwindet, und sie es deshalb wissen konnten.
So kann man sich auch mißverstehen. ;)

Ja, aber Sinn und Zweck der Flensburger Karte ist ja, dass Punkte nur für eine gewisse Zeit gelten und die Delikte nach entsprechender Zeit verfallen, somit nicht mehr gültig sind. Da dürfte es rechtlich keine Rolle spielen, auch wenn es jemand noch weiß... Bin da optimistisch :)

Gestern war Singer/Songwriter Abend bei uns hier.. Den einen kannten wir schon persönlich von nem Festival ganz im norden, den anderen kannte man nur weil der beim gleichen Label wie ne lokale Band von hier ist... Auf jeden Fall nachm Konzi saß man natürlich noch ne weile zusammen, n paar von den Veranstaltern, n paar von lokalen Bands und eben die zwei Künstler und da wurde dann noch schön munter viel getrunken... 8O

Morgen gehts ab ins Stadion. Und da ich bei meiner neuen Praktikumsstelle (seit Montag) heute ne Stunde länger gearbeitet habe, kann ich morgen ne Stunde eher gehen; kann also schon vorher zur Flasche greifen.

Allein das ist ja schon schön. Aber heute ist so ein richtig schöner Tag ... das muss man ja toppen. Mein Vorgesetzter kam zu mir an, dass ich n paar Zettel ausfüllen soll und dass ich meine Lohnsteuerkarte mitbringen soll. Ich werde bei meinem Praktikum bezahlt, weil ich in den letzten Tagen gut und hart gearbeitet habe. :)

Unverhofft kommt oft. :)
Darauf trink ich morgen n Bier!

Wie schon in anderen Threads erwähnt ...
Ich könnte heulen ...

vorm Spiel gabs Dortmunder Bier und Tüten-Sangria und Tüten-Weißwein ....

"UNSRE ASSOZIALITÄT WERDEN WIR NIEMALS BEREUN,1909, 1909!!"

Bin gut dabei und muss morgen um 6:15 aufstehen und um 7:00 Auto fahren ... :ugly:

So auch mal zu Wort melden muss. ;) So nach 2 Bier und 3 Becherova/Cola 70/30% Mischung bin ich auch froh das das schreiben noch geht! :ugly:

Fruchtige Grüße
FruchtKoenig