Der ich bin entweder dicht oder zumindest stark angetrunken thread ;)

Mein Liebstes Alkoholisches Getränk ist..

• Bier (helles,dunkles,ect..)

Stimmen: 339 58,9%
  • Wodka

Stimmen: 158 27,4%
  • Weinbrand

Stimmen: 25 4,3%
  • Whisky

Stimmen: 88 15,3%
  • Rum

Stimmen: 47 8,2%
  • Sonstiges

Stimmen: 149 25,9%

• Umfrageteilnehmer
    576
:think: Ich hab auf der Seite mein Geburtsdatum angetippt (bin 18) und komm trotzdem drauf, ist wohl also wirklich nicht so wirklich ernst.. ;)

Gibt es hier montags auch Mittrinker? Ich werde mir heute auf jeden Fall das ein oder andere Feierabendbierchen genehmigen. ;)

Na immerhin. Ich habe mit einem Kollegen zusammen schon einiges vernichtet heute. Zu schade, dass ich nachher arbeiten muss, da würde heute noch einiges gehen. 8)

Ne, Bäcker zum Glück nicht! Aber 7 Uhr aufstehen war für mich "nachher". Und nun hock ich hier, trinke reichlich Kaffee und schlage mich mit Kunden rum. :LOL:

Ich würd auch gerne unsere Kunden umschlagen, aber das darf ich leider nicht :roll:

7 Uhr aufstehen ist gut, bei mir ist's ne halbe Stunde bis Stunde vorher, je nach Aufstehlaune...

Sodele, ich machs mir grade hier mit Asbach-Cola gemütlich. Der Asbach ist diese Woche wohl im Angebot bei Edeka. 0,7 Liter für 9,99 Euro. Normal kostet dort schon 0,35 Liter 7,99 Euro... :dance:

Und da ich eh ne Flasche als Geschenk für nen Kumpel kaufen wollte, hab ich mir gleich eine mitgenommen :yes:

In 45 Minuten ist Feierabend! Da das Bier bereits im Kühlschrank lagert und mein Saufkumpane erst gegen 18:30 Uhr erscheint, werde ich gleich noch einen kurzen aber erholsamen Mittagsschlaf halten, um danach ordentlich auf die Pauke zu hauen.

Mittagsschlaf? biste bekloppt? :D

ich bin bei der zweiten Dose 5,0 Original, schmeckt besser als ich gedacht hätte. Aber mein Kühlschrank ist zu kalt eingestellt, die Dose tut beim anfassen schon fast weh.

Mittagsschlaf? biste bekloppt? :D
Ich bin ja jetzt schon fast 11 Stunden auf den Beinen. Wenn ich da noch eine ganze Nacht druchtrinken soll, bedarf es einer kleinen Erholung. ;)
ich bin bei der zweiten Dose 5,0 Original, schmeckt besser als ich gedacht hätte. Aber mein Kühlschrank ist zu kalt eingestellt, die Dose tut beim anfassen schon fast weh.
Wir hatten neulich 5,0 aus Flaschen, war allerdings nicht so der Brüller. :-?

Ich bin ja jetzt schon fast 11 Stunden auf den Beinen. Wenn ich da noch eine ganze Nacht druchtrinken soll, bedarf es einer kleinen Erholung. ;)

Wir hatten neulich 5,0 aus Flaschen, war allerdings nicht so der Brüller. :-?

Der chemische Beigeschmack einer Dose hat einfach irgendwie was, gell? :ugly: Aus der Flasche schmeckt es einfach zu echt :biggrin:

Da hab ich auch neulich so einen gesehen, der das in Flaschen hatte. Hat mich auch sehr gewundert.

5,0 in Dosen lohnt sich eigentlich garnicht, da der Pfand ja genau so hoch ist wie der Preis (29ct? + 25ct Pfand). Da kann ich auch eine Markenbierflasche kaufen.

also bei uns kostest nen dose 35 cent + 25 cent

ne flasche 0,5 liegt bei 0,85 + 0,08 also 93 zu 60 cent ^^ wovon man ja noch 25 wieder bekommt. Nicht ganz vergleichbar glaub ich ;)