Der ich bin entweder dicht oder zumindest stark angetrunken thread ;)

Mein Liebstes Alkoholisches Getränk ist..

• Bier (helles,dunkles,ect..)

Stimmen: 339 58,9%
  • Wodka

Stimmen: 158 27,4%
  • Weinbrand

Stimmen: 25 4,3%
  • Whisky

Stimmen: 88 15,3%
  • Rum

Stimmen: 47 8,2%
  • Sonstiges

Stimmen: 149 25,9%

• Umfrageteilnehmer
    576
Öhm... wieso wird Teilnehmer über haupt mit TM abgekürzt? TN wäre viel einleuchtender.
Vielleicht steht TM ja für Team Member, oder Transmann, oder aber Türkmenistan:ugly:

Keine Ahnung, die bekommen bei uns im Büro sowieso nichts auf die Reihe.. ^^

Wie findet ihr übrigens das Plakat? Ich bin am untern Bildrand rechts zu sehen...

Schick!

btw: Gestern Abend war nett, ein Kasten Bier, zwei Flachen Rum und eine halbe Flasche Whisky wurden erfolgreich vernichtet!

Sooo .... nur ein paar Bierchen heute (Brinkhoffs No1) ... aber ich muss morgen ja früh raus. :D Dortmund - Bayern ... und vorher noch etwas mit Freunden trinken .. und danach natürlich auch!

Muss mal einen Anti-Post hier machen.

Waren heut erst in Stuttgart, dann bei nem Kumpel und danach sind wir noch in ne Kneipe/Bar. Und wie viel Alkohol habe ich, als nicht-Fahrer, heute getrunken? Gar keinen - und ich lebe noch 8):mrgreen:

Musste einfach mal raus :p

Wenn du auch in der siebten Nacht bist. Welcome!

Wir haben ja Olympia, da müssen Rekorde fallen! :ugly:

Edit:
Muss mal einen Anti-Post hier machen.

Waren heut erst in Stuttgart, dann bei nem Kumpel und danach sind wir noch in ne Kneipe/Bar. Und wie viel Alkohol habe ich, als nicht-Fahrer, heute getrunken? Gar keinen - und ich lebe noch 8):mrgreen:

Musste einfach mal raus :p

Das hätte beinahe ein rotes Reno gegeben! Pfui, Verräter! :evil:

Ich werde gleich zu einem Kollegen dackeln, um dort diverse Alkoholika zu vernichten. Sofern es mir zu späterer Stunde noch möglich ist, werde ich kundtun, was ich alles vernichtet habe.

Ich wünsche guten Durst an diesem Samstagabend!

Scheiße... mein Mercedezstern ist grad auseinander gefallen, als ich versucht habe damit mein Bier zu öffnen. Nicht alle Methoden funktionieren.:ugly:

Ich habe mir für heute vorgenommen, hier reinzuschreiben! Auch wenn ich mich so eigentlich nicht vor den PC setzen würde:ugly: Ich bin fertich für heute!! Alkohol, oh Alkohol.... Und ich will`s nicht schön reden..morgen fühl ich meinen Kopf bestimmt stärker als sonst!!:D Und bevor ich mich jetz hier gleich auf die Tastatur übergebe, weil mir ganz schwindelig wird beim Versuch vernünftig zu schreiben, geh ich jetzma mit dem Ar*** ins Bett-Karussell fahren!:ugly::ugly: