Der ich bin entweder dicht oder zumindest stark angetrunken thread ;)

Mein Liebstes Alkoholisches Getränk ist..

• Bier (helles,dunkles,ect..)

Stimmen: 339 58,9%
  • Wodka

Stimmen: 158 27,4%
  • Weinbrand

Stimmen: 25 4,3%
  • Whisky

Stimmen: 88 15,3%
  • Rum

Stimmen: 47 8,2%
  • Sonstiges

Stimmen: 149 25,9%

• Umfrageteilnehmer
    576
So ...
heute abend erstmal 10 km mitm Fahrrad gefahren und im Westpark (Dortmund City) Bier getrunken und gerade den ganzen Mist zurück. Diesmal bergauf.

Jetzt zieh ich mir noch ne Runde Al Bundy rein und dann geh ich pennen. :)

Ich war ja jetzt im Hotel El Andaluz im Europa Park und wir haben 2 Übernachtungen gebucht. Abends ging es dort in die Hotelbar El Circo. Pro alkoholischem Cocktail wollten die 9,80 Euro 8O

Spaßeshalber haben wir mal nach dem Teuersten gesucht: Johnnie Walker Blue Label 53 Euro für nur 4 cl!!!!! Abartig!

Da konnte man sich gar nicht besaufen :roll:

Puh, auch wenn der allgemein teuer ist, sind 53€ schon nen ordentlicher Preis Oo
aber bei 10€ pro Cocktail hätte man sich doch schon nen schönen Abend machen können. Also kommt drauf an wie groß die waren... :p

Mfg SC

Naja, wenns dnen zumindest geschmeckt hat = )

Ich hab schonmal den Havana kalt gestellt und eine 5Liter Partydose, mal schaun was heute noch so geht^^

Mfg SC

Ich habe leider kein Bier mehr im Haus, dafür aber noch eine Flasche Bacardi, die ich wohl gleich in Kombination mit Cola wegspülen werde. :biggrin:

Ich bin ebenfalls bei dem zweiten Glas angelangt... Der Stoff zieht einem ganz schön die Schlappen aus! Lange keinen Bacardi mehr getrunken. :biggrin:

Ich verdoppel dann mal... hab jetzt nummero 4... also 3 getrunken^^
et oui monsieur, les füße werden so langsam weggezogen^^

Mfg SC

PS: lecker ;)

Musste heute leider nüchtern bleiben im A5, aber 3 Bier, nen Martini und nen Sambuca hab ich trotzdem über den Abend verteilt getrunken :yes:

@Delphi: Kann es sein, dass du heute auch im A5 warst und ein weißes Hemd anhattest? Wenn ja, warst du ziemlich dicht *g*

@Delphi: Kann es sein, dass du heute auch im A5 warst und ein weißes Hemd anhattest? Wenn ja, warst du ziemlich dicht *g*

Oooooh mein gott! jaaha, ich dacht mir auch dass ich dich wohl gesehen hätte, spätestens als ich das 't-flow' auf deinem rücken sah... aber dichtheitsbedingt wurde mir das erst viel zu spät bewusst :mrgreen::biggrin:
Erst 6 gratis-Sangrias und dann noch Gratis-Tequilla zu den 2 Vodka-O, das war dann schon einiges - aber war kuhl dich mal gesehen zu haben :ugly::mrgreen:

Wusste net, dass du so groß bist *g* Das war, als ich aus der Toilette kam und wieder hoch rannte :biggrin: Leider konnt ich net so zuschlagen diesma :ugly:

Edit: Hab zuviel AquaCoff gesoffen und kann net schlafen :roll:

Schuldigung :ugly: .. aufm Klo haben mir uns au schon gesehen und draußen stand ich dann nur so sinnlos rum .. whatever ^^

Aber war scho lustig heut, so billig+besoffn kam ich noch nie ausm A5 *glaub*

Aber war scho lustig heut, so billig+besoffn kam ich noch nie ausm A5 *glaub*

Das glaub ich *g* Mein Kumpel hatte 46 Euro auf der Karte und ich hab keine Ahnung, wie er das geschafft hat, er hat nämlich dauernd was ausgegeben gekriegt :think:

Edit: Iiihhh, es wird ja scho hell draußen... ich leg mich dann nochmal hin!

Zuletzt bearbeitet:
Heute n paar Bierchen getrunken und gaaaanz wenig Whiskey-Cola. Also nix ernstes.

Erst das Finale vom Hecker-Cup geguckt (ASC 09 - VFL Schwerte) und dann noch n bisschen um die Häuser gezogen. :)

Edit ...:
:-\ Ich kann nicht schlafen ... :(

Zuletzt bearbeitet: