Der ich bin entweder dicht oder zumindest stark angetrunken thread ;)

Mein Liebstes Alkoholisches Getränk ist..

• Bier (helles,dunkles,ect..)

Stimmen: 339 58,9%
  • Wodka

Stimmen: 158 27,4%
  • Weinbrand

Stimmen: 25 4,3%
  • Whisky

Stimmen: 88 15,3%
  • Rum

Stimmen: 47 8,2%
  • Sonstiges

Stimmen: 149 25,9%

• Umfrageteilnehmer
    576
Eure Probleme hätt ich gerne. Ich kann leider erst ab Freitag wieder. Hab jetzt erstmal n 6-wöchiges Praktikum (Roboter und son Zeugs ^^).

War heute ganz schlimm um 6:45 aufzustehen ... nachdem ich Monatelang immer deutlich länger geschlafen habe. :(

Zu kommendem Freitag und Samstag ist mein Motto:
"Der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst."
oder aber auch:
"Wer viel fährt, muss billig tanken." ;-)

Lecker ist der Bacardi ebenfalls. :biggrin: Keine Ahnung, bei welchem Glas ich aktuell bin. 8)

joar, hab dann nachher auch nicht mehr mitgezählt, obs nur an der lust lag, mag ich bezweifeln^^ Aber die Flasche hamma noch geschafft :p
das geile is, dass man von dem zeug nächsten tag keinen kopp hat, ich zumindest, mein bruder gings da nicht so pralle^^

Eure Probleme hätt ich gerne. Ich kann leider erst ab Freitag wieder. Hab jetzt erstmal n 6-wöchiges Praktikum (Roboter und son Zeugs ^^).

War heute ganz schlimm um 6:45 aufzustehen ... nachdem ich Monatelang immer deutlich länger geschlafen habe. :(
Du Glücklicher ;)
Ich muss seit heute um 6:00 uhr hoch zum zivi =(
aber am we gehts dann rund :biggrin:

Mfg SC

Du Glücklicher ;)
Ich muss seit heute um 6:00 uhr hoch zum zivi =(
aber am we gehts dann rund :biggrin:

Mfg SC

Ich hab seit Anfang April fast immer bis nach 11 Uhr geschlafen, bzw. durchgemacht. ^^
Da fällt einem das nicht leicht.

Und jetzt immer früh aufstehen, weil ich erstmal 6 (vllt. auch 10) Wochen lang eine 40-Stunden Woche habe ... :(

In der Pause kann ich jedenfalls an nen PC und ins Internet. ^^
Und - wenn ich da was vernünftiges zu tun habe, dann ist das auch ganz okay.

Und - ein Liedtipp für unsere Alkoholliebhabergruppe:
https://www.youtube.com/watch?v=E3LAUg78aVk

:roll:

Die Rechtschreiboffensive auf Klamm macht sich wohl auch net sehr beliebt...

joar nee, da hast du wohl recht.
ab und an schreib ich mal richtig. aber wenn man doch wieder nur umgangsprachlich redet (oder net? :p), dann macht es m.M.n. nicht all zuviel sinn... also auf kommata versuche ich schon zu achten, aber groß- und kleinschreibung is mir rel lachs. und wenn mal nen wort falsch is, wayne = )

//wobei ich manchmal wirklich den drang habe eine zeitlang richtig zu schreiben (kommt auch ein wenig drauf an in welchem forum ich gerade bin ;) bin ich ganz ehrlich)

Mfg SC

Ich hab seit Anfang April fast immer bis nach 11 Uhr geschlafen, bzw. durchgemacht. ^^
Da fällt einem das nicht leicht.

dat brauchst du mir net sagen ;) habe bzw hatte auch seit 2,5 monaten nix aufn zettel, außer zwischendurch mündliche, aber sonst nur chilln, von daher bin ich heute morgen auch eher zur arbeit geschlafwandelt XD

Pro Rechtschreiboffensive!
Aber nur wegen den Leuten die einfach überhaupt net ordentlich schreiben, weil sie zu faul sind, zu verbessern oder nachzudenken oder ne Korrekurhilfe zu nutzen - oder wenigstens den Beitrag nochmal durchzulesen.

Ob einer jetzt "net" statt nicht "nicht" (z.B. ich :ugly: ) schreibt oder immer klein .. wayne.

Aber HALLLOOO?! Das hier is ein Sauf-Thread, hier is kein Platz für so intellektuellen Krams!

Hab noch ne Flasche Copa gefunden... Prost!

Ich glaube, das hier ist sowieso der falsche Thread, um über die richtige Schreibung zu diskutieren ;)

Ich gucke halt, dass Groß- und Kleinschreibung stimmt und dass Wörter möglichst keine Fehler enthalten. Was Umgangssprache und Dialekt betrifft bin ich allerdings tolerant, gelle? :ugly:

also sieger der herzen bin eh ich :p
wollte es auch noch dranhängen, dachte mir aber, dass wir ja mitten in der woche sind und mal weiter ausholen heute^^
aber habe ja vergessen, dass ihr alle noch urlaub habt :p
na okay, heute war mein erster tag, da gönn ich mir mal bissel jim beam = )
zur feier des tages versteht sich ;)

Mfg SC

// och noe, warm und ohne cola dann doch net =(

Delphi MEINE FRESSE GEH AUS MEINER SEELE RAUS:ugly:
Genau meine Meinung die du Unterstützt:D

Die Rechtschreiboffensive ist gut, aber hier ist es um diese Uhrzeit noch nicht nötig zu korrigieren und kleine Fehler sind verkraftbar.

Wenn irgenwann vor lauter Suff der Kontext nicht mehr von jedem zu Verstehen ist, halte ich den Nichtraucherschutz (AHHHHH ich guck grad Anne Will - höchst amüsant wie die sich Streiten^^) die Korrektur für Sinnvoll.

SO jetzt erstmal n Schnäppschen, dann Duschen, dann Schnäppschen, dann Los (Saufen gehen:D)