Der ich bin entweder dicht oder zumindest stark angetrunken thread ;)

Mein Liebstes Alkoholisches Getränk ist..

• Bier (helles,dunkles,ect..)

Stimmen: 339 58,9%
  • Wodka

Stimmen: 158 27,4%
  • Weinbrand

Stimmen: 25 4,3%
  • Whisky

Stimmen: 88 15,3%
  • Rum

Stimmen: 47 8,2%
  • Sonstiges

Stimmen: 149 25,9%

• Umfrageteilnehmer
    576
Und ich glaub ich bleib gleich wach.

Ist das schön, wenn man sich angewöhnt hat, sogar im Suff noch korrekt zu schreiben. :-D

_

Man, mein Schlafrythmus ist echt ... total im Ar...

Zuletzt bearbeitet:
Ojeojeojeojeojeojeoje...... :shifty:

Gestern zuerst beim Grillen 3 Köstritzer Schwarzbier und ne drittel Flasche Toffee-Likör getrunken. Danach ging's ab ins A65. Dort erst einen Jägermeister-Fanta, dann zwischen 23 und 24 Uhr 3 Wodka-Pump Mixes, einen Sambuca und zwei Martini, danach unzählige Tequila-Zimt und in der Doppeldecker-Runde wollte ich eigentlich 2 Whiskey-Cola, hab aber 4 gekriegt (hätte also 1 bestellen müssen um 2 zu kriegen). Eins davon hab ich wohl verschüttet und an den anderen hab ich mich ziemlich lange beschäftigt.

Auf der Heimfahrt hab ich mir dann angeblich laut meinem Fahrer die Hosen ausgezogen, den Pillermann rausgeholt und dran rumgespielt :ugly:

Ojeoje...

Und daheim hat anscheinend meine Mutter mitgekriegt, dass ich den Hof reingetorkelt kam und die hat mich angeblich auch noch zusammengeschrien.

Ich war ein böses Mädchen :evil: Aber das beste war: Ich habe nur 3 Euro bezahlt, da ich keinen Eintritt zahlen musste und einen 10 Euro Freiverzehr hatte

Ich bin grad ziemich stark angrtrunken... ich hatte 5 barcadie cola und 2 bier... f+r moihc is das heftig... annn nicht mehr schreiben... ich geh ins bett...

Ums im nicht-mehr-betrunkenenn Zustand nochmal zu verdeutlichen: Gott, ich war stärker angetrunken als letztes Silvester! Mit entsprechendem Ergebnis...

19:09; das hat Stil.

So, gleich auf nem 18. Geburtstag.

Schön mitm Auto hin, Auto stehen lassen und morgen nachmittag abholen. :-D

Bei dem ....... Wetter muss man Prioritäten setzen!

Ich meld mich, wenn ich zu Hause bin. ;-)

mein 3. Wicküler gerade geniese, garniert mit einem feinen Schluck Wilthener Goldkrone....Endspurt im WQahlkampf....also wählt nach bestem Wissen und Gewissen

Wahl

greez worzelsepp

Wicküler ist gutes Bier. ;-)

Und ich bin jetzt zu Hause.

War n netter Abend. ;) 18. Geburtstag halt.

Grüße.

Und ... *gäääähn* .. jetzt ist es ... spät ...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gestern mit einem Kumpel zusammen eine komplette Kiste Löwenbräu geleert... Allerdings geht es mir heute auch so, und ich muss mich jetzt auch noch selber bekochen. *hunger*

Voooll. :)

Bier, Ouzo, Dirty Harry, Korn ... also voll. :) Aber ich muss bei PES noch jemanden zurechtstutzen ... :p

schon ewig nicht mehr hier geschrieben. kommt aber eher daher, dass ich mich immer mehr hier zurückziehe.

heute abend mal wieder ne Flasche Wein für mich! Haut rein

Ich gucke eigentlich auch nur noch sporadisch in das Klamm-Forum. :-? Wie auch immer, ich bin heute wieder mit einigen Flaschen Export und Vodka-O dabei. :biggrin:

dann mal prost uns beiden :)

ich treib mich neuerdings öfter im Primusboard rum. Sonst noch irgendwer da am start?

Prost! Export #1 wurde soeben geöffnet.
3.gif

Wuharr. Hab ein altes verstaubtes Copa im Keller gefunden .. das wird eine feuchtfröhliche Nacht.

(Nein, eher nicht.. außer es hat schon angefangen zu gären :mrgreen: )

Das dritte Export (0,5l/Flasche) und der zweite Wodka-O (0,5l/Glas bei 1:3) setzen mir schon ganz schön zu, aber noch bin ich halbwegs klar im Kopf. :biggrin: Prost!