Der ich bin entweder dicht oder zumindest stark angetrunken thread ;)

Mein Liebstes Alkoholisches Getränk ist..

• Bier (helles,dunkles,ect..)

Stimmen: 339 58,9%
  • Wodka

Stimmen: 158 27,4%
  • Weinbrand

Stimmen: 25 4,3%
  • Whisky

Stimmen: 88 15,3%
  • Rum

Stimmen: 47 8,2%
  • Sonstiges

Stimmen: 149 25,9%

• Umfrageteilnehmer
    576
Oh man. Heute hätte ich normal was gemacht ... aber naja ... z.T. sind halt Freunde im Urlaub und so. Schade ist auch, dass ich ab morgen nicht mehr sturmfrei hab. :-(

Heute bleibts bei Mischbier (Oettinger Cola). Muss Auto fahren (F1 Challenge 99-02; KI-Stärke 90 %, Anzahl der Runden 58, KI-Aggressivität 90 % => 90/58/90 => fast perfekt. ^^ - bin gerade bei meinem ersten Boxenstop in Runde 20 ... gerade lag ich 0,2 Sekunden vorn).

Ich werd wohl noch so ne Stunde fahren ... ich meld mich wieder beim 2. Stop.

Cool ... -.-"
42 Runden lang perfekt gefahren, beide Boxenstopps überstanden, dann einmal nicht gut um ne Kurve gekommen und Alonso (2. Platzierter) schießt mich ab - ich mit nem Achsenbruch hinten, so dass ich nicht mehr weiterfahren konnte ohne mich zu drehen ... aber er kann natürlich weiterfahren und gewinnt. :roll:

:( Jetzt hol ich mir n Bier.

so anstatt von noch ner Pulle war ich mit meinem kleinen Bruder noch spontan bei Daisys Dinner ;) hatten mal wieder viel zu quatschen sehen uns ja auch nicht mehr so oft

Stuttgart, Heilbronn, Karlsruhe? Wir werden sehen wo wir uns heute Nacht herrumtreiben. Ich melde mich später - damit zurück ins Hauptstadtstudio.

Dann trink ich mal ne Runde mit. Das erste Pils ist schon halb rein gelaufen...
Edit: Jetzt kommt Nr. 2...
Edit2: Bin beim 4. ...
Edit3: Here comes No. 5...
Edit4: Nummer 6 und einen doppelten Wodka dazu.
Will denn niemand mitsaufen?

66.gif
66.gif
66.gif
66.gif
66.gif
66.gif

Zuletzt bearbeitet:
A5 mal wieder heut nacht .. war zwar leer, aber ich kann auch ohne viele Leute saufen :yes: :ugly:
[immerhin ein freigetränk dank meiner tollen wii-golf-skillz 8)]

Na, da seid ihr ja endlich!
Ich dachte schon, ich müßte hier ganz allein schlucken.
Seid ihr auch schön voll?

Dann trink ich mal ne Runde mit. Das erste Pils ist schon halb rein gelaufen...
Edit: Jetzt kommt Nr. 2...
Edit2: Bin beim 4. ...
Edit3: Here comes No. 5...
Edit4: Nummer 6 und einen doppelten Wodka dazu.
Will denn niemand mitsaufen?
Edit: Das Siebte mit nem Doppelten

Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Gestern Abend auf dem Straßenfest:
  • 0,5 L Weizen
  • 3 Jägermeister
  • 1 Caipirinha

Danach auf der Poolparty:
  • 4 Veltins V+ Curuba
  • 1 Wodka-Energy
  • 1 Malibu Kirsch

Alles danach weiß ich nicht mehr... nur noch, dass ich fast nackt (hatte keine Badesachen dabei und bin in relativ engen Shorts) in den Pool gejumpt bin... hat bestimmt beschissen ausgesehen... :ugly:

Urlaub rockt! Saufen wenn andere schlafen gehen, und schlafen gehen, wenn andere zur Arbeit müssen. Prost! :biggrin:

Meine Party war auf ein Mal vorbei ... und ich habe einen guten Freund verloren ... :( ...

:(
:'(

Zuletzt bearbeitet:
Man ... gehts mir scheiße ...

ist schon scheiße, wenn ein guter Freund einem zum 2. Mal richtig übel in den Rücken fällt ..... einmal ist es ja unter guten Freunden kein Problem, aber nachm 2. Mal stellt man sich dann doch einige Fragen. :'(

... :(

Man ... gehts mir scheiße ...(

Mein Beileid erst mal, was ist denn jetzt noch passiert?

Du hast dein vorheriges Posting zwar gekürzt, ich hab es aber noch im Kopf. Dazu will ich dir aber noch was sagen. Hast du mal bedacht, daß du bei deinem "Freund" zu Gast warst? Daß seine anderen Kumpels, die du nicht magst, auch seine Gäste waren? Daß du ihn damit, Stress mit ihnen anzuzetteln, in eine blöde Situation gebracht hast? Ich finde, du hast da irgendwie das Gastrecht verletzt. Vielleicht hätte ich dich auch an die Luft gesetzt.
An deiner Stelle hätte ich wohl gesagt, daß mir die Gesellschaft nicht paßt und wäre gegangen. So hätten alle ihr Gesicht wahren können.

Versteh mich nicht falsch, ich will dir nichts. Ist nur meine Meinung...

"Wenn die Wirklichkeit dich überholt, hast du keine Freunde, nicht mal Alkohol..." (Fehlfarben, Gottseidank nicht in England)

Naja,
ich wurde von einer Person beleidigt und danach hat mein bester Kumpel noch übler ins selbe Horn geblasen ... und dass ich zwangsläufig mit einer der Person Stress bekomme, war schon von vornherein abzusehen. Warum läd der diese Leute dann ein?

Er hatte eigentlich die Wahl, welchen Streithahn er vor die Tür setzen will.
Aber er hat sich nicht für mich entschieden.

Auch wenn da Alkohol im Spiel ist ... selbst dann will ich mich auf meine Freunde verlassen können und will, dass sie hinter mir stehen.

Bei ihm kommt auch noch dazu, dass er mir schon früher mal in den Rücken gefallen ist (andere Situation, eindeutig noch schlimmer) ...

Wenn`s bauchfrei war, dann bestimmt :ugly:

:evil:

@Heroistic: Also zu solchen Sachen wie "der hat was böses gesagt" und "der hat aber angefangen" usw... würde ich normalerweise Kindergarten sagen, aber wenn es jemand war, der dir eigentlich wichtig ist als Freund, dann ist das schon scheiße... evtl. solltest du ihn mal drauf ansprechen, wenn sonst niemand dabei ist, denn vor anderen wollen sich viele Menschen oft wichtig machen und lästern überall mit, egal um wen es geht...

Das wird schon wieder ;)

so bin zwar noch nicht angetrunken aber jetzt kommt mal das schöne Feierabendbier, man wie erfrischend :D