Der ich bin entweder dicht oder zumindest stark angetrunken thread ;)

Mein Liebstes Alkoholisches Getränk ist..

• Bier (helles,dunkles,ect..)

Stimmen: 339 58,9%
  • Wodka

Stimmen: 158 27,4%
  • Weinbrand

Stimmen: 25 4,3%
  • Whisky

Stimmen: 88 15,3%
  • Rum

Stimmen: 47 8,2%
  • Sonstiges

Stimmen: 149 25,9%

• Umfrageteilnehmer
    576
Heute wird wieder gegrillt und der 6er Becks wird sicher auch leer :yes:

Allen noch einen schönen Sonntag.

Das nächste mal probier ich wirklich absolut garnix zu trinken. Wobei ich mich auf die Inoffizielle Abschlussfeier aufm Acker mit 90 Mann vorbereiten muss :mrgreen:. Morgen oder Dienstag in einer Woche die allerletzte Prüfung und dann gibts erstmal ein vollabsturz

Mittwoch in einer Woche hab ich mein Abi in der Tasche.. Da ist die letzte Prüfung vorbei.
Dann eine Woche lang Party.. in der Schule campen.. Und ja, ich lass mein Auto daheim :mrgreen:

Hier gibt es "James Cook Echten Übersee Rum 54 %" als versuch einzuschlafen.. Klappt aber nicht so recht. :-?

Letzten Freitag haben wir 55.5 Absinth getrunken. Scharfes, geiles Zeug... aber ich will nicht wissen, was das Zeug kostet *g*

Ich trinke zwar gerade einige Bierchen zum Fußball gucken, aber übertreiben wollte ich es dann auch nicht, wie es klamm.de vorschlägt. s. Screen... :biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
Huch seit wann ist der Sicherheitscode Zahl + Wort? 8O Hab mich wohl schon zu lange nicht mehr eingeloggt. :think:

Keine Ahnung, seit wann das so ist. Festgestellt habe ich es auch erst eben. Prost, ein Bier schaffe ich noch, bevor ich ins Bett muss. :biggrin:

Glaub wir haben gewonnen. Aber der Kasten war zuviel. Nur, dass sie weggerennt ist, hat irgendwie geholfen. Wir ham sie nunr nicht gefunden. Prost, und gute Nacht!