Der ich bin entweder dicht oder zumindest stark angetrunken thread ;)

Mein Liebstes Alkoholisches Getränk ist..

• Bier (helles,dunkles,ect..)

Stimmen: 339 58,9%
  • Wodka

Stimmen: 158 27,4%
  • Weinbrand

Stimmen: 25 4,3%
  • Whisky

Stimmen: 88 15,3%
  • Rum

Stimmen: 47 8,2%
  • Sonstiges

Stimmen: 149 25,9%

• Umfrageteilnehmer
    576
Hab doch 22 Tage Zeit. ;-)

Ab Samstag hat dann n Kumpel für 18 Tage sturmfrei ... :-D

Die nächsten Wochen werden schön ... ;'D

Ich geh erst am Wochende ordentlich tanken :mrgreen: Der Club in unserer Umgebung macht zu.... und auf der HP steht Alles muss raus :mrgreen: Hab schon überlegt das Teil für schlappe 3,3Mio euro zu kaufen 8)

Ich geh erst am Wochende ordentlich tanken :mrgreen: Der Club in unserer Umgebung macht zu.... und auf der HP steht Alles muss raus :mrgreen: Hab schon überlegt das Teil für schlappe 3,3Mio euro zu kaufen 8)

Rechne stattdessen erst mal, wie viel Bier du für das Geld kriegen könntest :biggrin:

Hab gerade mitbekommen das der Club der Besitzer vom A65 aufgekauft hat :p Ab september macht er dann wieder auf, nur unter anderem Namen

Ich bin ja n guter Gastgeber. :p

EDIT: Okay, ich bin ein - sehr - guter Gastgeber ...

:)

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne das, wenn Oma Geburtstag hat, geht niemand trocken nach Hause. :biggrin: Ich komme gerade vom Schützenfest und nicht von Oma. ;) Es/Ich war voll...

fuck.... 3 bier auf ex sind doch scheisse...... naja mädelz ich glaub isch geh etz in mein bett um dann meinen raushc auschlafennnnnnnn zu können ;)....

war a geiler abend, geile Mädels, geile Mukke, aber auch zuviel Alk ;).....

Bin gerade erst aufgestanden. Closing Party war so heftig geil.

3x Vodka Tonic
5x Vodka Black (2cl)
1x Ox Grape

Zuletzt bearbeitet:
Nach 6-8 Bier sind wir heute abend in die Sauna gegangen ... bei 90 °C ... aber ... war ganz entspannend.

Joar, bissel getrunken okay, aber hätt noch einiges mehr sein könn... gut, is ja auch Sonntag :p

Mfg SC