Der ich bin entweder dicht oder zumindest stark angetrunken thread ;)

Mein Liebstes Alkoholisches Getränk ist..

• Bier (helles,dunkles,ect..)

Stimmen: 339 58,9%
  • Wodka

Stimmen: 158 27,4%
  • Weinbrand

Stimmen: 25 4,3%
  • Whisky

Stimmen: 88 15,3%
  • Rum

Stimmen: 47 8,2%
  • Sonstiges

Stimmen: 149 25,9%

• Umfrageteilnehmer
    576
Puhhh bei uns war heut 1€ Party in der Disco wofür sichn für mich die möglichkeit ergab alles auszuprobieren mit nem Kollegen. Puhhhh haben aber net viel geschafft auszuprobieren

1 Jacky Cola
1 Ferrari ( Baccardi und nommal was)
3 Vodka White ( Keine ahnung was da noch drinne is ausser Vodka)
3 Vodka Black (Auch keine Ahnung was da drinne is ausser Vodka :ugly:)

Mir gehts momentan richtig gut :mrgreen:;)

Argh, heute morgen im falschen Thread gepostet im Halbschlaf:

Muhi.
Wieso seid ihr um 1:00 Uhr schon aus der Disco zurück? ôO
(Edit: Okay, hab dein Alter vergessen gehabt ^^)

PS: Wodka white: "120 ml weißer Cranberry Juice // 60 ml Wodka // 30 ml Zitronensaft // 20 ml Zuckerwasser"

Wieso seid ihr um 1:00 Uhr schon aus der Disco zurück?

Ja das ist halt das blöde, hab niemand gefunden der das U18 Formular unterschreibt :mrgreen:

Wie ich es hasse, jedes mal nachdem ich was getrunken habe, bekomme ich Bauchweh am nächsten Tag :yawn:

wo ist denn eigentlich unser lieber Threadstarter?

ich werd mir heute abend mal wieder paar Bierchen aufm Balkon gönnen, schön mit Lappi aufm Schoß und dann ab dafür :D

Oh man.

Gestern abend (Freitag) war die Abschlussfeier von meiner Fußballmannschaft (A-Jugend) (ab 18:30) und um 0:00 hatte ich Geburtstag. Ergo => Wir haben um 12 Uhr angestoßen.

Um 0:30 waren dann plötzlich 3 Jugendliche am Platz, denen man ins Gehirn geschissen hat. Jedenfalls malen die mit nem Edding an unser Kassenhäuschen. Da hab ich erstmal gerufen "Ey, lasst das!". Dann ist unser Trainer zu denen hingegangen (mit 2 Betreuern) und hat denen gesagt, sie sollen den Platz verlassen. Dann kam son Gerede wie "Komm doch her, ich zieh dir ne Flasche übern Kopf." und co. Dann haben unsere Trainer die Polizei gerufen. Dann kamen so Sprüche wie "Ihr seid alle feige", "kennt ihr die Hörder Mörder?" (da kursierte mal son lächerliches Video im Internet - vllt. erinnert sich wer daran ...) und co. [Das lustigste war ja - einer aus meiner Mannschaft niest laut - wir sagen natürlich Gesundheit ... und dann ruft der von drüben rüber "Deine Mudda Gesundheit" ]

Dann ist einer von denen rübergekommen und wollte "kickboxen, streetboxen" oder irgendsowas und hat mich (ich hab aufm Stuhl gesessen) angespuckt und ist dann wieder weg. Dann ist er wieder gekommen und hat n kleines Tor umgeschmissen - dann sind die 3 abgehauen, weil die Wind bekommen haben, dass die Polizei unterwegs ist.
Als die weg waren, haben wir uns ein Bild gemacht, was passiert ist. Mein Fahrrad, was in der Nähe stand, wurde in den Busch geschmissen, und die Treppen zum Platz hin waren vollgekotzt (neben den gerade genannten Sachen).

Jedenfalls wurden die von der Polizei aufgegabelt und die haben die Personalien aufgenommen - von denen, von meinem Trainer, von einem aus meiner Mannschaft, der Zeuge für die Schmiererei war, und von mir (weil ich ja angespuckt wurde und mein Fahrrad in den Busch geschmissen wurde). Und ja - dabei haben die Polizisten mir zum Geburtstag gratuliert. :D :D :D

20 Minuten später (nach sowas will ja keiner mehr weiterfeiern) haben wir die Sachen (Grill, Bierkästen, ...) zu den Autos der Betreuer getragen und haben gesehen wie der eine Typ mit Handschellen von der Polizei von der gegenüberliegenden Tankstelle abgeführt worden ist.

Das nenne ich mal einen gelungenen Start ins neue Lebensjahr. :roll::roll::roll:

Genauso ists bei uns als an der Haltestelle Nachts wenn alle ein wenig angeheitert sind. Ich und meine Kollegen stehen immer abseits und geben doofen Sprüchen oder anmachen erst garkeine Antwort sondern laufen geradewegs weiter. Das stört die dann am Meisten wenn man sie ignoriert und sich nicht auf streit einlässt

Wir waren auch alle ganz ruhig und sind nicht drauf eingegangen - aber son Lachen konnte man sich nicht unterdrücken.

Heute in kleiner Runde gemütlich beim Grillen meinen Geburtstag gefeiert ... war ganz nett.

Mich würde mal interessieren, wenn ihr z.b. ind ie Disco geht, ob ihr da nur zum Saufen hingeht oder auch zum tanzen :ugly: Ich hab echt 0 Rhytmusgefühl und kann überhaupt nicht tanzen. War das letzte mal mit Kollegen 10 Sekunden auf der Tanzfläche.. ich hab kein einzigen Schritt oder sonst was hinbekommen und bin sofort wieder geflüchtet :ugly:

Uhrr, und auf gehts ... welcher Club wird sich dann spontan entscheiden :D
Okay, es war mal wieder das gute alte A5 :D

Mich würde mal interessieren, wenn ihr z.b. ind ie Disco geht, ob ihr da nur zum Saufen hingeht oder auch zum tanzen :ugly: Ich hab echt 0 Rhytmusgefühl und kann überhaupt nicht tanzen. War das letzte mal mit Kollegen 10 Sekunden auf der Tanzfläche.. ich hab kein einzigen Schritt oder sonst was hinbekommen und bin sofort wieder geflüchtet :ugly:
Tzz, ich tanz bestimmt au net so toll, aber grad wenn man dann was gesoffen hat, ist einem das doch erst recht egal. Und abgesehen davon, dass man dann lockerer wird, klappt das dann auch ganz gut? ^^
[Aber hah, ich tus auch ohne Alk 8) ^^]

15 bier...
und ja, ich glaub ich kann tanzen, aber ich geh nich in dissen.
das is für mich persönlich moralisch einfach nich vertretbar...

fleischbeschau is einfach schrott. :ugly:

Wenn ich mal in ner Disko bin, dann tanz ich meistens auch (nach Alkoholgenuss) - ob ich das kann, ist ne andere Sache.

Das letzte Mal war ich im B6, aber das ist auch schon länger her. ^^

Bin nicht so der Typ für sowas. ;)

Mich würde mal interessieren, wenn ihr z.b. ind ie Disco geht, ob ihr da nur zum Saufen hingeht oder auch zum tanzen :ugly:

Also ich gehe genau wegen 3 Dingen hin: Laute Musik, Alkoholgenuss und Freunde treffen. Das mit dem Tanzen ergibt sich meist erst nach dem Alkohol, dann renn ich auch mal gerne auf die Tanzfläche oder sogar auf die Bassbox und hüpfe wie wild drauf rum :biggrin:

Und der Hauptgrund für mich ist die Musik. Deshalb würde ich nie in einen Laden gehen, wo mir die Musik nicht gefällt. Sonst hab ich dort einfach keinen Spaß.

Gestern wars genial, ich versuch mal kurz ne Rückblende... Begonnen hat alles um 18 Uhr auf ner kleinen Party:
  • 1 Becks Gold
  • 1 Warsteiner Pils
  • 1 Mixery Cola
  • 1 Mixery Cherry
  • 1 Whiskey Cola
  • 1 Whiskey pur
  • 1 Jägermeister Cola
  • 2 Stück Pizza Hawaii
Danach wurde ich abgeholt und wir fuhren ins A5:
  • Ein 3-facher Tequila (nachträglich verdünnt mit 1 Flasche Heineken)
  • 1 Heineken
  • ca. 10-12 Tequila-Zimt
  • 2 Martini
  • 1 Cheeseburger

Irgendwie gings mir trotzdem super

Becks Gold schmeckt wie Wasser.

Dass da 4,9 % drin sein sollen, kann ich nicht glauben.

Ich habe gestern auf dem Geburtstag meiner Cousinen 13 oder 14 0,33l Flaschen getrunken und ich war bestenfalls angetrunken.

Am Abend vorher hatte ich nach 7 0,5l Stifts Pils + 3 kleinen Dirty Harry von der Tanke einen deutlich höheren Pegel.