Der ich bin entweder dicht oder zumindest stark angetrunken thread ;)

Mein Liebstes Alkoholisches Getränk ist..

• Bier (helles,dunkles,ect..)

Stimmen: 339 58,9%
  • Wodka

Stimmen: 158 27,4%
  • Weinbrand

Stimmen: 25 4,3%
  • Whisky

Stimmen: 88 15,3%
  • Rum

Stimmen: 47 8,2%
  • Sonstiges

Stimmen: 149 25,9%

• Umfrageteilnehmer
    576
Das problem bei uns hier in der umgebung ist das es nur wirklich 1 richtig gute Discothek gibt und die halt etwas teurer is. Aber die events dort sind echt der Hammer. Wens interessiert (https://ox-disco.de/)

Uff, vorhin in Bielefeld und danach mit Kumpels hier gegrillt ... habe sturmfrei bis morgen abend! :)

Mitm Knie ists besser - deswegen denke ich, dass das nichts schlimmes ist ... aber meine Schulter will nicht, wie ich will ... :[

:) Erst n paar Bierchen getrunken und danach hab ich mich strafbar gemacht.

Pyromanie (Bengalos) und wir haben dabei Fotos gemacht. :)

Besser gehts nicht. 8) Bengalos sind einfach nur geil.

Ich habe 4 gezündelt (1 x gelb, 1 x rot, 1 x grün (Oberkörper frei), 1 x weiß (teilweise mit T-Shirt, teilweise ohne)).

=> gelungener Abend! ;)

Klingt nach ner verbotenen Raucherei... ich kenne die Begriffe nicht, was habt ihr denn WIRKLICH gemacht? 8O

Bengalische Lichter sind quasi Fackeln, aber die sind nur an Sylvester erlaubt.

Wir sind auf n Spielplatz auf son Gerüst, haben die angemacht und dabei Fotos gemacht. ^^

Klar habe ich mich damit "strafbar" gemacht, aber wir haben bewusst den Spielplatz genommen, weil wir niemanden stören wollten. Feuerwerk und Böller wären deutlich schlimmer gewesen ...

Und ums klarzustellen:
Wir haben nix kaputtgemacht!

Wiki Bengalos also so ganz ohne sind die dinger echt nicht, damit kannste ne menge mit kaputt machen. aber cool aussehen tun sie schon 8)

Die sind nicht ohne, da hast du recht. Wenn du unvorsichtig bist, dann kannst du dich auch son bisschen verbrennen. Ich habe bis jetzt nur gezündelt ohne etwas kaputtzumachen ... und das wird auch dabei bleiben. Was hab ich von Vandalismus?

richtig so :) ich finde es bescheuert hacke mit den Dingern durch die Gegend zu schmeißen, machst nur dich und andere kaputt ^^

Stell' die Bilder mal auf deine Klamm-Page, dann kann ich die auch sehen... vor allem die ohne T-Shirt :yes:

XD

Ich wurd nach unzähligen Bier noch mit Schnäps genötigt.

Ich glaub ich hatte 6 Ouzo, Raki-Pinnchen und so nen Scheiß. ^^ Und dass nur um jemanden betrunken zu machen, der das selbe trinken wollte wie ich. ^^ Das ist mir wohl gelungen. Er war der Gastgeber und er war seeeeeeeeeeeehr betrunken. Aaaaaber, ich wohl auch. :)

Mal gucken wie ich einschlafen kann.

I <3 Abitur. :)

Hab gestern Abend 2 Veltins V+ Curuba und 2 selber gemischte Schoppen (0,5 L) Amaretto-Kirsch getrunken mit ner Mischung von etwa 40/60. :ugly: